(DEU) 31. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
Unser Podcast [ZOS]ammenspiel mit Folge 2 "Qualitätsmanagement" ist online und hier zu finden!
  • 31. Spieltag - 08.04.2021 - 20:30 Uhr

    Borussia Dortmund
    :
    TSG 1899 Hoffenheim
    Fortuna Düsseldorf
    :
    RasenBallsport Leipzig
    FC Bayern München
    :
    VfL Wolfsburg
    SV Werder Bremen
    :
    SC Freiburg
    1. FC Union Berlin
    :
    FC Schalke 04
    Borussia Mönchengladbach
    :
    Bayer 04 Leverkusen
    Arminia Bielefeld
    :
    VfB Stuttgart
    Hannover 96
    :
    1. FC Köln
    Hertha BSC
    :
    1. FSV Mainz 05

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    Borussia Dortmund : TSG 1899 Hoffenheim

    -
    Borussia Dortmund ist seit 3 Spielen gegen TSG 1899 Hoffenheim ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 9 Siege für Borussia Dortmund und 1 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Borussia Dortmund und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ungeschlagen.

    3
    Tabellenplatz
    13
    396.200.000
    Gesamt MW
    127.050.000
    17.226.087
    ∅ MW
    6.050.000
    26.04
    ∅ Alter
    29.1
    @FortunaFlo
    Manager
    -



    Fortuna Düsseldorf : RasenBallsport Leipzig

    -
    RasenBallsport Leipzig konnte das letzte Spiel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für Fortuna Düsseldorf und 4 Siege für RasenBallsport Leipzig. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Fortuna Düsseldorf und RasenBallsport Leipzig gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ohne Sieg.

    18
    Tabellenplatz
    9
    105.200.000
    Gesamt MW
    384.300.000
    3.506.667
    ∅ MW
    18.300.000
    26.93
    ∅ Alter
    24.24
    @Matze162
    Manager
    @Pohlinho



    FC Bayern München : VfL Wolfsburg

    -
    FC Bayern München konnte das letzte Spiel gegen VfL Wolfsburg gewinnen.
    -
    Bilanz: 8 Siege für FC Bayern München und 1 Siege für VfL Wolfsburg. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Bayern München und VfL Wolfsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Bayern München ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 9 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ohne Sieg.

    1
    Tabellenplatz
    6
    326.675.000
    Gesamt MW
    259.000.000
    14.203.261
    ∅ MW
    11.260.870
    24.96
    ∅ Alter
    25.22
    @Meh
    Manager
    @Giant



    SV Werder Bremen : SC Freiburg

    -
    SV Werder Bremen konnte das letzte Spiel gegen SC Freiburg gewinnen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für SV Werder Bremen und 2 Siege für SC Freiburg. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SV Werder Bremen und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist SV Werder Bremen ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ungeschlagen.

    5
    Tabellenplatz
    8
    184.100.000
    Gesamt MW
    182.900.000
    6.348.276
    ∅ MW
    7.952.174
    27.34
    ∅ Alter
    26.78
    @Super-Ingo
    Manager
    @beddies



    1. FC Union Berlin : FC Schalke 04

    -
    FC Schalke 04 konnte das letzte Spiel gegen 1. FC Union Berlin gewinnen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für 1. FC Union Berlin und 3 Siege für FC Schalke 04. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen 1. FC Union Berlin und FC Schalke 04 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist 1. FC Union Berlin ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 6 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ungeschlagen.

    14
    Tabellenplatz
    10
    80.500.000
    Gesamt MW
    275.800.000
    2.981.481
    ∅ MW
    13.790.000
    25.81
    ∅ Alter
    21.8
    @markus1860
    Manager
    @Ebbe



    Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen

    -
    Bayer 04 Leverkusen konnte das letzte Spiel gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Borussia Mönchengladbach und 4 Siege für Bayer 04 Leverkusen. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Bayer 04 Leverkusen ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 4 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 4 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen ohne Punktverlust.
    -
    Seit 4 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    4
    Tabellenplatz
    2
    374.400.000
    Gesamt MW
    365.500.000
    14.976.000
    ∅ MW
    15.891.304
    25.8
    ∅ Alter
    24.35
    @-Neo
    Manager
    @Josef



    Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart

    -
    VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 0 Siege für Arminia Bielefeld und 0 Siege für VfB Stuttgart. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Arminia Bielefeld und VfB Stuttgart gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist VfB Stuttgart ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 5 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ohne Sieg.

