(DEU) 15. Spieltag

  • 15. Spieltag - 19.01.2021 - 20:30 Uhr
    RasenBallsport Leipzig : TSG 1899 Hoffenheim FC Bayern München : Borussia Dortmund
    Fortuna Düsseldorf : SC Freiburg 1. FC Union Berlin : VfL Wolfsburg
    SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen Arminia Bielefeld : FC Schalke 04
    Borussia Mönchengladbach : 1. FC Köln Hertha BSC : VfB Stuttgart
    Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    RasenBallsport Leipzig : TSG 1899 Hoffenheim

    -

    RasenBallsport Leipzig konnte das letzte Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für RasenBallsport Leipzig und 0 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RasenBallsport Leipzig und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 6 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Pohlinho und 1 Siege für _Studinho_. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    15

    377.900.000

    Gesamt MW

    137.875.000

    17.995.238

    ∅ MW

    5.515.000

    23.86

    ∅ Alter

    27.96

    @Pohlinho

    Manager

    @_Studinho_


    FC Bayern München : Borussia Dortmund

    -

    Borussia Dortmund ist seit 2 Spielen gegen FC Bayern München ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Bayern München und 2 Siege für Borussia Dortmund. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Dortmund ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Bayern München ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 8 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 8 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Meh und 2 Siege für FortunaFlo. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    2

    339.600.000

    Gesamt MW

    509.950.000

    15.436.364

    ∅ MW

    24.283.333

    25.05

    ∅ Alter

    26.9

    @Meh

    Manager

    @FortunaFlo


    Fortuna Düsseldorf : SC Freiburg

    -

    Seit 3 Spielen gab es zwischen SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Fortuna Düsseldorf und 2 Siege für SC Freiburg. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Fortuna Düsseldorf und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 14 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Matze162 und 0 Siege für beddies. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    11

    113.100.000

    Gesamt MW

    184.200.000

    3.534.375

    ∅ MW

    8.372.727

    26.44

    ∅ Alter

    26.82

    @Matze162

    Manager

    @beddies


    1. FC Union Berlin : VfL Wolfsburg

    -

    1. FC Union Berlin konnte das letzte Spiel gegen VfL Wolfsburg gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für 1. FC Union Berlin und 1 Siege für VfL Wolfsburg. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Union Berlin und VfL Wolfsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für der_juli und 1 Siege für Recoba. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    8

    105.900.000

    Gesamt MW

    213.400.000

    4.604.348

    ∅ MW

    8.536.000

    26.87

    ∅ Alter

    25.36

    @der_juli

    Manager

    @Recoba


    SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen

    -

    Bayer 04 Leverkusen konnte das letzte Spiel gegen SV Werder Bremen gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für SV Werder Bremen und 5 Siege für Bayer 04 Leverkusen. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    SV Werder Bremen ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist SV Werder Bremen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 9 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 6 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    3

    Tabellenplatz

    4

    181.300.000

    Gesamt MW

    395.500.000

    6.251.724

    ∅ MW

    18.833.333

    26.72

    ∅ Alter

    25.19

    @Super-Ingo

    Manager

    @Josef


    Arminia Bielefeld : FC Schalke 04

    -

    Seit 6 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Olof Mellberg und 0 Siege für Ebbe. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    13

    Tabellenplatz

    12

    126.550.000

    Gesamt MW

    232.400.000

    4.519.643

    ∅ MW

    12.911.111

    28.71

    ∅ Alter

    22.06

    @Olof Mellberg

    Manager

    @Ebbe


    Borussia Mönchengladbach : 1. FC Köln

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Borussia Mönchengladbach und 1 Siege für 1. FC Köln. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für -Neo und 2 Siege für TLLmeister. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    14

    343.400.000

    Gesamt MW

    126.650.000

    13.736.000

    ∅ MW

    5.277.083

    25.52

    ∅ Alter

    26.71

    @-Neo

    Manager

    @TLLmeister


    Hertha BSC : VfB Stuttgart

    -

    Seit 3 Spielen gab es zwischen Hertha BSC und VfB Stuttgart keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Hertha BSC und 2 Siege für VfB Stuttgart. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hertha BSC und VfB Stuttgart gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Hertha BSC ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 5 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 8 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Eskorte14 und 2 Siege für baerle1893. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    17

    128.150.000

    Gesamt MW

    147.525.000

    4.576.786

    ∅ MW

    5.087.069

    27.71

    ∅ Alter

    26.07

    @Eskorte14

    Manager

    @baerle1893


    Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05

    -

    1. FSV Mainz 05 konnte das letzte Spiel gegen Hannover 96 gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Hannover 96 und 2 Siege für 1. FSV Mainz 05. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hannover 96 und 1. FSV Mainz 05 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    1. FSV Mainz 05 ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Hannover 96 mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FSV Mainz 05 ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FSV Mainz 05 in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für chrahl und 0 Siege für plumps. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    16

    Tabellenplatz

    7

    116.975.000

    Gesamt MW

    161.800.000

    4.177.679

    ∅ MW

    6.741.667

    25.64

    ∅ Alter

    26.79

    @chrahl

    Manager

    @plumps

  • Seit 9 Spielen ungeschlagen, seit 4 Spielen ohne Punktverlust, seit 2 Spielen ohne Gegentor... nein, wir reden nicht vom FC Bayern oder Borussia Dortmund, sondern von Bremen...


