Primera Division - Saisonvorschau

  • lol, spamt hier nicht so voll. Löschen #admins

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Ich finde es eine Frechheit so über das Team und der mit der Vorschau verbundenen Arbeit zu reden, die dir erst letztens das Vertrauen geschenkt haben bei der Vergabe von Barcelona.
    Mag ja klar sein dass eine Vorschau über einen ohne selbst verfassten Text interessanter für einen selber ist, aber eine Community besteht nicht nur aus einer Person. Könnte ja andere interessieren was du zu sagen hast. Aber ne, bei den Aussagen eher nicht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • @Bumaschakala wie kommts das dich Gijon juckt?

    Ich war vorher bei Gijon und habe das Team aufgebaut. Aber auch das werde ich wohl schlecht gemacht haben. ;)



    @lolo


    Wenn kritisiert wird, dass ich mich nicht an der Saisonvorschau beteiligt habe, dann möchte ich auch sagen wieso. Ich habe nur gesagt, dass die Saisonvorschau lame und 0815 ist, soll halt jeder mitmachen der darauf Bock hat. Mich hats nicht motiviert, fertig. Thema erledigt.

  • Ich hätte die Saisonvorschau gern an einen aktiven Manager aus Spanien abgegeben, schlussendlich hat es ein PL Manager geschrieben, finde es schwach im Nachhinein so zu argumentieren, aber ehrlich gesagt, habe ich genau das erwartet. :)

  • Sehr geehrter Herr Schakala,


    vielen Dank für Ihre Initiativbewerbung auf die freie Stelle als Ligaleiter der Primera Division.


    Wir werden uns beraten und gegebenenfalls auf Sie zurückkommen. Bis dahin verbleiben wir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der ZOS-Verband


    PS:
    @PAOK du und dein Understatement! Ich seh dich dieses Jahr auf Augenhöhe.

  • Super Vorschau, lässt sich klasse lesen! Dickes Dankeschön an alle Beteiligten!


    Mal sehen, wer dieses Jahr das Rennen macht... persönlich hätte ich vong Sympathie her nix gegen eine Titelverteidigung Atleticos...


    Besonders gespannt bin ich natürlich auch auf das Abschneiden Villarreals, die mit @schnizzel nen richtig coolen Manager bekommen haben, der neuen Schwung in die Truppe gebracht hat...


    Getafe hat mit neuem Manager und spektakulären Transfers ebenfalls für Aufsehen gesorgt... mal gucken wo das hinführt...


    Interessant auch meine namentliche Erwähnung... die lass ich mal so stehen und fasse es einfach mal als Kompliment auf... :thefinger:


    #lieberHochmutalsgarkeinMut

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    T. Strakosha

  • Verzichte, scheiß Berichte schreiben schafft ihr auch selber ;)


    Ganz ehrlich, was soll die scheiße?!
    Du äußerst dich sowas von respektlos dem Team gegenüber und der gesamten Comunity, die tagtäglich dazu beiträgt das Ganze hier am Leben zu halten.


    Wenn du LL bist/ warst, weißt du sicher was so eine Saisonvorbereitung (inkl. dem Erstellen einer komplett neuen Liga) für eine Arbeit ist oder? Eine Arbeit, die wir in unserer Freizeit machen, neben unserem Privatleben und teilweise auch mitten in der Nacht (um euch nicht zu lange warten lassen zu müssen).


    Wenn dich der "Bogen" oder die Art der Saisonvorschau so langweilt und ankotzt, wieso hast du uns keinen Gegenvorschlag gemacht und/ oder dich selbst mal angeboten etwas für die Sim auf die Beine zu stellen, außer den Mund so weit aufzureißen und abwertend über das Ganze zu reden?


    Aber scheinbar ist das deine neue Art zu kommunizieren, auch mit Worten wie Lappen usw.


    Ich dachte dich mal anders und respektvoller in Erinnerung gehabt zu haben. Schade, dass man sich so täuschen kann.

  • Vielen Dank für die sehr schöne und aufschlussreiche Vorschau. Bin sehr gespannt, ob vor allem real den Worten auch Taten folgen lassen kann. Muss aber ehrlich zugeben, dass es mich nervt, dass gerade von Barcelona hierzu nichts kam... neuer Verein, neue Impulse, da muss ich doch ins Papier steigen und zeigen wie heiss ich bin... versteh ich nicht und finde es für das Aushängeschild Spaniens etwas traurig.


