Montpellier hat ein neues (Jubiläums?)-Logo.
Diese beiden frischen Villans hätten auch gerne ein Bild. Danke schonmal!
Montpellier hat ein neues (Jubiläums?)-Logo.
Diese beiden frischen Villans hätten auch gerne ein Bild. Danke schonmal!
drin
drin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
drin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
drin
Die fehlenden Bilder bei Brest wären auch noch cool
Startseite - ZOS - Soccer-Zone
Ich wäre dem, der es macht, sehr verbunden, wenn mir für Isaac Romero, Alejandro Garnacho und Lucas Beraldo Spielerbilder erstellt werden könnten! Danke
Ich wäre dem, der es macht, sehr verbunden, wenn mir für Isaac Romero, Alejandro Garnacho und Lucas Beraldo Spielerbilder erstellt werden könnten! Danke
Niemand mehr da, der Spielerbilder erstellen kann?
Könnte mir jemand für folgende Spieler Bilder erstellen?
Spieler "Bart Verbruggen" - ZOS - Soccer-Zone (sozone.de)
Spieler "Matthijs de Ligt" - ZOS - Soccer-Zone (sozone.de)
Spieler "Dani Olmo" - ZOS - Soccer-Zone (sozone.de)
Spieler "Zuriko Davitashvili" - ZOS - Soccer-Zone (sozone.de)
Danke!!
forum.sozone.de/core/attachment/33099/ forum.sozone.de/core/attachment/33100/ forum.sozone.de/core/attachment/33101/ forum.sozone.de/core/attachment/33102/ forum.sozone.de/core/attachment/33103/ forum.sozone.de/core/attachment/33104/ forum.sozone.de/core/attachment/33105/ forum.sozone.de/core/attachment/33106/ forum.sozone.de/core/attachment/33107/ forum.sozone.de/core/attachment/33108/
Der Rest kommt bei Zeit
Kann jemand bitte einfügen?
Danke!
Die Bilder sind jetzt hinterlegt.
forum.sozone.de/core/attachment/33114/ forum.sozone.de/core/attachment/33115/ forum.sozone.de/core/attachment/33116/ forum.sozone.de/core/attachment/33118/
Ekitike muss dafür raus. Kann jemand einfügen bitte?
Done
Folgende Nice Spieler würden sich auch über ein Gesicht freuen:
Vielen Dank vorab
Como 1907 würde sich über das neue Logo im Websoccer freuen. Vorab vielen Dank!
Für Liverpool wird mittlerweile der Liverbird als Logo verwendet
Alles anzeigenKönnte mir jemand für folgende Spieler Bilder erstellen?
Danke!!
Könnte bei de Ligt eventuell auch noch jemand ein Foto einfügen?
Alles anzeigenAlles anzeigenKönnte mir jemand für folgende Spieler Bilder erstellen?
Danke!!
Könnte bei de Ligt eventuell auch noch jemand ein Foto einfügen?
De Ligt bitte auch noch! Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!