    12
    Tabellenplatz
    17
    132.200.000
    Gesamt MW
    200.800.000
    4.406.667
    ∅ MW
    7.171.429
    28.03
    ∅ Alter
    26.07
    @Olof Mellberg
    Manager
    @baerle1893



    Hannover 96 : 1. FC Köln

    -
    Seit 2 Spielen gab es zwischen 1. FC Köln und Hannover 96 keinen Sieger.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Hannover 96 und 3 Siege für 1. FC Köln. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Hannover 96 und 1. FC Köln gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ungeschlagen.

    16
    Tabellenplatz
    15
    111.700.000
    Gesamt MW
    126.850.000
    3.723.333
    ∅ MW
    5.285.417
    24.5
    ∅ Alter
    27.08
    @Aramis
    Manager
    @TLLmeister



    Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05

    -
    1. FSV Mainz 05 konnte das letzte Spiel gegen Hertha BSC gewinnen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für Hertha BSC und 4 Siege für 1. FSV Mainz 05. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Hertha BSC und 1. FSV Mainz 05 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ohne Sieg.

    11
    Tabellenplatz
    7
    121.400.000
    Gesamt MW
    168.300.000
    4.186.207
    ∅ MW
    7.012.500
    26.79
    ∅ Alter
    26.42
    @Sheva
    Manager
    @plumps


  • Ein wichtiges Spiel in dem ein wichtiger Spieler fehlen wird! Aber ich bin überzeugt das Kiki ein sehr gutes Debüt geben wird


    Trainer der Saison 2020-1
    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • baerle1893, ich gönne dir den Verbleib in der Liga, aber heute wäre für mich zumindest ein Unentschieden gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt, also hab ich nichts zu verschenken.

    ---
    | Bundesliga | Arminia Bielefeld
    | Transferliste | News |

    Niang - Andersson - Perez
    Hernani
    Svanberg - Coquelin
    Schulz - Fernandinho - Radu - Conti
    Buffon (L)

    ---

    | La Liga | S.D. Eibar | Transferliste | News |

    Zlatan - Weghorst

    Di Maria - Parejo -
    Witsel - Reus
    Bakayoko
    Danilo - Blind - Acerbi
    Lloris

    ---

    8o Manager der Saison 2019-2 & 2020-1 in Spanien 8o


  • Verdammt wichtiges Spiel gegen Köln. Leider sind die gerade gut in Form und wiedererstarkt.

    Heute irgendwie 3 Punkte und dann gegen Stuttgart nicht verlieren. Aber irgendwie habe ich

    kein gutes Gefühl. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wenn ich absteige, macht ihr dann eine 2. Liga auf? :D

  • Richtungsweisendes Spiel am heutigen Abend, wahren wir noch die Chance auf die Meisterschaft oder verkacken wir es mal wieder... Auf ein gutes Spiel Josef und natürlich ohne Verletzungen etc.

    40587023nj.png

    Marcus Thuram _ Alassane Plea
    Jesse Lingard
    Rami Bensebaini _ Florian Neuhaus _ Granit Xhaka _ Stefan Lainer
    Marcel Halstenberg _ Alexander Christensen _ Nico Elvedi
    Yann Sommer

  • baerle1893, ich gönne dir den Verbleib in der Liga, aber heute wäre für mich zumindest ein Unentschieden gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt, also hab ich nichts zu verschenken.

    Vorher gar nicht gesehen :D

    Gutes Spiel heute Abend!


    Durch bist du aber auf jeden Fall jetzt schon, da Hannover, Köln und wir uns noch gegenseitig Punkte nehmen.

  • oh man, es ist echt zum verzweifeln. Da hat man jede Menge Ecken und Freistöße und schafft es nicht ein Tor zu schießen. Köln macht es da besser und siegt.


    So geht's runter, was für ein Mist :cursing:

  • GANZ. WICHTIG! :)

    tottenham-hotspur.png1-fc-koeln.png

    pokal.png Europa League Sieger Saison 2019-1 pokal.png
    pokal.png UEFA Super Cup Sieger Saison 2019-2 pokal.png


    ▪︎ Thomas Strakosha ▪︎

    ▪︎ Achraf Hakimi ▪︎ Benjamin Pavard ▪︎ Eder Militao ▪︎ Ferland Mendy ▪︎

    ▪︎ N'Golo Kante ▪︎

    ▪︎ Marcos Llorente ▪︎ Kevin de Bruyne ▪︎ Bruno Fernandes ▪︎

    ▪︎ Robert Lewandowski ▪︎ Dominic Calvert-Lewin ▪︎

    ---

    ▪︎ A. Lunin ▪︎ D. Llorente ▪︎ R. Pereira ▪︎ A. Maitland-Niles ▪︎ C. Nkunku ▪︎ N. Madueke ▪︎ O. Edouard ▪︎

