Rücktritt

  • Ja, hallo.


    Es hat sich leider schleichend angedeutet: ich muss meinen Hut nehmen.
    Nachdem ich bereits Genoa schweren Herzens in die Hände vom guten @Dan92 hab geben können, muss ich auch so ehrlich sein und auch dem Fürstentum "Lebewohl" sagen.


    Es fing erst an, dass ich aus privaten Gründen sehr viel weniger Zeit hatte, dann fehlte (neben der Zeit, die aktuell immer noch wenig Raum für Hobbys erlaubt) auch die Motivation und am Ende ist man irgendwie ein trockener Alkoholiker: man kommt ohne die Flasche aus. Ich hab nun bereits 3 Wochen mit dem Gedanken gespielt, aber mir dann immer gesagt: "Ach, stell einfach auf. Die Motivation kommt schon wieder", aber der Funke ist leider erloschen.


    Es war eine Mordsgaudi hier mit Bremen, Monaco und vor allem Genoa. Das letzte mal hatte ich in einer Sim soviel Spaß, als ich beim BoM mit den wiedererstarkten Bayern die BoM-Koryphäe schlechthin - den guten King of Swing - "rasiert" habe. Das hier war auf jeden Fall mein zweiter Herbst.


    Nur merke ich aber langsam, dass sich die Prioritäten verschieben, so leid es mir auch tut. Es ist, als würde man auf einmal nicht mehr auf hübsche Frauen stehen. Oder keine Videospiele mehr spielen, oder kein Bock mehr auf Disco und saufen mit den Jungs haben :D


    Ich möchte mich bei allen hier bedanken. Ich würde gerne so viele Leute explizit erwähnen, aber das wäre keinem gerecht, weil ich bestimmt jemanden vergesse. Trotzdem - und da widerspreche ich mir gerne - ein dickes Danke an @Olof Mellberg mit dem ich hier auch extrem viel privates geteilt habe. Auch ein @Max hatte seine Phasen, in dem man gut und gern über vieles reden konnte. Das ganze Team um @lolo, @Paulianer, dem guten @Guardiola.#4 und auch @Johnny Petrucci (dir privat weiterhin alles Gute!) mein vollster Respekt. Vor allem auch dem oft vergessenen @plumps, der hinter den Kulissen viel Arbeit verrichtet. Natürlich auch Danke an die Techniker um @FiedlWdd und @Fiedmchl - ihr macht das hier alles insgesamt verdammt gut. Ich werde die Verhandlungen mit @schnaul14 vermissen, ebenso den Trash-Talk mit @Gonza, @Shev.a oder @Ceddy - Jungs, ich "kenne" euch teilweise länger als meine Frau. Auch Servus an @Stoney, lass dich nicht unterkriegen. @chrahl (lass Stoney in Ruhe! :D). @schnizzel bleib sauber und gewinn mal endlich was mit ManCity, @menges ich stalk dich weiterhin bei Instagram. Danke an @pape und @Giant für absolut ehrliche und geile Verhandlungen, selbiges an @Theo: es wurde zwar selten was, aber du warst immer fair und ehrlich - sorry, dass das nicht gereicht hat. Auch @-Neo, @RGarde, @_Studinho_, @Mecki-Vrej und @Razor_Ramon war es immer sehr unterhaltsam und angenehm. Und bestimmt auch mit etlichen anderen, die ich nun natürlich vergessen habe.


    Ich glaube ehrlich nicht, dass ich nochmal zurück in die Szene komme - ich hoffe trotzdem, dass ich alle Monate mal wieder reingucke und facepalme, was hier gewisse Manager wieder für Deals machen :thumbup:


    Ich werde die Saisonziele nach und nach bearbeiten und auch am Ende noch auszahlen / auswerten.


    Vielen Dank an alle für die Unterhaltung. Bedenkt bitte immer: der scheiß ist hier kostenlos und es gibt Menschen, die da enorm (!) viel Zeit reinstecken. Für nichts und wieder nichts, außer dem Spielspaß, den die Euch schenken. In diesem Sinne, alles Gute. Ich werde es vermissen!


    Euer Molle <3

  • Puh... war eh schon ein scheiß Tag und jetzt liest man sowas...


    Die Podcasts waren der Hammer, danke dafür und für vieles mehr! Machs gut! ;( <3

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • :(


    Oh man, ich hab immer gerne deinen Podcast gehört + deine News/Artikel gelesen.
    Alles Gute! *worship*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Vor nicht allzu langer Zeit warst du noch der transferaktivste User mit starker Aktivität, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es das ganz gewesen ist. Auch wenn es für dich grad schwer vorstellbar ist, bin ich mir sicher, dass du hier irgendwann wieder aufschlagen wirst! ;)


    Bis dahin: Nur das Beste, Gesundheit und eine schöne Zeit!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Liebe @Molle :love: <3

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ach Molle, wir hatten doch so viel Spaß hier zusammen, das war einfach nur geil. Das Ding hier haben wir zwischenzeitlich ziemlich aufgemischt und irgendwie jeden Deal möglich gemacht. Unfassbar schade. Du wirst mir hier fehlen. :(


    Privat belästige ich dich aber noch etwas und wir verlieren sicher noch das ein oder andere Wort.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Kenn dich zwar net - aber machs auf jeden Fall gut und komm mal wieder vorbei *winken*

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • das nehm ich dir persönlich!
    Wer macht mir denn jetzt immer fix die Spielerbilder rein? ;(


    Ach Molle,
    alles gute dir!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • endlich werd ich mal makiert. Danke Brudi <3


    weißt ja, man sieht sich immer 5x im Leben...

  • Eine unfassbar traurige Markierung.
    Nicht nur, dass ich einen langjährigen Weggefährten, der mich mein halbes Leben online begleitet und eine der Personen war, deren Beiträge ich mit am meisten schätze, verliere. Nein, du hast meinen grandiosen Titel in der Europa League einfach so vergessen *crying*


    Es gibt ein Leben nach BOM und es gibt ein Leben nach ZOS. Es soll auch ein Leben nach den Online-Sims geben.
    Aber du nimmst mit deinem Abgang ein kleines Stück der Magie, die dieses Spiel für mich seit mitterweile knapp 17 Jahren mit sich bringt.


    Servus Molle <3

  • Molle :(
    Wenn ich aus mehr als 10 Jahren Sim-Szene eine Top-3 meiner "Lieblingsmanager" zusammen stellen müsste, dann wärst du ganz sicher dabei.
    Lass dich ab und an mal blicken... und wenn du mir nur einen blöden Kommentar bei Insta da lässt, dann ist das auch ok :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!