ZOS goes Frischesystem

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • sorry, ich tu mich etwas schwer das zu verstehen.
    Spieler hat Stärke 90 und Frische 100.
    wenn die Frische auf 96 sinkt, hat er also weniger als 90 Stärke?

    Ja und nein. Die 96 Frische haben Auswirkung, aber in diesem Bereich liegt der Stärkeverlust ~unter 1 %.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ach bestes Beispiel sind doch Cristiano Ronaldo mit 34 und Zlatan mit 38 die fitter als 99% aller anderen Fußballer sind.

    und was ist mit manchen alten, die körperlich kaum 90 Minuten durchhalten, weil sie einfach kaputtgespielt sind? Das gibt es ja genauso. In die eine Richtung zu Pauschalisieren hilft genauso wenig wie in die andere.


    Ich hätte selbst das Alter außen vor gelassen und verstehe die Kritik, verstehe aber genauso Argumente, das Alter wirken zu lassen.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • und was ist mit manchen alten, die körperlich kaum 90 Minuten durchhalten, weil sie einfach kaputtgespielt sind? Das gibt es ja genauso. In die eine Richtung zu Pauschalisieren hilft genauso wenig wie in die andere.
    Ich hätte selbst das Alter außen vor gelassen und verstehe die Kritik, verstehe aber genauso Argumente, das Alter wirken zu lassen.


    Naürlich gibt es auch diese Fälle, aber genau das ist der Punkt den ich meinte, mit dem ad absurdum legen und den Wert der älteren einfach steigern, in dem man diese hier etwas bevorteilt - gibt ja mit den Italienern, Ronaldo, Zlatan mehr als genug Beispiele, welche im hohen Fußballalter top fit waren und sind.

  • Ich werde nie mit diesen Frischesystem in Online-Sims "warm" werden, auch wenn ich sie akzeptieren (muss).


    Sind am Ende einfach nur fiktiv gewürfelte Zahlen, da man halt hier niemals Laufstrecken o.Ä ernsthaft berechnen kann und somit auch nicht wie Fit wer ist oder welche Position wieviel Frische verliert. Zum Alter wurde ja schon viel gesagt was ich auch denke ^^

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Naürlich gibt es auch diese Fälle, aber genau das ist der Punkt den ich meinte, mit dem ad absurdum legen und den Wert der älteren einfach steigern, in dem man diese hier etwas bevorteilt - gibt ja mit den Italienern, Ronaldo, Zlatan mehr als genug Beispiele, welche im hohen Fußballalter top fit waren und sind.

    Also müssten ja, wenn man das jetzt ad adsurdum führt, so extravagant fitte Opas wie CR7 oder Ibrahimovic durch diese "Logik" schneller ermüden als ein Andrea Barzagli (no offense, mir fiel gerad kein alter unfitter Spieler ein :D ), weil sie ja viel fitter sind als Barzagli. Also bestraft man dann CR7 und Ibra doppelt, weil sie fitter als andere sind?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ne, aber die fitness hat ja irgendwo schon Einfluss auf die Stärke. Totti hat in seinen letzten Jahren gescored wie Messi, aber der war halt nicht mehr so fit und hat nicht jedes Spiel durchgespielt. Das hat sich sicherlich auf seine Stärke ausgewirkt. Und jetzt dann auch noch durch mehr Frischeentzug.... weiß nicht.

  • Lassen wir es gut sein, sobald man versucht was sinnvolles einzubringen (und man nicht einmal der einzige ist, sondern der einzige der von diversen Nasen angefeindet wird), damit kleinere nicht noch mehr bestraft werden, kommen von allen Seiten nur dumme Sprüche.


    Ihr habt es geschafft: Alles super toll gemacht und alte Spieler sind scheiße und auch kleine Teams braucht keiner - ich hab es verstanden.

  • Lassen wir es gut sein, sobald man versucht was sinnvolles einzubringen (und man nicht einmal der einzige ist, sondern der einzige der von diversen Nasen angefeindet wird), damit kleinere nicht noch mehr bestraft werden, kommen von allen Seiten nur dumme Sprüche.


    Ihr habt es geschafft: Alles super toll gemacht und alte Spieler sind scheiße und auch kleine Teams braucht keiner - ich hab es verstanden.

    Uns ist das ja bewusst, trotzdem wurde sich durch 10 langjährige Mitglieder dazu entschieden. Der Unterschied ist da deshalb sehr klein gehalten. Wenn wir da nach einer Saison merken, dass es kontraproduktiv ist, kann man es auch noch ändern.


    Das mit den kleinen Teams ist aber hoffentlich ein Spaß nach all dem, was auch zuletzt für sie getan wurde.

  • Uns ist das ja bewusst, trotzdem wurde sich durch 10 langjährige Mitglieder dazu entschieden. Der Unterschied ist da deshalb sehr klein gehalten. Wenn wir da nach einer Saison merken, dass es kontraproduktiv ist, kann man es auch noch ändern.
    Das mit den kleinen Teams ist aber hoffentlich ein Spaß nach all dem, was auch zuletzt für sie getan wurde.


    Danke das Du es zitiert hast, während lolo es einfach gelöscht hat. :thumbup:


    Das mit den kleinen Teams war überzogen und eher als Spaß gedacht, da ich hier angefeindet werde, obwohl ich mich als großer Verein für die kleinen stark mache und das eben nicht alleine, aber eben alleine der bin, der angefeindet wird.

  • eh alles fake.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Das ist halt Blödsinn jetzt, Max, und das weißt du auch.


    Manchmal wird uns mir echt der Eindruck vermittelt, dass ihr denkt, wir würden nicht nachdenken über sowas. Das ist schon traurig, ehrlich gesagt.


    Genauso wie es Blödsinn ist, dass du, Zitat, "angefeindet" wirst.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Uns ist das ja bewusst, trotzdem wurde sich durch 10 langjährige Mitglieder dazu entschieden. Der Unterschied ist da deshalb sehr klein gehalten. Wenn wir da nach einer Saison merken, dass es kontraproduktiv ist, kann man es auch noch ändern.
    Das mit den kleinen Teams ist aber hoffentlich ein Spaß nach all dem, was auch zuletzt für sie getan wurde.


    Glaube nicht bzw hoffe nicht , dass er das Ernst gemeint hat .
    Eine Sim lebt von Neuerungen und das finde ich gut .


    Weiter so Männer :love: .
    Jetzt am besten noch was am Liveticker machen, dass man da während dem Spiel noch eingreifen kann :* <3

  • eh alles fake.


    Ganz großes Kino und sehr erwachsen von einem der Simleiter! User verpöhnen, Beiträge löschen ... Aber sei es drum, hab die Aktion mit dem löschen mal beim obersten Boss gemeldet, User so zu diskreditieren und Beiträge ohne Begründung oder ähnlichem zu löschen, ist ein No-Go. Auch für Dich.


    @Guardiola.#4 das war wie schon geschrieben übertrieben dargestellt, da ich mich mit mehreren hier für die kleinen einsetze - da ich selbst ja nicht betroffen bin und mir daher am Arsch vorbei gehen könnte - und dafür von allen Seiten als einziger angegriffen werde ^^

  • Glaube nicht bzw hoffe nicht , dass er das Ernst gemeint hat .
    Eine Sim lebt von Neuerungen und das finde ich gut .


    Weiter so Männer :love: .
    Jetzt am besten noch was am Liveticker machen, dass man da während dem Spiel noch eingreifen kann :* <3

    Hör' ma' lieber auf zu plenken, alter Mann!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!