(FRA) 27. Spieltag

  • 27. Spieltag - 15.03.2021 - 18:30 Uhr

    FC Toulouse
    :
    OSC Lille
    Olympique Marseille
    :
    Olympique Nimes
    FC Nantes
    :
    RC Lens
    FC Metz
    :
    EA Guingamp
    FC Lorient
    :
    FCO Dijon
    FC Girondins Bordeaux
    :
    FC Paris St. Germain
    SCO Angers
    :
    AS Monaco
    OGC Nizza
    :
    FC Stade Rennes
    Olympique Lyon
    :
    Stade Brest 29
    AS Saint-Etienne
    :
    Racing Straßburg

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    FC Toulouse : OSC Lille

    -
    OSC Lille und FC Toulouse trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 6 Siege für FC Toulouse und 9 Siege für OSC Lille. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Toulouse und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist OSC Lille ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist OSC Lille in der Liga ungeschlagen.

    8
    Tabellenplatz
    4
    197.500.000
    Gesamt MW
    338.300.000
    8.586.957
    ∅ MW
    15.377.273
    24.04
    ∅ Alter
    25.23
    @lolo
    Manager
    @Gonza



    Olympique Marseille : Olympique Nimes

    -
    Olympique Nimes konnte das letzte Spiel gegen Olympique Marseille gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Olympique Marseille und 2 Siege für Olympique Nimes. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Marseille und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ohne Sieg.

    18
    Tabellenplatz
    13
    205.950.000
    Gesamt MW
    85.650.000
    7.627.778
    ∅ MW
    3.172.222
    25.07
    ∅ Alter
    27.85
    @Jabso
    Manager
    @HBK2809



    FC Nantes : RC Lens

    -
    RC Lens ist seit 3 Spielen gegen FC Nantes ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für FC Nantes und 7 Siege für RC Lens. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Nantes und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist FC Nantes ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 6 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.

    12
    Tabellenplatz
    5
    137.350.000
    Gesamt MW
    146.200.000
    5.494.000
    ∅ MW
    6.091.667
    26.44
    ∅ Alter
    26.5
    @fcbayern1900
    Manager
    @-Neo



    FC Metz : EA Guingamp

    -
    FC Metz ist seit 4 Spielen gegen EA Guingamp ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für FC Metz und 2 Siege für EA Guingamp. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Metz und EA Guingamp gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist EA Guingamp ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist EA Guingamp in der Liga ohne Sieg.

    9
    Tabellenplatz
    20
    110.675.000
    Gesamt MW
    97.650.000
    4.427.000
    ∅ MW
    3.255.000
    27.12
    ∅ Alter
    26.47
    @plumps
    Manager
    -



    FC Lorient : FCO Dijon

    -
    FC Lorient und FCO Dijon trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 10 Siege für FC Lorient und 0 Siege für FCO Dijon. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Lorient und FCO Dijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    17
    124.700.000
    Gesamt MW
    116.750.000
    6.235.000
    ∅ MW
    4.324.074
    25.45
    ∅ Alter
    23.78
    @schnaul14
    Manager
    @Aramis



    FC Girondins Bordeaux : FC Paris St. Germain

    -
    FC Paris St. Germain ist seit 4 Spielen gegen FC Girondins Bordeaux ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für FC Girondins Bordeaux und 15 Siege für FC Paris St. Germain. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Girondins Bordeaux und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 26 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    19
    Tabellenplatz
    1
    156.750.000
    Gesamt MW
    694.950.000
    6.531.250
    ∅ MW
    34.747.500
    27.42
    ∅ Alter
    24.15
    @Borussia1900
    Manager
    @menges



    SCO Angers : AS Monaco

    -
    AS Monaco ist seit 4 Spielen gegen SCO Angers ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für SCO Angers und 9 Siege für AS Monaco. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SCO Angers und AS Monaco gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    SCO Angers ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist SCO Angers ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist SCO Angers in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 5 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.

    14
    Tabellenplatz
    6
    125.050.000
    Gesamt MW
    437.300.000
    4.631.481
    ∅ MW
    20.823.810
    23.15
    ∅ Alter
    24
    @FortunaFlo
    Manager
    @kleinoase



    OGC Nizza : FC Stade Rennes

    -
    FC Stade Rennes ist seit 4 Spielen gegen OGC Nizza ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 9 Siege für OGC Nizza und 7 Siege für FC Stade Rennes. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen OGC Nizza und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 6 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ohne Sieg.

    7
    Tabellenplatz
    3
    373.400.000
    Gesamt MW
    507.850.000
    14.936.000
    ∅ MW
    22.080.435
    24.52
    ∅ Alter
    25.48
    @Mecki-Vrej
    Manager
    @Pape



    Olympique Lyon : Stade Brest 29

    -
    Olympique Lyon ist seit 6 Spielen gegen Stade Brest 29 ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 7 Siege für Olympique Lyon und 0 Siege für Stade Brest 29. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Lyon und Stade Brest 29 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Olympique Lyon ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Brest 29 ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Olympique Lyon ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ohne Sieg.