  • 31. Spieltag 08.04.2021 20:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    31
    62 : 24 (38)
    72
    2
    31
    51 : 18 (33)
    72
    3
    31
    72 : 20 (52)
    70
    4
    31
    57 : 20 (37)
    65
    5
    31
    44 : 26 (18)
    54
    6
    31
    45 : 33 (12)
    51
    7
    31
    35 : 30 (5)
    49
    8
    31
    36 : 32 (4)
    49
    9
    31
    41 : 36 (5)
    46
    10
    31
    40 : 49 (-9)
    39
    11
    31
    30 : 36 (-6)
    34
    12
    31
    26 : 33 (-7)
    33
    13
    31
    24 : 45 (-21)
    32
    14
    31
    27 : 50 (-23)
    31
    15
    31
    21 : 55 (-34)
    26
    16
    31
    20 : 47 (-27)
    22
    17
    31
    18 : 52 (-34)
    21
    18
    31
    17 : 60 (-43)
    11
    P. Gulácsi (1.00)
    1. FC Köln
    N. Schulz (2.20)
    Arminia Bielefeld
    Y. Mina (2.00)
    Bayer 04 Leverkusen
    L. Gustavo (2.30)
    1. FC Union Berlin
    B. Stambouli (2.50)
    TSG 1899 Hoffenheim
    R. Skov (1.70)
    SC Freiburg
    R. Andrich (1.60)
    1. FC Union Berlin
    Casemiro (1.40)
    Borussia Dortmund
    C. Eriksen (1.20)
    Borussia Dortmund
    K. Volland (1.20)
    FC Bayern München
    G. Higuaín (1.20)
    SC Freiburg
  • Yeah! Klassenerhalt, mega! Ein super Erfolg für Bielefeld. *party* :love:

    ---
    | Bundesliga | Arminia Bielefeld
    | Transferliste | News |

    Niang - Andersson - Perez
    Hernani
    Svanberg - Coquelin
    Schulz - Fernandinho - Radu - Conti
    Buffon (L)

    ---

    | La Liga | S.D. Eibar | Transferliste | News |

    Zlatan - Weghorst

    Di Maria - Parejo -
    Witsel - Reus
    Bakayoko
    Danilo - Blind - Acerbi
    Lloris

    ---

    8o Manager der Saison 2019-2 & 2020-1 in Spanien 8o


  • Doppelter Volland *worship* Und ein gelungenes Debüt für Kiki *daydreaming*


    Trainer der Saison 2020-1
    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Glückwunsch nach Köpenick zum vorzeitigen Klassenerhalt.

    Bin etwas enttäuscht vom Ergebnis, da war mehr drin!


    Oben und unten ist es ja mal - Achtung Jugendsprache - "anders spannend" *applause*  ^^

    Nächsten Spieltag empfängt dann auch noch der BVB den FCB und am 33. H96-VfB =O

  • Es ist einfach nur zum Kotzen und auch irgendwo lächerlich. Steigen wir halt tatsächlich wieder ab, dann ist halt Schicht im Schacht.

    Hattest doch im ersten Teil der Rückrunde ein durchaus erfolgreicheres System. Das würde ich dann halt auch weiterhin spielen.

    37498207xg.gif
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Sadio Mane Sergej Milinkovic-Savic Bukayo Saka
    Fabinho Denis Zakaria
    Andrew Robertson Milan Skriniar Aymeric Laporte Joshua Kimmich
    Ederson

    M.Sportiello | K.Trippier | A.Ramsey | J.Willock | J.Bowen | G.Martinelli | E.Nketiah

    39704792xq.png
    Danny Ings Rául Jiménez
    Eberechi Eze
    Enis Bardhi Ibrahim Sangare Mounir Chouiar
    Jack Cork
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Gautier Larsonneur

    M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Lotomba | P.Gueye | J.Chotard | J.Da Silva | K.Koné

  • Ärgerlich die Rote Karte, aber nun gut es soll eben nicht sein.

    GLW Josef und nun hol dir endlich das Ding. xD

    40587023nj.png

    Marcus Thuram _ Alassane Plea
    Jesse Lingard
    Rami Bensebaini _ Florian Neuhaus _ Granit Xhaka _ Stefan Lainer
    Marcel Halstenberg _ Alexander Christensen _ Nico Elvedi
    Yann Sommer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!