(SPA) 29. Spieltag

  • 29. Spieltag - 23.03.2021 - 19:30 Uhr

    FC Getafe
    :
    FC Sevilla
    Real Valladolid
    :
    UD Levante
    SD Eibar
    :
    Athletic Bilbao
    RCD Mallorca
    :
    SD Huesca
    FC Barcelona
    :
    Atlético Madrid
    Deportivo Alaves
    :
    Real Sociedad San Sebastian
    FC Villarreal
    :
    FC Cadiz
    Celta Vigo
    :
    Real Madrid
    Real Betis Sevilla
    :
    Espanyol Barcelona
    FC Valencia
    :
    Girona FC

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    FC Getafe : FC Sevilla

    -
    FC Sevilla ist seit 14 Spielen gegen FC Getafe ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für FC Getafe und 16 Siege für FC Sevilla. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Getafe und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Sevilla ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Sevilla ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    4
    87.400.000
    Gesamt MW
    519.600.000
    3.972.727
    ∅ MW
    22.591.304
    28.32
    ∅ Alter
    24.7
    @TOTTI''10
    Manager
    @Paulianer



    Real Valladolid : UD Levante

    -
    Real Valladolid konnte das letzte Spiel gegen UD Levante gewinnen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Real Valladolid und 2 Siege für UD Levante. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Valladolid und UD Levante gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 8 Spielen ist UD Levante in der Liga ohne Sieg.

    13
    Tabellenplatz
    18
    120.450.000
    Gesamt MW
    119.025.000
    5.018.750
    ∅ MW
    4.408.333
    27.96
    ∅ Alter
    28.19
    @halovic
    Manager
    @HBK2809



    SD Eibar : Athletic Bilbao

    -
    Athletic Bilbao konnte das letzte Spiel gegen SD Eibar gewinnen.
    -
    Bilanz: 8 Siege für SD Eibar und 11 Siege für Athletic Bilbao. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SD Eibar und Athletic Bilbao gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ohne Sieg.

    7
    Tabellenplatz
    8
    215.600.000
    Gesamt MW
    204.850.000
    8.624.000
    ∅ MW
    6.207.576
    28.52
    ∅ Alter
    27.06
    @Olof Mellberg
    Manager
    @sosa



    RCD Mallorca : SD Huesca

    -
    SD Huesca konnte das letzte Spiel gegen RCD Mallorca gewinnen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für RCD Mallorca und 2 Siege für SD Huesca. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen RCD Mallorca und SD Huesca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist SD Huesca ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 3 Spielen ist RCD Mallorca in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    14
    Tabellenplatz
    19
    119.700.000
    Gesamt MW
    72.300.000
    5.204.348
    ∅ MW
    2.892.000
    26.91
    ∅ Alter
    29.8
    @beddies
    Manager
    @FiedlWdd



    FC Barcelona : Atlético Madrid

    -
    FC Barcelona konnte das letzte Spiel gegen Atlético Madrid gewinnen.
    -
    Bilanz: 12 Siege für FC Barcelona und 13 Siege für Atlético Madrid. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Barcelona und Atlético Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Atlético Madrid ist seit 7 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.
    -
    Seit 28 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.
    -
    Seit 18 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    1
    Tabellenplatz
    2
    920.500.000
    Gesamt MW
    698.600.000
    41.840.909
    ∅ MW
    30.373.913
    26.27
    ∅ Alter
    25.09
    @Weezel
    Manager
    @Theo



    Deportivo Alaves : Real Sociedad San Sebastian

    -
    Deportivo Alaves ist seit 2 Spielen gegen Real Sociedad San Sebastian ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für Deportivo Alaves und 4 Siege für Real Sociedad San Sebastian. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Deportivo Alaves und Real Sociedad San Sebastian gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Deportivo Alaves ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 4 Spielen ist Deportivo Alaves ohne Punktverlust.
    -
    Seit 4 Spielen ist Deportivo Alaves in der Liga ungeschlagen.

    9
    Tabellenplatz
    17
    120.600.000
    Gesamt MW
    241.400.000
    5.025.000
    ∅ MW
    8.940.741
    29.96
    ∅ Alter
    25.89
    @-MK-
    Manager
    @Fohlencoach



    FC Villarreal : FC Cadiz

    -
    FC Cadiz und FC Villarreal trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 0 Siege für FC Villarreal und 0 Siege für FC Cadiz. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Villarreal und FC Cadiz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Villarreal ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Villarreal ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Cadiz in der Liga ohne Sieg.

