(ITA) 14. Spieltag

  • 14. Spieltag - 01.06.2020 - 19:00 Uhr
    US Lecce : Udinese Calcio AC Florenz : FC Genua 1893
    SSC Neapel : US Sassuolo UC Sampdoria : FC Bologna
    Lazio Rom : Hellas Verona Inter Mailand : AS Rom
    Delfino Pescara 1936 : Benevento Calcio Juventus Turin : Cagliari Calcio
    FC Turin : AC Mailand FC Empoli : Parma Calcio 1913
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    US Lecce : Udinese Calcio

    -

    US Lecce und Udinese Calcio trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für US Lecce und 2 Siege für Udinese Calcio. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen US Lecce und Udinese Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist US Lecce in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist US Lecce in der Liga ohne Sieg.

    -

    US Lecce mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 6 Spielen ist Udinese Calcio in der Liga ohne Sieg.

    13

    Tabellenplatz

    20

    91.500.000

    Gesamt MW

    132.600.000

    3.155.172

    ∅ MW

    5.765.217

    27.34

    ∅ Alter

    27.17

    @baerle1893

    Manager

    @Freisinger


    AC Florenz : FC Genua 1893

    -

    AC Florenz konnte das letzte Spiel gegen FC Genua 1893 gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für AC Florenz und 7 Siege für FC Genua 1893. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AC Florenz und FC Genua 1893 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist AC Florenz in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Genua 1893 in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für TOTTI'10 und 0 Siege für Molle. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    12

    283.375.000

    Gesamt MW

    203.500.000

    14.168.750

    ∅ MW

    10.175.000

    24

    ∅ Alter

    23.6

    @Totti10'

    Manager

    @Molle


    SSC Neapel : US Sassuolo

    -

    US Sassuolo und SSC Neapel trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 9 Siege für SSC Neapel und 6 Siege für US Sassuolo. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SSC Neapel und US Sassuolo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist US Sassuolo ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 6 Spielen ist SSC Neapel in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist US Sassuolo in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Max und 3 Siege für Ron Swanson. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    17

    363.275.000

    Gesamt MW

    148.700.000

    15.136.458

    ∅ MW

    6.759.091

    24.67

    ∅ Alter

    25.32

    @Max

    Manager

    @Ron Swanson


    UC Sampdoria : FC Bologna

    -

    FC Bologna konnte das letzte Spiel gegen UC Sampdoria gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für UC Sampdoria und 6 Siege für FC Bologna. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen UC Sampdoria und FC Bologna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist UC Sampdoria in der Liga ohne Sieg.

    3

    Tabellenplatz

    9

    324.200.000

    Gesamt MW

    223.625.000

    16.210.000

    ∅ MW

    9.722.826

    22.95

    ∅ Alter

    29.17

    @schnaul14

    Manager

    @igod


    Lazio Rom : Hellas Verona

    -

    Lazio Rom ist seit 5 Spielen gegen Hellas Verona ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Lazio Rom und 0 Siege für Hellas Verona. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Lazio Rom und Hellas Verona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Lazio Rom ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Hellas Verona ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Lazio Rom ohne Punktverlust.

    -

    Seit 7 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hellas Verona ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hellas Verona in der Liga ungeschlagen.

    2

    Tabellenplatz

    18

    442.150.000

    Gesamt MW

    97.050.000

    16.375.926

    ∅ MW

    3.235.000

    26.63

    ∅ Alter

    26.27

    @Olof Mellberg

    Manager

    -


    Inter Mailand : AS Rom

    -

    AS Rom ist seit 4 Spielen gegen Inter Mailand ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Inter Mailand und 10 Siege für AS Rom. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Inter Mailand und AS Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 6 Spielen ist Inter Mailand in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 13 Spielen ist AS Rom in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Sheva und 13 Siege für PAOK. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    1

    211.500.000

    Gesamt MW

    702.400.000

    10.575.000

    ∅ MW

    33.447.619

    24.75

    ∅ Alter

    25.52

    @Sheva

    Manager

    @PAOK


    Delfino Pescara 1936 : Benevento Calcio

    -

    Delfino Pescara 1936 ist seit 2 Spielen gegen Benevento Calcio ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Delfino Pescara 1936 und 0 Siege für Benevento Calcio. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Delfino Pescara 1936 und Benevento Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Benevento Calcio in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Pohlinho und 1 Siege für kleinoase. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    10

    183.575.000

    Gesamt MW

    116.400.000

    6.556.250

    ∅ MW

    4.311.111

    22.32

    ∅ Alter

    27.04

    @Pohlinho

    Manager

    @kleinoase


    Juventus Turin : Cagliari Calcio

    -

    Cagliari Calcio konnte das letzte Spiel gegen Juventus Turin gewinnen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Juventus Turin und 1 Siege für Cagliari Calcio. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Juventus Turin und Cagliari Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Juventus Turin ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Juventus Turin ohne Punktverlust.

