Der große ZOS Lauf-Contest

  • Dann bleibt uns nur zu gratulieren, starke Leistung und am Ende doch 10km mehr als unser Team! :thumbup:
    War aber echt ein sehr cooles Event und hat total motiviert! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Kann ich @Pohlinho nur beipflichten. Hätte gerne mehr Kilometer gemacht aber da hatte das Knie was dagegen.. Finde solche Teamchallenges aber sehr cool und werde, in welcher Form auch immer, bei der nächsten Challenge wieder dabei sein.. :thumbup:


    Toll das sich aber beide Teams so reingehauen haben - :-c

  • Revanche!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Glückwunsch an euch!
    Bei 5 Läufern pro Team und 8 Tagen sind 10 km gar nicht mal so ein großer Unterschied!
    Sind täglich 250 Meter pro Person, die ihr mehr gelaufen seid :P


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich joggen eigentlich hasse! :D
    Gib mir einen Ball und ich lauf dir in einem Fußballtraining schon mal 9-10 km, aber reines joggen ist die Hölle der Langeweile %-(

  • War echt eine tolle Sache, will das mit dem Laufen auch beibehalten.
    Von mir aus auch gerne eine zweite Auflage - dann geb ich noch mehr Gas und hol die 11 Kilometer mehr raus aus mir :P

  • Hatte übrigens mit Blasen zu kämpfen ab Tag 2 an :D

    Also ich war zwar nur fleißiger Mitleser aber ich find keinen Tag 2 außer ihr habt da bei den Notizen was vergessen. xD


    Ansonsten Hut ab vor @Phaethon fast nen Halbmarathon da an einem Tag hingelegt. :-t


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Da wär ich doch glatt dabei :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Hm wäre ich 1-2 Tage mehr gelaufen, hätten wir gewonnen... Schande über mein Haupt :(


    Würde auch die 2 Runde mitmachen, aber wird wohl wie damals in der Schule ablaufen.. Die Schlechtesten werden zuletzt gewählt :P Aber ich bemühe mich mehr ohne Blasen diesmal :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Jemand nochmal Lust ?


    Andere Teams und diesmal vielleicht über 2,3 oder 4 Wochen ? Bin offen für alles, hauptsache man bewegt sich. :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • wäre auch dabei! ;)

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich auch.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!