(FRA) 4. Spieltag

  • Header
    4. Spieltag - 23.07.2021 - 18:30 Uhr
    FC Metz
    :
    FC Girondins Bordeaux
    AS Monaco
    :
    RC Lens
    Stade Reims
    :
    FCO Dijon
    FC Nantes
    :
    FC Toulouse
    FC Stade Rennes
    :
    AS Saint-Etienne
    FC Lorient
    :
    Olympique Nimes
    Olympique Marseille
    :
    OGC Nizza
    HSC Montpellier
    :
    SCO Angers
    Olympique Lyon
    :
    OSC Lille
    FC Paris St. Germain
    :
    Racing Straßburg


    FC Metz
    :
    FC Girondins Bordeaux

    -
    FC Girondins Bordeaux konnte das letzte Spiel gegen FC Metz gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für FC Metz und 4 Siege für FC Girondins Bordeaux. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Metz und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Metz in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ohne Sieg.

    18
    Tabellenplatz
    19
    104.400.000
    Gesamt MW
    163.200.000
    4.745.455
    ∅ MW
    6.800.000
    27.82
    ∅ Alter
    27.75
    juninho#8
    Manager
    Borussia1900



    AS Monaco
    :
    RC Lens

    -
    AS Monaco ist seit 3 Spielen gegen RC Lens ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 13 Siege für AS Monaco und 3 Siege für RC Lens. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AS Monaco und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist AS Monaco ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.

    1
    Tabellenplatz
    6
    344.400.000
    Gesamt MW
    126.200.000
    17.220.000
    ∅ MW
    5.258.333
    24.45
    ∅ Alter
    27.58
    kleinoase
    Manager
    -Neo



    Stade Reims
    :
    FCO Dijon

    -
    Stade Reims ist seit 4 Spielen gegen FCO Dijon ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 7 Siege für Stade Reims und 0 Siege für FCO Dijon. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Stade Reims und FCO Dijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Reims ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Reims in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist FCO Dijon in der Liga ohne Sieg.

    9
    Tabellenplatz
    16
    112.200.000
    Gesamt MW
    94.900.000
    3.740.000
    ∅ MW
    3.514.815
    23.2
    ∅ Alter
    24.04
    Esko
    Manager
    Dan92



    FC Nantes
    :
    FC Toulouse

    -
    FC Toulouse konnte das letzte Spiel gegen FC Nantes gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für FC Nantes und 8 Siege für FC Toulouse. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Nantes und FC Toulouse gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Nantes in der Liga ungeschlagen.

    12
    Tabellenplatz
    8
    161.600.000
    Gesamt MW
    218.300.000
    6.733.333
    ∅ MW
    9.095.833
    25.42
    ∅ Alter
    24.42
    Aramis
    Manager
    lolo



    FC Stade Rennes
    :
    AS Saint-Etienne

    -
    AS Saint-Etienne und FC Stade Rennes trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 8 Siege für FC Stade Rennes und 7 Siege für AS Saint-Etienne. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Stade Rennes und AS Saint-Etienne gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.

    3
    Tabellenplatz
    13
    556.050.000
    Gesamt MW
    148.200.000
    20.594.444
    ∅ MW
    6.736.364
    24.37
    ∅ Alter
    26.86
    Pape
    Manager
    chrahl



    FC Lorient
    :
    Olympique Nimes

    -
    FC Lorient und Olympique Nimes trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 2 Siege für FC Lorient und 1 Siege für Olympique Nimes. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Lorient und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Olympique Nimes ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Lorient in der Liga ohne Sieg.
    -
    FC Lorient mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
    -
    Seit 3 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ohne Sieg.

    14
    Tabellenplatz
    20
    150.400.000
    Gesamt MW
    83.850.000
    7.520.000
    ∅ MW
    2.704.839
    25.55
    ∅ Alter
    27.29
    schnaul14
    Manager
    HBK2809



    Olympique Marseille
    :
    OGC Nizza

    -
    OGC Nizza konnte das letzte Spiel gegen Olympique Marseille gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Olympique Marseille und 11 Siege für OGC Nizza. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Marseille und OGC Nizza gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Olympique Marseille ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist Olympique Marseille in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    6
    241.500.000
    Gesamt MW
    371.700.000
    10.500.000
    ∅ MW
    13.275.000
    23.7
    ∅ Alter
    25.29
    Jabso
    Manager
    beddies



