Transferdiskussion

  • Also ich halte von Sympathie-Transfers ja relativ wenig muss ich sagen... zum einen weil Sympathie keine Tore schließt, stumpf ausgedrückt... zum anderen ist das hier ne Sim und man hat zu den Spielern eh keinen persönlich Bezug, also warum darauf setzen... dafür denke ich wohl zu kopfgesteuert :D


    Außerdem... ich kenne Odegaards genaue Rolle bei Heerenveen jetzt nicht, aber 2 Tore + 2 Assists in 26 Einsätzen für nen Außenstürmer lesen sich rein statistisch gesehen etwas mager... finde den Mut ihn zu holen aber trotzdem cool und lasse mich gerne eines besseren belehren...


    Bin gespannt wo sein Weg noch so hinführt :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Find ich gut Studinho

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist er endlich den Schalker und Andre los geworden :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • hat nichts mit zerfleischen zu tun, aber hätte lieber einen 2:1 aus Sicht von Bordeaux gemacht und dafür entwicklungsfähigere Spieler bekommen, die auch einen Sim-Wert haben. Die Spieler haben zwar allesamt eine gewisse Stärke, aber wirkliche Assets werden sie auf dem Tm nicht sein...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Ist er endlich den Schalker und Andre los geworden :D

    Den Schalker, von dem er hier vor einigen Monden noch so viel gehalten hat. :D


    Ich kannte den Deal schon vorher und hätte ihn wohl aus Lyon Sicht @_Studinho_ auch gemacht. Im Grunde sind alle Spieler gut zu verschmerzen in diesem Transfer. Sicherlich verliert man ein wenig Stärke durch den Dzeko <> Cutrone Wechsel, aber am Ende wird sich das sicher auszahlen. Bis auf Blas auch eher Spieler der Kategorie "generieren nicht so viel Nachfrage".


    Aus Bordeaux Sicht. Keine Ahnung als Ex-Manager bin ich immer noch ein wenig geschockt, was aus dem Kader geworden ist, die Reserve ist quasi aufgelöst und von der ehemaligen guten Perspektive ist nicht mehr viel über. Dafür kann @beddies nichts, aber Schade ist es trotzdem. Der Deal ist für Bordeaux okay, gibt wohl einen Stärkepush, aber für Über - oder Überübermorgen fehlt mir so ein Wenig die Perspektive in diesem Tausch. Es sei denn Blas wird irgendwann so geil, dass er Cutrone in den Schatten stellt.



    Zu dem Deal zwischen Real Madrid und AC Mailand. Ich glaube für so einen Deal hätte mich @Don_Alfredo vor ein paar Jahren noch zerrissen. :D Erinnere mich an Momente als ich Bilbao nach ihm übernommen habe. Aber ich finde es gut, wenn jemand mutige und auch einmal verrückte Deals macht und sich Spieler holt, von denen er in diesem einen Moment überzeugt ist. ;)

  • Dzeko und Mandzu waren die stärksten Stürmer die geboten wurden Sturridge war mir zu unsicher . Mit dem Tausch habe ich alle Baustellen erstmal weg . Und Kono wird vielleicht bald wieder wechseln. Der Transfer war für die Mannschaft aktuell auf jeden fall ein Upgrade 3 neue Stammspieler anstatt 1 und Blas in der hinterhand .


    Jetzt muss ich nur mit @kleinoaseauf einen Nenner kommen :D

  • Dzeko und Mandzu waren die stärksten Stürmer die geboten wurden Sturridge war mir zu unsicher . Mit dem Tausch habe ich alle Baustellen erstmal weg . Und Kono wird vielleicht bald wieder wechseln. Der Transfer war für die Mannschaft aktuell auf jeden fall ein Upgrade 3 neue Stammspieler anstatt 1 und Blas in der hinterhand .


    Jetzt muss ich nur mit @kleinoaseauf einen Nenner kommen :D

    wegen Blas kannst du dich bei mir melfen. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Schade dass es am Ende stur ein Stürmer sein musste, hätte mit Iwobi, Benassi und Co sicherlich interessantere Spieler parat gehabt. Mehr als eine Leihe konnte ich im Sturm aber nicht anbieten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Schade dass es am Ende stur ein Stürmer sein musste, hätte mit Iwobi, Benassi und Co sicherlich interessantere Spieler parat gehabt. Mehr als eine Leihe konnte ich im Sturm aber nicht anbieten.

    ich Weiss lolo nur mit was soll ich dann im Sturm auflaufen eine Leihe bringt mir da nicht viel hilft mir ja nur eine Saison . Und so wie der Kader aussah kann ich da auf keine leihe bauen . aber kannst mir ja jetzt die Leihe geben :D

  • mehr bietet man für einen Milan-Spieler sich nicht ^^

    nur Handelsware ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Dann auchmal was zum Deal aus meiner Sicht:


    Ich wollte mit Lyon unbedingt Meister werden, dafür hab ich viel geopfert die letzten 2Jahre. Nachdem dieses Ziel erreicht wurde, Plane ich nun einen Umbruch der mit Cutrone begonnen hat. Dzeko mag 32 sein, empfinde ihn aber nochimmer als einen der besten ST´s die es hier in der SIM gibt nach den großen Namen um Griezmann,Higuain,Cavani,Lukaku,Kane etc pp. Und nachfragen ob man es glaubt oder nicht generiert er durchaus noch ordentlich auch trotz des Alters, ähnlich wie der von einigen ungelietbe Konoplyanka(den ich übrigens nochimmer gut finde @kleinoase :P gibt da 2 Gute Gebote, aber eines was wohl @beddies machen Wird konnte ich nicht annehmen) Auch Andre kam mir bisher in Verhandlungen immer zu schlecht weg, bzw unterschätzt. Auch er spielt seit Jahren Stamm in Rennes und ist sowas wie dessen MF Motor und wäre er im letzten Sommer für 17Mio zu Liverpool gewechselt und sein MW wäre höher würden sicher einige ihn plötzlich besser finden ^^ , zu Blas muss ich wenig sagen, der schmerzt mir schon aber hab ja immerhin mit Valencic einen kleinen Ersatz dafür bekommen. Insgesamt bin ich aufjedenfall zufrieden und freue mich Lyon umbauen zu können, denn Cutrone war der Startschuss :)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Finde es schon schwach von Lyon, sich jede Saison wieder neue Stammspieler zu leihen...

    Findest gefühlt eh alles schwach was ich mache :whistling: . Gehörte aber noch zum Deal damals um Higuain die 2jährigen leihen ^^

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!