    Wir reisen mit viel Respekt an die Weser... Challenge accepted!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Bei einem Sieg könnte ich an Schalke ran kommen, natürlich ist die Arminia Außenseiter.
    Zuhause wären Punkte jedoch mal wieder toll.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Seit 9 Spielen ungeschlagen, seit 4 Spielen ohne Punktverlust, seit 2 Spielen ohne Gegentor... nein, wir reden nicht vom FC Bayern oder Borussia Dortmund, sondern von Bremen...


    Wir reisen mit viel Respekt an die Weser... Challenge accepted!

    Wir haben einen guten Lauf. Wir sind aber realistisch genug um zu wissen, gegen Leverkusen wird es sehr sehr schwer was zu holen. Freut mich aber zu hören, das man am Rhein Respekt vor unserer bisherigen Saisonleistung hat.

  • Heute also das Topspiel gegen den BVB...bin sehr gespannt drauf was die neuen Spieler bringen :)
    Auf ein gutes Spiel @FortunaFlo


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • DERBY!
    Bin gespannt wie wir uns nach der knappen Niederlage gegen Leverkusen nun machen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Endlich wieder Bundesliga Fussball für mich :) heute also gegen Leipzig, danach die Bayern also kein dankbares Auftaktprogramm.
    Ein Zähler wäre heute schon ein Erfolg. (IM-Hoffe)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 15. Spieltag 19.01.2021 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    RasenBallsport Leipzig

    vs.

    TSG 1899 Hoffenheim

    2:0

    FC Bayern München

    vs.

    Borussia Dortmund

    0:3

    Fortuna Düsseldorf

    vs.

    SC Freiburg

    1:2

    1. FC Union Berlin

    vs.

    VfL Wolfsburg

    1:1

    SV Werder Bremen

    vs.

    Bayer 04 Leverkusen

    1:1

    Arminia Bielefeld

    vs.

    FC Schalke 04

    2:0

    Borussia Mönchengladbach

    vs.

    1. FC Köln

    2:0

    Hertha BSC

    vs.

    VfB Stuttgart

    2:0

    Hannover 96

    vs.

    1. FSV Mainz 05

    1:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Borussia Dortmund

    15

    36 : 9 (27)

    36

    2

    FC Bayern München

    15

    34 : 15 (19)

    36

    3

    SV Werder Bremen

    15

    25 : 10 (15)

    32

    4

    Bayer 04 Leverkusen

    15

    23 : 9 (14)

    32

    5

    Borussia Mönchengladbach

    15

    25 : 8 (17)

    31

    6

    RasenBallsport Leipzig

    15

    21 : 13 (8)

    27

    7

    1. FSV Mainz 05

    15

    19 : 17 (2)

    24

    8

    VfL Wolfsburg

    15

    17 : 14 (3)

    22

    9

    Hertha BSC

    15

    17 : 15 (2)

    21

    10

    SC Freiburg

    15

    13 : 15 (-2)

    21

    11

    1. FC Union Berlin

    15

    14 : 16 (-2)

    20

    12

    Arminia Bielefeld

    15

    14 : 19 (-5)

    15

    13

    FC Schalke 04

    15

    22 : 30 (-8)

    15

    14

    1. FC Köln

    15

    10 : 24 (-14)

    11

    15

    Hannover 96

    15

    9 : 23 (-14)

    10

    16

    TSG 1899 Hoffenheim

    15

    6 : 22 (-16)

    10

    17

    VfB Stuttgart

    15

    7 : 30 (-23)

    8

    18

    Fortuna Düsseldorf

    15

    6 : 29 (-23)

    3

    Team der Woche

    Y. Sommer (1.00)

    Borussia Mönchengladbach

    L. Augustinsson (2.50)

    SV Werder Bremen

    R. Skov (2.50)

    SC Freiburg

    A. Raillo (2.20)

    1. FC Union Berlin

    R. Steffen (2.10)

    VfL Wolfsburg

    R. Quaison (1.70)

    1. FSV Mainz 05

    J. Campaña (1.90)

    1. FSV Mainz 05

    V. Lazaro (1.30)

    Hertha BSC

    D. Kulusevski (1.00)

    RasenBallsport Leipzig

    G. Higuaín (1.80)

    SC Freiburg

    P. Aubameyang (1.60)

    Borussia Dortmund

  • Geil! Hab ich nicht unbedingt erwartet, deshalb freu ich mich umso mehr. War mehr als verdient. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Derbysieg, keine Verletzung oder Sperre und Sommer hält den Kasten sauber!

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wow, damit hab ich aber auch nicht gerechnet...da scheint der BVB mal einen guten Tag gehabt zu haben


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!