(DEU) 34. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Auch aus Mainz gehen die Glückwünsche zum Titel nach Bayern in die dortige Landeshauptstadt!


    Wir sind heute enttäuscht, wir wollten uns mit einem Sieg verabschieden und hätten die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz. Ansonsten sind wir mit der Saison absolut zufrieden, erstrecht nach der Hinrunde.

  • Glückwunsch @Meh. Jetzt holt euch bitte noch den Pokal. ;)
    Kopf hoch @kleinoase, ich hoffe du schnappst dir nen Aufsteiger und bleibst der Bundesliga erhalten.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was für eine spannende Saison...das erwartet schwere Spiel in Gladbach!
    Aber am Ende der glückliche Meistertitel *hochhalt*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • So nach 300 kurze an einem Turnier auch mal wach .


    @Meh Glückwunsch zur Meisterschaft ich denke so spannend wird das nie wieder.


    @kleinoase sorry ich hätte es dir gegönnt die klasse zu halten ich für meinen Teil muss sagen die Saison ist zum Glück vorbei trotz erreichen des Saisonziel.


    Wir haben ja noch ein Spiel und da werden wir alles geben um die Sensation zu schaffen

  • Glückwunsch @Meh zum verdienten Titel!


    Wir sind stolz solange oben mitgehalten zu haben und es bis zur letzten Minute spannend gemacht zu haben. Wenn am Ende das Torverhältnis über Freud und Leid entscheidet, ist das extrem bitter... aber wir haben ne echt geile Saison gespielt und haben uns nichts vorzuwerfen... außerdem sind die Managerkollegen der Bundesliga einfach die Geilsten! <3

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Glückwunsch @Meh. Jetzt holt euch bitte noch den Pokal. ;)
    Kopf hoch @kleinoase, ich hoffe du schnappst dir nen Aufsteiger und bleibst der Bundesliga erhalten.

    Für mich ist das Abenteuer Bundesliga (im Moment) wohl beendet, wenn die Sim Leitung nichts dagegen hat, werde ich fest zu Brighton wechseln, da sich niemand Anderes scheinbar dort austoben wollte ( ?( ) und ich dann endlich wieder ein Torwartproblem habe. :rolleyes: :D


    Es sei denn, Dynamo Dresden kommt als Aufsteiger, aber das glaube ich nicht. :D ;)

  • Auch London gratuliert dem FC Bayern und @Meh


    Kommende Saison erwart ich dann aber auch Leipzig @Pohlinho deutlich näher dran an der Spitze.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Glückwunsch @Meh zur Meisterschaft und allen, die ihr Saisonziel erreicht haben. Bin auf die Konstellation nächste Saison gespannt, nicht nur um die ersten 4 Teams oben, sondern auch wie die Enttäuschungen der Saison reagieren: Schalke, Wolfsburg oder Hoffenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!