    2
    Tabellenplatz
    16
    506.500.000
    Gesamt MW
    98.850.000
    23.022.727
    ∅ MW
    3.295.000
    25.77
    ∅ Alter
    26.47
    @Mino
    Manager
    @Dan92



    AS Saint-Etienne : Racing Straßburg

    -
    AS Saint-Etienne konnte das letzte Spiel gegen Racing Straßburg gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für AS Saint-Etienne und 5 Siege für Racing Straßburg. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AS Saint-Etienne und Racing Straßburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Racing Straßburg ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 7 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist Racing Straßburg in der Liga ohne Sieg.

    11
    Tabellenplatz
    15
    154.150.000
    Gesamt MW
    160.850.000
    5.709.259
    ∅ MW
    6.993.478
    26.96
    ∅ Alter
    25.65
    -
    Manager
    -


    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Nach dem verlängerten EL-Fight, durften einige Jungs noch in die Eistonne. Wir freuen uns vor allem auf das neue Sturmduo und sind bereit auch Lille zu ärgern. ;)

    Auf ein Gutes Gonza

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wir schauen mit einem Auge nach Toulouse! lolo ;)


    Ich bin gespannt wie es heute wird, wir sind auf zwei Positionen neu besetzt. Bin gespannt ob Lopes das Erbe von Lloris antreten kann und uns den Kasten auch sauber hält.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Die Tabelle täuscht, das wird ein harter Kampf

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Mal ein Spiel, wo wir der Favorit sind. Hoffe, wir können da dreifach punkten! :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Nach dem verlängerten EL-Fight, durften einige Jungs noch in die Eistonne. Wir freuen uns vor allem auf das neue Sturmduo und sind bereit auch Lille zu ärgern. ;)

    Auf ein Gutes Gonza

    danke, ebenso. Sollte gewinnen, um Platz 4 zu festigen. WBY fehlt verletzt, das ist natürlich ärgerlich, aber Terrier wird ihn vertreten. Ansonsten sind alle fit...

  • 27. Spieltag 15.03.2021 18:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    27
    61 : 8 (53)
    71
    2
    27
    58 : 13 (45)
    69
    3
    27
    53 : 18 (35)
    65
    4
    27
    53 : 24 (29)
    56
    5
    27
    46 : 24 (22)
    56
    6
    27
    45 : 30 (15)
    50
    7
    27
    39 : 26 (13)
    46
    8
    27
    37 : 32 (5)
    41
    9
    27
    34 : 32 (2)
    39
    10
    27
    31 : 33 (-2)
    35
    11
    27
    25 : 38 (-13)
    31
    12
    27
    27 : 43 (-16)
    28
    13
    27
    21 : 39 (-18)
    24
    14
    27
    18 : 38 (-20)
    23
    15
    27
    16 : 32 (-16)
    22
    16
    27
    22 : 46 (-24)
    22
    17
    27
    17 : 36 (-19)
    21
    18
    27
    18 : 41 (-23)
    21
    19
    27
    19 : 47 (-28)
    19
    20
    27
    14 : 54 (-40)
    11
    M. Sels (1.00)
    Racing Straßburg
    B. Davies (2.20)
    OSC Lille
    A. Odriozola (2.20)
    OGC Nizza
    F. Centonze (2.40)
    FC Lorient
    D. Lazovic (2.50)
    EA Guingamp
    P. Neto (1.60)
    Olympique Marseille
    J. Cork (1.90)
    FC Toulouse
    D. Baselli (1.50)
    FC Metz
    N. Radonjic (1.80)
    EA Guingamp
    E. Haaland (1.20)
    FC Paris St. Germain
    K. Piatek (1.00)
    RC Lens

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Schöner Sieg über Dijon. Wir spielen eine gute Saison, wenn ich den 10. Platz halten kann, wäre das schon sehr stark

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Schöner Sieg über Dijon. Wir spielen eine gute Saison, wenn ich den 10. Platz halten kann, wäre das schon sehr stark

    Und da sind wir wieder auf dem Relegationsplatz. 3 Punkte zwischen Platz 13 und 18.Ist das eng im Keller.

    Paule, Glückwunsch zum verdienten Sieg

  • Wir auch in der letzten Rückrunde, scheinen wir wieder das richtige System gefunden zu haben. Nur halt etwas verspätet. Nach Villarreal also direkt das nächste größere Kaliber, dass wir besiegen konnten. War sonst eher immer unsere Schwachstelle.

    Jimenez mit dem Debuttor!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Den Sieg nehmen wir gerne mit, auch wenn es gegen eine NA war!

    Danke an lolo und Toulouse, dadurch wieder an Lille dran, auch wenn wir eigentlich nicht in die CL wollen. *nailbiting*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Schöner Sieg über Dijon. Wir spielen eine gute Saison, wenn ich den 10. Platz halten kann, wäre das schon sehr stark

    Und da sind wir wieder auf dem Relegationsplatz. 3 Punkte zwischen Platz 13 und 18.Ist das eng im Keller.

    Paule, Glückwunsch zum verdienten Sieg

    danke dir!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im Abstiegskampf, drücke die Daumen :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!