Bayern? BVB? Leverkusen!

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat von zosleaks

    Die komplette Bundesliga sucht aktuell nach einem neuen sportlichen Leiter und so ist es nicht verwunderlich dass viele Manager sich für einen der freien Posten interessieren. Doch wider Erwarten ziehen nicht die langjährigen Topteams FC Bayern oder der BVB das Interesse auf sich, sondern vor allem Bayer 04 Leverkusen.


    Die Werkself besticht durch einen sehr talentierten und jungen Kader - ein Reiz für den modernen Manager! Doch umso höher ist natürlich auch das Risiko nicht den Zuschlag zu erhalten. "Aktuell hat Bayer mehr Anfragen als alle anderen Bundesligisten zusammen und das sind nicht gerade unbekannte Namen.", so ein Verantwortlicher des Vereins.


    Was heißt das nun für den Rest? Finger weg und lieber ein anderes Team auswählen? Oder doch auf die eigene Fähigkeiten setzen? Auf jeden Fall warten derzeit noch einige interessante Teams auf einen Kandidaten und würden gerne nur einen Teil von so viel Interesse auf sich ziehen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Zitat von Spocks

    Deutsche Medien berichten darüber hinaus am heutigen Tag übereinstimmend, dass der deutschsprachige Erfolgsmanager TLLmeister In den vergangenen Tagen im Umland von München verschiedene Maisonnette-Wohnungen besichtige habe.
    In der engeren Wahl sei demnach eine Wohnung im Stadtteil Obergiesing, überraschenderweise nur unweit der Säbener Straße gelegen. Angesichts der aktuellen Managersuche beim FC Bayern München sind dies durchaus brisante Informationen,
    hatte TLLmeister doch in der Vergangenheit mehrfach betont, dass er für die Zukunft eine Anstellung in Deutschland oder England bevorzuge.

  • Auch im schmeiße meinen Namen bei Vizekusen in den Ring.
    Der Verein passt zu mir wie die Faust auf's Auge.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Erinnere mich an meine kurze Zeit bei EM, wo du glaube ich bei Arsenal einen sehr geilen Kader hattest und trotzdem nur verloren hast. Berechnung sei Dank ^^

    Oh ja, das war wirklich zum heulen. :( Zurückblickend war das wohl der beste Kader, den ich jemals bei einer Sim hatte. :D

  • Aus Villarreal äußert man sich wie folgt:


    "Mit großer Aufmerksamkeit beobachten auch wir das bevorstehende Stühlerücken aus Villarreal! Auch mich zieht es nach knapp drei Jahren im sonnigen Spanien zurück in meine Heimat, nach Deutschland. Veränderungen gehören zum Leben dazu und ich spüre dass der Zeitpunkt für neue Impulse und einem neuen Umfeld nun gekommen ist, um nicht Gefahr zu laufen einen bestimmten Zenit überschritten und einen möglichen Absprung verpasst zu haben. Für einen potenziellen Nachfolger hinterlasse ich im Falle eines Wechsels einen gesunden und intakten Verein, mit dem in Zukunft noch jede Menge möglich Ist."

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • @TLLmeister Nun auch hier :thumbup: *winken*


    Bin wirklich gespannt wohin es einige ziehen wird.


    Ich hatte mich eig. schon für Manchester United beworben, dann aber dochnoch ein Rückzieher gemacht. Jetzt wo die BuLi daist, spiele ich aber weiterhin mit dem gedanke Lyon zu verlassen. In der BuLi käme aber nur Bayern in frage, andererseits würde ich auch gerne das Projekt Lyon weiterführen aber... :-??

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Find die Entscheidung einfach nicht leicht :P

    Am besten Lyon aufgeben und den FC Bayern nicht bekommen *brush2*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • +++EILMELDUNG+++Wird Dan92 neuer Bayern Manager?+++


    Laut mehreren Medienberichten soll sich der FC Bayern auf einen neuen Bayern Manager geeinigt haben.Nach dem Uli,Kalle und Brazzo sich gestern zusammen in einer Bar trafen und sich etliche Bierchen gönnten, konnte man sich auf einen Manager verständigen.
    Dieser soll Dan92 heißen und spätestens in zwei Wochen verkündet werden.Der junge Mannheimer soll ziemlich scharf auf den Posten sein und könne es kaum erwarten diesen Spitzenverein zu managen.
    Die Berichte vom Dienstag das @TLLmeister die Bayern übernommen soll, sei absoluter Unfug.Dies bestätigte Uli Hoeneß gestern Nacht noch per Twitter.
    Dort schrieb er : " Das wir uns auf TLL geeinigt haben soll ist der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe.Wir brauchen einen erfolgreichen und erfahrenen Manager,der unseren Verein noch weiter verbessern soll.Das ist TLL in meinen Augen nicht.Vielleicht beruften sich diese Bereichte ja auch auf 1860 München.Dort soll man ja auch einen Manager mit mäßigen Qualitäten suchen.
    Allerdings würde ich ihn gern bei Manchester United sehen,denn nach England würde er meiner Meinung nach besser passen als hier in Deutschland."





  • Geleakt: Geheime Whatsapp Sprachnachricht von Recoba an einen Freund nachdem bekannt wurde dass Rudi Völler sich auch mit zahlreichen anderen Kandidaten getroffen hat!


    recoba.mp3


    Nach diesem Skandal stehen die Chancen Recobas im Kampf um den Trainerposten bei Bayer nun auf dem absoluten Tiefpunkt. Auch dass ein anderer Verein seine Dienste nach diesem Vorfall nochmal in Anspruch nehmen würde ist äusserst fraglich.

  • Wie sieht's mit einer Bewerber-Übersicht aus? Wie ist die Sachlage in München und Dortmund? Ist Leverkusen immer noch so stark im Trend? Und wie viele haben Bock auf Abstiegskampf?


    Wir sind heiß auf Infos, Infos, Infos! 8o 8o

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Wie sieht's mit einer Bewerber-Übersicht aus? Wie ist die Sachlage in München und Dortmund? Ist Leverkusen immer noch so stark im Trend? Und wie viele haben Bock auf Abstiegskampf?


    Wir sind heiß auf Infos, Infos, Infos! 8o 8o

    Ich bin mal ehrlich - aktuell ist die Zahl der Bewerbungen noch so mäßig, dass sich eine Übersicht kaum lohnt.



    -> Leute werben!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!