Baerle1893 treibt nun auch hier sein Unwesen

  • Hallo zusammen,


    ich bin baerle1893, heiße Sven im echten Leben und bin 27 Jahre alt.
    Aufmerksam auf euch wurde ich durch lolos Werbung bei FOOSE.


    Ich wohne in Weil der Stadt, was in der Nähe von Stuttgart liegt.
    Fußball ist meine große Leidenschaft, bin Co-Trainer der ersten Mannschaft bei uns im Ort.
    War bis vorletztes Jahr auch als Jugendtrainer tätig und habe dort einige Meistertitel und Aufstiege einfahren können.
    Mein Herz hängt am VfB Stuttgart, der Verein mit dem Brustring der Leiden schafft. Habe nach Beendigung (zumindest vorerst) meiner Jugendtrainerkarriere in der vorletzten Saison eine Dauerkarte gekauft und war auch oft auch auswärts dabei.
    Meine erste Dauerkarte und wir stiegen ab. Diese Saison habe ich wieder eine Dauerkarte und habe bis jetzt auch noch kein Spiel verpasst, war auch auswärts immer dabei.
    Ich sympathisiere aber auch noch mit anderen Vereinen und verfolge diese auch regelmäßig, so lange sich die Spiele nicht mit dem VfB oder meiner ersten Mannschaft überschneiden.
    Dazu gehören vor allem der FC St. Pauli, der FC Liverpool und der AC Mailand.


    Auch über den Fußball hinaus bin ich ein sehr sportbegeisterter Mensch. Hab zum Beispiel auch den League Pass der NBA (Fan der Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki sei Dank) und den Gamepass der NFL (Green Bay Packers Fan). Aber im großen und Ganzen gibt es außer vielleicht Eiskunstlauf nichts was ich nicht gerne anschaue .


    Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten im Dorfverein und dem VfB, bin ich am Wochenende wenig am Computer und daher nicht so aktiv. Hab mittlerweile aber dann doch recht oft das Handy in der Hand.
    Unter der Woche bin ich dafür deutlich aktiver, vor allem während der Arbeitszeit.


    Im Sim-Geschäft bin ich "recht" neu, erste Erfahrungen hab ich bei FT Ende Oktober 2016 gemacht.
    Bei FT bin ich mittlerweile sogar im Admin-Team aktiv. Wie schon erwähnt auch bei FOOSE aktiv und bei dp ebenso.


    Habe mich hier für den FC Genua 1893 entschieden und will die Serie A aufmischen! :P

  • milan...ich glaub ich muss dir das team wieder entziehen :S

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Willkommwn!
    Hoffentlich starten die Mavs nächstes Jahr nochmal Richtung Playoffs durch. :thumbup:


    Warst Anfang des Jahres am Millerntor? Das Tor von Mané saß bei mir noch länger ziemlich tief...

    Das wär echt geil...


    Jap, war ich. Das Duell das die Rückrundenmeisterschaft entschied :D
    Glaub ich dir aber gerne. Für uns ein extrem wichtiges Tor gewesen. Die Stimmung im Block ist damals komplett explodiert ^^
    Pauli tat mir da aber echt leid. Den Klub kann man als meinen "zweiten Verein" bezeichnen ^^

  • Das wär echt geil...
    Jap, war ich. Das Duell das die Rückrundenmeisterschaft entschied :D
    Glaub ich dir aber gerne. Für uns ein extrem wichtiges Tor gewesen. Die Stimmung im Block ist damals komplett explodiert ^^
    Pauli tat mir da aber echt leid. Den Klub kann man als meinen "zweiten Verein" bezeichnen ^^

    Glaub ich dir, so laut wie gegen euch habe ich den Gästeblock auch länger nicht mehr erlebt.
    Aber gerade nach dem eh schon unglücklichen Hinspiel, wo wir mMn hätten gewinnen müssen, war das Rückspiel umso bitterer..

  • milan...ich glaub ich muss dir das team wieder entziehen :S


    ich war auch erst leicht geschockt - aber es hätte schlimmer sein können: er könnte Rube-Fan sein <X



    aber trotzdem: bäääärle :) Willkommen

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!