    Ich denke, es wird sicher Gründe gegeben haben, warum man gerade ihm das Team gegeben hat. Wahrscheinlich haben sich die Verantwortlichen auch mehr Aktivität und Teilnahme an der Community erhofft. Aber wie in der Vorschau angedeutet, hoffe ich, da kommt über die Saison noch was/mehr. ;)



    toll dass du als LL so starke Arbeit leistest und als User nichts gebacken bekommst.


    Ich finde es eine Frechheit so über das Team und der mit der Vorschau verbundenen Arbeit zu reden, die dir erst letztens das Vertrauen geschenkt haben bei der Vergabe von Barcelona.
    Mag ja klar sein dass eine Vorschau über einen ohne selbst verfassten Text interessanter für einen selber ist, aber eine Community besteht nicht nur aus einer Person. Könnte ja andere interessieren was du zu sagen hast. Aber ne, bei den Aussagen eher nicht.


    Ich war vorher bei Gijon und habe das Team aufgebaut. Aber auch das werde ich wohl schlecht gemacht haben. ;)


    @lolo


    Wenn kritisiert wird, dass ich mich nicht an der Saisonvorschau beteiligt habe, dann möchte ich auch sagen wieso. Ich habe nur gesagt, dass die Saisonvorschau lame und 0815 ist, soll halt jeder mitmachen der darauf Bock hat. Mich hats nicht motiviert, fertig. Thema erledigt.



    Hier mal der Verlauf. Theo kritisiert, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich schreibe ihm wieso ich nicht mitgemacht habe, nämlich dass ich so einen Bogen lame finde (meiner Meinung nach absolut keine schlimme Bewertung). Gleichzeitig lobe ich noch kleinoases Arbeit im ersten Beitrag, weil ich sowas halt gut finde. Klein aber fein, mehr braucht es meiner Meinung nach nicht. Dann kommt Lolo und sagt, dass ich als User nichts gebacken bekomme. Hallo, gehts noch? Und dann auch noch Paulianer. Also sorry, ich muss mir sowas aber absolut nicht gefallen lassen. Hier wird aus einer Mücke mal wieder ein Elefant gemacht, nur weil manche anscheinend nicht damit klar kommen, dass ich Barca bekommen habe und nicht der aktivste bin. Ich bin ein stiller Mitleser, oft online, kläre viel per PN. Beiträge im Forum kommen nicht so oft wie bei vielen anderen, ist aber trotzdem nicht so dass ich nie mitschreibe. Grad ist auch Saisonpause, so viel zu schreiben gibts dann halt nicht und sonst gibts schon ein paar Beiträge von mir.



    Mir geht dieses ständige gebashe tierisch auf den Sack und ich lasse mir sowas nicht gefallen, ganz einfach. Wenn man mich angreift schieße ich halt zurück, damit müsst ihr klarkommen oder ihr reißt euch selber mal zusammen.

  • @Paulianer ist wirklich kein gezieltes Tiefstapeln, glaube stärketechnisch haben wir federn gelassen. Musst dir wohl erst nächste Saison Sorgen machen ^^


    Ansonsten danke für dieses Format, hab mit Interesse auch die Bögen der anderen gelesen.

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Kann angehen. Je nachdem wie die Häufigkeit von Verletzungen nun letztlich auftaucht, sehe ich die Chancen von Real und Atlético (wenige Verletzungen) oder Barcelona (häufiger Verletzungen) am größten.@Don_Alfredo hat natürlich schön auf die Kacke gehauen. :D Mal sehen ob er auch einstecken kann, wenn es dieses Jahr wieder nicht so laufen sollte.

    Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muss sich schlussendlich nicht wundern, wenn das Zitat aus diesem Thread hier wieder hervorgeholt wird. Aber habe meine Worte schon bewusst so gewählt. Ne gewisse Angriffsfläche muss man als Real Madrid doch bieten :D


    @All


    Keine Angst, Barcelona wird dieses Jahr sowieso kein Land sehen. Nicht gegen Atletico und erst recht gegen den Rekordmeister.. Der wird sich gewünscht haben, niemals in Spanien aufgeschlagen zu haben :whistling: :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!