    6
    Tabellenplatz
    20
    311.400.000
    Gesamt MW
    86.600.000
    12.456.000
    ∅ MW
    3.092.857
    26.36
    ∅ Alter
    28.11
    @schnizzel
    Manager
    @_Studinho_



    Celta Vigo : Real Madrid

    -
    Real Madrid konnte das letzte Spiel gegen Celta Vigo gewinnen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Celta Vigo und 16 Siege für Real Madrid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Celta Vigo und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Celta Vigo ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Real Madrid ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.
    -
    Seit 6 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.
    -
    Seit 22 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    5
    Tabellenplatz
    3
    282.100.000
    Gesamt MW
    539.050.000
    10.850.000
    ∅ MW
    21.562.000
    29.35
    ∅ Alter
    25.76
    @Guardiola.#4
    Manager
    @Don_Alfredo



    Real Betis Sevilla : Espanyol Barcelona

    -
    Real Betis Sevilla ist seit 2 Spielen gegen Espanyol Barcelona ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für Real Betis Sevilla und 4 Siege für Espanyol Barcelona. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Betis Sevilla und Espanyol Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist Espanyol Barcelona in der Liga ohne Sieg.

    15
    Tabellenplatz
    16
    143.850.000
    Gesamt MW
    87.300.000
    5.754.000
    ∅ MW
    2.728.125
    27.56
    ∅ Alter
    24.47
    @Mino
    Manager
    @koksi20



    FC Valencia : Girona FC

    -
    FC Valencia konnte das letzte Spiel gegen Girona FC gewinnen.
    -
    Bilanz: 10 Siege für FC Valencia und 4 Siege für Girona FC. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Valencia und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Valencia ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Valencia in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 4 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.

    11
    Tabellenplatz
    12
    265.600.000
    Gesamt MW
    109.800.000
    9.837.037
    ∅ MW
    5.490.000
    25.81
    ∅ Alter
    27.35
    @xTim17x
    Manager
    @Ebbe


  • Eig. dürfte La Real gar nicht so weit unten stehen, da trügt die Tabelle. Wird ein schweres Spiel, wäre mit einem UE schon übel zufrieden

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Wichtiges Spiel, hier ein Sieg und Platz 7. dürfte mir nicht mehr zu nehmen sein. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Real Madrid zu Gast im Balaídos, das verspricht fette Einnahmen durch Stadionbratwürste und alkoholfreies Estrella Galicia!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Nun also gegen Mallorca, wo ich tatsächlich noch nie verloren habe. Wusste gar nicht, dass es mal so eine Bilanz für mich gibt. *hochhalt*

    Drei Punkte wären auf jeden Fall etwas feines, wenn man noch irgendwie Hoffnung haben möchte.

  • 29. Spieltag 23.03.2021 19:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    29
    72 : 8 (64)
    83
    2
    29
    66 : 11 (55)
    75
    3
    29
    55 : 20 (35)
    71
    4
    29
    53 : 18 (35)
    62
    5
    29
    57 : 26 (31)
    60
    6
    29
    44 : 23 (21)
    58
    7
    29
    47 : 26 (21)
    52
    8
    29
    29 : 32 (-3)
    41
    9
    29
    33 : 46 (-13)
    38
    10
    29
    27 : 34 (-7)
    37
    11
    29
    40 : 43 (-3)
    35
    12
    29
    30 : 46 (-16)
    32
    13
    29
    27 : 46 (-19)
    29
    14
    29
    25 : 41 (-16)
    29
    15
    29
    25 : 45 (-20)
    28
    16
    29
    15 : 37 (-22)
    25
    17
    29
    19 : 46 (-27)
    23
    18
    29
    20 : 46 (-26)
    20
    19
    29
    15 : 55 (-40)
    16
    20
    29
    11 : 61 (-50)
    10
    A. Begovic (1.00)
    SD Huesca
    A. Telles (2.60)
    FC Valencia
    N. Monreal (2.50)
    Real Valladolid
    O. Colley (2.70)
    Girona FC
    D. Suárez (2.70)
    FC Getafe
    G. Deulofeu (1.00)
    FC Villarreal
    Oscar (1.00)
    Real Betis Sevilla
    D. Cheryshev (1.30)
    FC Getafe
    M. Arambarri (1.50)
    Real Sociedad San Sebastian
    Neymar (1.00)
    FC Barcelona
    J. Morales (1.00)
    UD Levante
  • Herrlich, nun kann ich die nächsten Spiele etwas lockerer angehen. :) Sehr wichtiger Sieg.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Es ist auch echt zum Mäusemelken! Gegen die ganz Großen fehlt immer ein Stamm-IV. Moah -.-'

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Glückwunsch nach Barcelona. Ein gebrauchter Tag für uns. Nahezu jeder Schuss aufs Tor drin... ich würde sagen da kommt dann quasi alles zusammen. Hinfallen, kurz schütteln und wieder aufstehen. Das muss unsere Devise sein. Barca hat sich das diese Saison mit dieser Konstanz auch verdient, müssen wir so anerkennen und meine eigenen Fehler eingestehen

  • Gut! Dann können wir uns ja nun auf den Pokal und die Champions League konzentrieren.

    Aber du bist doch noch nicht sicher 4ter?`Da ist doch noch einiges zu tun oder gibst du dich mit der EL am Ende zufrieden?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ah, schade! Knappes Spiel - aber so mit Blick auf die Kader: passiert.

    Baskische Aufbauhilfe aus Vitoria-Gasteiz, gern geschehen :P

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!