Auktions-Talk

  • Boah bitter bei Doukoure, glw pape :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Stake Auswahl für den Pool - da muss man sich echt gut überlegen, für wen man bietet :/ :D

    Wenn man nur Geld hätte :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Nur kurz, dass ichs auch richtig verstanden habe:

    Der ist nur für Teams auf dem zweistelligen Tabellenplatz? Ist ja auch Bronze. Aber das kommt aus meiner Sicht nicht 100% aus dem Text zu den Auktionsregeln raus, könnte man vielleicht etwas konkreter schreiben.


    Vielleicht statt

    • Die Pools sind seperat zu betrachten, zweistellige Teams können auf beide bieten!

    eher in die Richtung.

    • Dieser Pool ist ausschließlich für Teams auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Diesen Teams steht es frei auf beide Pools zu bieten.
  • Nur kurz, dass ichs auch richtig verstanden habe:

    Der ist nur für Teams auf dem zweistelligen Tabellenplatz? Ist ja auch Bronze. Aber das kommt aus meiner Sicht nicht 100% aus dem Text zu den Auktionsregeln raus, könnte man vielleicht etwas konkreter schreiben.


    Vielleicht statt

    • Die Pools sind seperat zu betrachten, zweistellige Teams können auf beide bieten!

    eher in die Richtung.

    • Dieser Pool ist ausschließlich für Teams auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Diesen Teams steht es frei auf beide Pools zu bieten.

    Die Bronze sind immer für Teams auf dem zweistelligen Tabellenplatz. Der Schlusssatz bezieht sich hier vor allem auf die Regel nur 2 Spieler pro Team. Es ist natürlich möglich für ein kleines Team auf 2 Spieler pro Minipool zu bieten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ja wie gesagt, hab ich aus dem Kontext und dem Sub-Forum wo der Pool aufgehängt ist geschlossen. Könnte man meiner Meinung nach trotzdem konkreter in den Text schreiben (z.B. "...steht es frei auf jeweils 2 Spieler pro Pool..."). Ist auch nur ein Vorschlag, ungültige Gebote musst ja aber eh du kontrollieren. :D

  • Popcorn rausholen, 100 Simdollar darauf, dass Solbakken im Pool bleibt

    Oder zu pape geht

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • ich hab nicht mitgeboten - würde mich aber wundern - wenn der für viel weniger als die Summe gehen würde 🫶🏼😂


    Hätte ich dazu schreiben sollen

  • Und schon wieder 100 € verloren. $-)

    wird gleich abgezogen. B-)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!