    -

    Seit 8 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ohne Sieg.

    -

    Cagliari Calcio mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    4

    Tabellenplatz

    11

    699.800.000

    Gesamt MW

    124.050.000

    33.323.810

    ∅ MW

    4.771.154

    25.76

    ∅ Alter

    28.46

    @Johnny Petrucci

    Manager

    @Guardiola.#4


    FC Turin : AC Mailand

    -

    AC Mailand konnte das letzte Spiel gegen FC Turin gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Turin und 7 Siege für AC Mailand. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Turin und AC Mailand gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Turin in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 5 Siege für ReHaKlEz und 7 Siege für halovic. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    16

    Tabellenplatz

    5

    144.825.000

    Gesamt MW

    500.400.000

    6.896.429

    ∅ MW

    25.020.000

    26.48

    ∅ Alter

    20

    @ReHaKlEz

    Manager

    @halovic


    FC Empoli : Parma Calcio 1913

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Empoli ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Parma Calcio 1913 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Empoli in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist Parma Calcio 1913 in der Liga ohne Sieg.

    15

    Tabellenplatz

    19

    110.675.000

    Gesamt MW

    113.150.000

    4.099.074

    ∅ MW

    3.771.667

    26.48

    ∅ Alter

    26.8

    @HBK2809

    Manager

    @Ceddy

  • Sorry @Guardiola.#4 aber Punkte musst du woanders holen ;)

    Hat Juve etwa schon so viel Druck? :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Gehen Hellas im heimischen Stadion sollte ich hoffentlich den 3er einfahren.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Gehen Hellas im heimischen Stadion sollte ich hoffentlich den 3er einfahren.

    Halbe B-Elf, passt!


    Lazio grüßt von der Spitze! Wuhuuu! :D :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 14. Spieltag 01.06.2020 19:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    US Lecce

    vs.

    Udinese Calcio

    2:1

    AC Florenz

    vs.

    FC Genua 1893

    2:1

    SSC Neapel

    vs.

    US Sassuolo

    0:2

    UC Sampdoria

    vs.

    FC Bologna

    1:1

    Lazio Rom

    vs.

    Hellas Verona

    2:0

    Inter Mailand

    vs.

    AS Rom

    0:0

    Delfino Pescara 1936

    vs.

    Benevento Calcio

    1:0

    Juventus Turin

    vs.

    Cagliari Calcio

    3:0

    FC Turin

    vs.

    AC Mailand

    0:4

    FC Empoli

    vs.

    Parma Calcio 1913

    2:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Lazio Rom

    14

    35 : 8 (27)

    33

    2

    AS Rom

    14

    29 : 6 (23)

    32

    3

    UC Sampdoria

    14

    23 : 8 (15)

    30

    4

    Juventus Turin

    14

    25 : 8 (17)

    29

    5

    AC Mailand

    14

    20 : 9 (11)

    28

    6

    AC Florenz

    14

    22 : 16 (6)

    26

    7

    Inter Mailand

    14

    14 : 7 (7)

    23

    8

    FC Bologna

    14

    16 : 17 (-1)

    20

    9

    SSC Neapel

    14

    16 : 16 (0)

    19

    10

    Benevento Calcio

    14

    13 : 14 (-1)

    18

    11

    Cagliari Calcio

    14

    15 : 17 (-2)

    17

    12

    US Lecce

    14

    12 : 16 (-4)

    17

    13

    Delfino Pescara 1936

    14

    11 : 16 (-5)

    16

    14

    FC Genua 1893

    14

    11 : 19 (-8)

    16

    15

    FC Empoli

    14

    12 : 19 (-7)

    15

    16

    US Sassuolo

    14

    11 : 22 (-11)

    13

    17

    FC Turin

    14

    9 : 22 (-13)

    10

    18

    Hellas Verona

    14

    7 : 21 (-14)

    9

    19

    Parma Calcio 1913

    14

    7 : 24 (-17)

    8

    20

    Udinese Calcio

    14

    7 : 30 (-23)

    6

    Team der Woche

    M. ter Stegen (1.00)

    AS Rom

    Rogerio (2.00)

    US Sassuolo

    R. Lodi (2.30)

    SSC Neapel

    F. Acerbi (2.10)

    US Sassuolo

    Emerson (2.30)

    Inter Mailand

    F. Ruiz (1.50)

    Juventus Turin

    R. Mandragora (1.60)

    Delfino Pescara 1936

    Á. Di María (1.40)

    SSC Neapel

    O. Dembélé (1.40)

    AC Mailand

    C. Kouamé (1.40)

    Lazio Rom

    M. Dembélé (1.70)

    UC Sampdoria

  • ganz wichtiger 3er :love:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ärgerlicher Punktverlust durch spätes Gegentor gegen Bologna, aber am Ende ist das gegen solch ein Team doch ein solides Ergebnis :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!