!

AS Monaco I Für Geld
-
-
SG für Cozza
-
Ist das ein sofortGauf bei cozza, wenn ja dann biete ich die 8 und wenn nicht dann trotzdem
-
Cozza 15
-
Cozza 17,5 Mio mit Lens
-
HG liegt bei 17,5 Mio.
SK: 25 Mio
Sollte niemand den SK ziehen, gilt ab jetzt die 24h Regel, nach 24h wechselt er für das HG.
-
HG liegt bei 17,5 Mio.
SK: 25 Mio
Sollte niemand den SK ziehen, gilt ab jetzt die 24h Regel, nach 24h wechselt er für das HG.
Reminder: Heute, um 16:26 Uhr würde Cozza zu Lens wechseln.
-
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco I Für Geld“ zu „AS Monaco I Für Geld I Solider IV + 2 Talente“ geändert. -
Neue Spieler!
-
Für Nasim geb ich dir mit Nimes 3
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco I Für Geld I Solider IV + 2 Talente“ zu „AS Monaco I Für Geld I 19 Jähriger Stürmer für Geld“ geändert. -
Neuer Spieler!
-
15Mio
-
20 Mio.
-
21 Mio
-
Darf gerne zurück.. 30
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco I Für Geld I 19 Jähriger Stürmer für Geld“ zu „AS Monaco I Für Geld I -“ geändert. -
Vielen Dank für die Gebote, aber da momentan die Verhandlungen um einen Abgang eines anderen Stürmers laufen, brauche ich ihn als möglichen BU.
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco I Für Geld I -“ zu „AS Monaco I Für Geld I Mateta“ geändert. -
Neuer Spieler!
-
35 Mio
-
36 Mio
-
37
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!