Rücktritt

  • Mach’s gut Molle und hoffentlich packt dich irgendwann wieder die Lust! War eigentlich bis jetzt bei fast allen guten Usern so ^^


    Auf jeden Fall ein Verlust für die Sim.. trotzdem privat alles gute und das du dir deine Ziele erfüllst!

  • Hej bolle :)


    So fangt das WE natürlich gut an :/
    Kann mich dem rest nur anschließen. Großer verlust für die SIM. Auch ich würde mir wünschen wenn es dich wieder packt und du zurück kommst. Und wenn nicht dann schau hin und wieder mal vorbei und lass von dir hören.


    Auf jedenfall wünsche ich dir privat nur das Beste ;)

  • Wirklich sehr schade Molle, das ist ein herber Verlust für uns.
    Ich glaube rückblickend war der Weg nach Monaco nicht der richtige und du hättest einfach am Ende bei Genua bleiben sollen. Da hast du in kürzester Zeit für sehr viel Wirbel gesorgt und selbst total Spass gehabt.


    Wie dem auch sei. Ich hoffe, dass du mit ein wenig Abstand wieder den Spaß zurückfindest und hierher wieder zurückkehren wirst!


    Auf bald!

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Hm iwie hatte ich diesen Schritt aufgrund deiner Aktivität zuletzt vermutet.


    Machs gut und hoffe natürlich das du dich dann doch iwann iwie hier wieder blicken lässt. :(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ein herber schlag für die Sim. Glaube es gab niemanden, über welchen ich mehr gefeiert habe. Gerade menschlich, auch ohne @Molle persönlich zu kennen, ein echter Verlust. Jedes Wort aus dem Podcast habe ich dir abgenommen. Es bleibt danke zu sagen für die geile Zeit und zu hoffen, dass du schnellstmöglich zurückkommen wirst. Bist dahin alles gute fürs private, das geht immer vor :thumbup:

  • So mollchen.. Ich bin ehrlich, diese Nachricht musste ich erstmal sacken lassen. :P


    Es haben schon viele gesagt, dass es ohne dich hier etwas anders wird und dem schließe ich mich an. Mach es gut, bleib wie du bist und vielleicht sieht man sich wieder. B-)


    PS: Bei wem soll ich nun immer Erstbieter werden?! :thumbup:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • musste es auch erstmal sacken lassen das du wirklich nicht mehr da bist *crying*
    Die Podcasts waren der Hammer und ich hab mir die auch immer gerne angehört!
    Wirst der Sim und dem Simleben definitiv fehlen aber natürlich geht das real Life vor und da wünsch ich dir nur das beste :thumbup:


    Hoffe dennoch auf ein baldiges Wiedersehen


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Würd mich wundern, wenn du endgültig die Finger von hier lassen könntest.^^


    Wünsch dir jedenfalls, wie meine Vorgänger auch, nur das Beste für deinen weiteren Lebensverlauf.


    Natürlich schwierig zu beurteilen, aber du kamst echt sympathisch rüber durch dein ganzes Auftreten - hoffentlich bis bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!