(DEU) 24. Spieltag

  • 24. Spieltag - 11.03.2021 - 20:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim : Hannover 96 1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
    Borussia Mönchengladbach : Hertha BSC 1. FC Köln : FC Schalke 04
    SV Werder Bremen : Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg
    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Union Berlin SC Freiburg : Borussia Dortmund
    RasenBallsport Leipzig : FC Bayern München
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    TSG 1899 Hoffenheim : Hannover 96

    -

    Hannover 96 konnte das letzte Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für TSG 1899 Hoffenheim und 3 Siege für Hannover 96. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen TSG 1899 Hoffenheim und Hannover 96 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    14

    Tabellenplatz

    15

    139.050.000

    Gesamt MW

    115.675.000

    6.320.455

    ∅ MW

    4.131.250

    29.45

    ∅ Alter

    24.96

    @chrahl

    Manager

    @Aramis


    1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart

    -

    1. FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für 1. FSV Mainz 05 und 2 Siege für VfB Stuttgart. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    1. FSV Mainz 05 ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FSV Mainz 05 ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FSV Mainz 05 in der Liga ungeschlagen.

    8

    Tabellenplatz

    16

    161.600.000

    Gesamt MW

    190.000.000

    6.733.333

    ∅ MW

    6.785.714

    26.33

    ∅ Alter

    26

    @plumps

    Manager

    @baerle1893


    Borussia Mönchengladbach : Hertha BSC

    -

    Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Borussia Mönchengladbach und 3 Siege für Hertha BSC. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Mönchengladbach ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Hertha BSC ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Borussia Mönchengladbach ohne Punktverlust.

    -

    Seit 9 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ungeschlagen.

    2

    Tabellenplatz

    10

    369.400.000

    Gesamt MW

    126.400.000

    15.391.667

    ∅ MW

    4.358.621

    25.92

    ∅ Alter

    26.69

    @-Neo

    Manager

    @Sheva


    1. FC Köln : FC Schalke 04

    -

    1. FC Köln konnte das letzte Spiel gegen FC Schalke 04 gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für 1. FC Köln und 5 Siege für FC Schalke 04. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Köln und FC Schalke 04 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FC Köln ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ohne Sieg.

    17

    Tabellenplatz

    13

    123.525.000

    Gesamt MW

    250.000.000

    5.146.875

    ∅ MW

    11.904.762

    27.13

    ∅ Alter

    21.81

    @TLLmeister

    Manager

    @Ebbe


    SV Werder Bremen : Arminia Bielefeld

    -

    SV Werder Bremen ist seit 2 Spielen gegen Arminia Bielefeld ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für SV Werder Bremen und 0 Siege für Arminia Bielefeld. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SV Werder Bremen und Arminia Bielefeld gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ohne Sieg.

    5

    Tabellenplatz

    12

    180.100.000

    Gesamt MW

    123.200.000

    6.432.143

    ∅ MW

    4.106.667

    27.14

    ∅ Alter

    28.13

    @Super-Ingo

    Manager

    @Olof Mellberg


    Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Bayer 04 Leverkusen und 2 Siege für VfL Wolfsburg. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Bayer 04 Leverkusen und VfL Wolfsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 6 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 7 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.

    4

    Tabellenplatz

    6

    388.500.000

    Gesamt MW

    252.700.000

    16.891.304

    ∅ MW

    10.986.957

    24.35

    ∅ Alter

    25.87

    @Josef

    Manager

    @Giant


    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Union Berlin

    -

    1. FC Union Berlin ist seit 2 Spielen gegen Fortuna Düsseldorf ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Fortuna Düsseldorf und 2 Siege für 1. FC Union Berlin. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Fortuna Düsseldorf und 1. FC Union Berlin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Fortuna Düsseldorf ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    11

    107.700.000

    Gesamt MW

    83.000.000

    3.590.000

    ∅ MW

    3.074.074

    26.9

    ∅ Alter

    25.74

    @Matze162

    Manager

    @markus1860


    SC Freiburg : Borussia Dortmund

    -

    Borussia Dortmund ist seit 5 Spielen gegen SC Freiburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für SC Freiburg und 6 Siege für Borussia Dortmund. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SC Freiburg und Borussia Dortmund gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    9

    Tabellenplatz

    1

    177.900.000

    Gesamt MW

    497.000.000

    7.734.783

    ∅ MW

    23.666.667

    26.65

    ∅ Alter

    28.05

    @beddies

    Manager

    @FortunaFlo


    RasenBallsport Leipzig : FC Bayern München

    -

    FC Bayern München ist seit 2 Spielen gegen RasenBallsport Leipzig ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für RasenBallsport Leipzig und 10 Siege für FC Bayern München. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RasenBallsport Leipzig und FC Bayern München gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Bayern München ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    7

    Tabellenplatz

    3

    384.300.000

    Gesamt MW

    335.200.000

    18.300.000

    ∅ MW

    15.961.905

    24.19

    ∅ Alter

    25.33

    @Pohlinho

    Manager

    @Meh

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • hm, warum muss denn @chrahl gerade jetzt Hoffenheim übernehmen. Hättet ihr damit nicht ein Spiel warten können ;)


    Naja, wie dem auch sei. Stuttgart und Sven drücken von hinten immens. Da muss langsam mal wieder was zählbares rausspringen.

  • Mhm...zum Glück wird Egge rechtzeitig wieder fit...aber der Ausfall von Rebic schmerzt...mal sehen was wir in Leipzig reißen können :-??


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Gegen Werder wird es nicht einfach, ein Punkt wäre schon super.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Zitat

    - Seit 6 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.


    - Seit 7 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.

    Riecht ihr das? Top-Spiel in der BayArena! *party*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Nun also gegen die Hertha, hoffen wir mal das nichts schief geht und wir einen Sieg einfahren, denn Dortmund wird wohl definitiv gegen Freiburg gewinnen und könnten dann den Abstand vergrößern.
    Bin auch auf das Duell Leipzig vs Bayern gespannt.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • 24. Spieltag 11.03.2021 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    TSG 1899 Hoffenheim

    vs.

    Hannover 96

    2:1

    1. FSV Mainz 05

    vs.

    VfB Stuttgart

    2:0

    Borussia Mönchengladbach

    vs.

    Hertha BSC

    1:1

    1. FC Köln

    vs.

    FC Schalke 04

    0:2

    SV Werder Bremen

    vs.

    Arminia Bielefeld

    2:0

    Bayer 04 Leverkusen

    vs.

    VfL Wolfsburg

    1:0

    Fortuna Düsseldorf

    vs.

    1. FC Union Berlin

    1:2

    SC Freiburg

    vs.

    Borussia Dortmund

    2:2

    RasenBallsport Leipzig

    vs.

    FC Bayern München

    0:2

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Borussia Dortmund

    24

    54 : 14 (40)

    58

    2

    FC Bayern München

    24

    49 : 22 (27)

    55

    3

    Borussia Mönchengladbach

    24

    45 : 12 (33)

    54

    4

    Bayer 04 Leverkusen

    24

    39 : 14 (25)

    54

    5

    SV Werder Bremen

    24

    34 : 19 (15)

    44

    6

    1. FSV Mainz 05

    24

    36 : 27 (9)

    39

    7

    VfL Wolfsburg

    24

    27 : 21 (6)

    39

    8

    RasenBallsport Leipzig

    24

    33 : 26 (7)

    37

    9

    SC Freiburg

    24

    24 : 26 (-2)

    33

    10

    1. FC Union Berlin

    24

    22 : 32 (-10)

    29

    11

    Hertha BSC

    24

    22 : 25 (-3)

    28

    12

    Arminia Bielefeld

    24

    24 : 30 (-6)

    25

    13

    FC Schalke 04

    24

    30 : 43 (-13)

    25

    14

    TSG 1899 Hoffenheim

    24

    20 : 37 (-17)

    21

    15

    Hannover 96

    24

    15 : 36 (-21)

    18

    16

    VfB Stuttgart

    24

    15 : 39 (-24)

    17

    17

    1. FC Köln

    24

    15 : 46 (-31)

    16

    18

    Fortuna Düsseldorf

    24

    11 : 46 (-35)

    7

    Team der Woche

    B. Leno (1.00)

    Bayer 04 Leverkusen

    A. Rrahmani (2.60)

    1. FSV Mainz 05

    J. Martínez (2.10)

    SC Freiburg

    T. Adams (2.30)

    RasenBallsport Leipzig

    P. Kaderábek (2.60)

    1. FSV Mainz 05

    D. McNeil (1.40)

    Bayer 04 Leverkusen

    R. Baku (1.70)

    1. FSV Mainz 05

    M. Götze (1.80)

    1. FC Union Berlin

    E. Thommy (1.50)

    SV Werder Bremen

    Cucho (1.00)

    FC Schalke 04

    T. Walcott (1.00)

    TSG 1899 Hoffenheim

  • 8-}

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Der Spieltag lief mal echt zu unseren Gunsten!


    @Pohlinho was ist los mit dir? :-S


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • oh man. Gefühlt vom mitlesen ein schlechtes Spiel meiner Jungs. Der Ball war viel zu schnell immer wieder beim Gegner. Und dennoch ist es verdammt ärgerlich so kurz vor Schluss das 1:2 zu kassieren.


    Jetzt geht es natürlich nach Gladbach. Mit etwas Pech fallen wir dann sogar auf Platz 17

  • Der Spieltag lief mal echt zu unseren Gunsten!


    @Pohlinho was ist los mit dir? :-S

    Hab das Gefühl wir können uns langsam nach nem Nachfolger für Leipzig umsehen. @Dan92, Bock auf Bundesliga? :D :love: Serie A liegt dir doch nicht :P


    Der Spieltag lief auch für uns ganz gut, hart erkämpfter Sieg gegen starke Wölfe. Geil, wie eng die Liga ist. Hätte nach der Hinrunde nicht gedacht, dass wir nochmal so aufschließen. Aber es ist tatsächlich noch alles drin!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Hab das Gefühl wir können uns langsam nach nem Nachfolger für Leipzig umsehen. @Dan92, Bock auf Bundesliga? :D :love: Serie A liegt dir doch nicht :P
    Der Spieltag lief auch für uns ganz gut, hart erkämpfter Sieg gegen starke Wölfe. Geil, wie eng die Liga ist. Hätte nach der Hinrunde nicht gedacht, dass wir nochmal so aufschließen. Aber es ist tatsächlich noch alles drin!


    Stand jetzt bin ich Genoa Manager ;) :D :D
    Niko Kovac lässt grüßen *hust*

  • Gegen Bremen wie erwartet keine Chance, nun sollten Punkte gegen Düsseldorf her.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!