    HSC Montpellier
    :
    SCO Angers

    -
    HSC Montpellier ist seit 2 Spielen gegen SCO Angers ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 9 Siege für HSC Montpellier und 2 Siege für SCO Angers. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen HSC Montpellier und SCO Angers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist HSC Montpellier in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist SCO Angers in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist SCO Angers in der Liga ohne Sieg.
    -
    SCO Angers mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    17
    Tabellenplatz
    14
    107.650.000
    Gesamt MW
    94.400.000
    2.990.278
    ∅ MW
    4.720.000
    24.78
    ∅ Alter
    24.35
    Gonza
    Manager
    FortunaFlo



    Olympique Lyon
    :
    OSC Lille

    -
    Olympique Lyon ist seit 3 Spielen gegen OSC Lille ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 16 Siege für Olympique Lyon und 2 Siege für OSC Lille. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Lyon und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist OSC Lille in der Liga ohne Sieg.

    4
    Tabellenplatz
    10
    520.500.000
    Gesamt MW
    334.600.000
    23.659.091
    ∅ MW
    15.933.333
    26.64
    ∅ Alter
    24.81
    Mino
    Manager
    markus1860



    FC Paris St. Germain
    :
    Racing Straßburg

    -
    FC Paris St. Germain ist seit 5 Spielen gegen Racing Straßburg ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für FC Paris St. Germain und 0 Siege für Racing Straßburg. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Paris St. Germain und Racing Straßburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Racing Straßburg in der Liga ungeschlagen.

    11
    Tabellenplatz
    5
    716.800.000
    Gesamt MW
    105.550.000
    34.133.333
    ∅ MW
    3.769.643
    24.38
    ∅ Alter
    25.25
    menges
    Manager
    -




    juninho#8  Borussia1900  kleinoase  -Neo  Esko  Dan92  Aramis  lolo  pape  chrahl  Powl  HBK2809  Jabso  beddies  Gonza  FortunaFlo  Mino  Sechzig  Menges

  • Zur Zeit läuft es trotz des Ausfalls von Oudin sehr gut. Ich hoffe, dass wir diesen Schwung beibehalten können. Selbstverständlich möchten wir alles tun, um vor dem heimischen Publikum zu gewinnen.

  • da kommt jetzt mit Nizza ein starker Gegner auf uns zu. Ein Punkt wäre top!

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • In Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner haben wir uns zuletzt schwer getan, mal sehen, was nun gegen Nimes drin ist ^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Die EL steckt uns etwas in den Knochen, aber wir müssen nur auf einer Position wechseln. Drei Punkte wären wichtig!


    Auf ein Gutes Aramis !

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Der erste Punkt *daydreaming*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Was ein Spiel! In Monaco so zu gewonnen hätte ich nicht mal im Traum dran gedacht, Wahnsinn!

    Ein wahr Cabella Show, zwei Tore und zwei Vorlagen. :love:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Header
    4. Spieltag - 23.07.2021 18:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    4
    10 : 1 (9)
    10
    2
    4
    8 : 3 (5)
    10
    3
    4
    10 : 5 (5)
    9
    4
    10 : 5 (5)
    9
    5
    4
    7 : 3 (4)
    9
    6
    4
    6 : 4 (2)
    9
    7
    4
    6 : 5 (1)
    9
    8
    4
    7 : 4 (3)
    7
    9
    4
    5 : 4 (1)
    7
    10
    4
    4 : 4 (0)
    7
    11
    4
    4 : 4 (0)
    5
    12
    4
    4 : 5 (-1)
    4
    13
    4
    3 : 5 (-2)
    3
    4
    3 : 5 (-2)
    3
    15
    4
    2 : 5 (-3)
    3
    16
    4
    4 : 8 (-4)
    2
    17
    4
    2 : 6 (-4)
    2
    18
    4
    3 : 7 (-4)
    1
    19
    4
    2 : 10 (-8)
    1
    20
    4
    2 : 9 (-7)
    0
    W. Szczesny (1.00)
    OGC Nizza
    M. Rui (1.30)
    FC Stade Rennes
    R. Guerreiro (2.20)
    FC Paris St. Germain
    G. Konan (2.50)
    Stade Reims
    Á. González (2.10)
    FC Girondins Bordeaux
    H. Aouar (1.60)
    FC Paris St. Germain
    Joaquín (1.90)
    Olympique Nimes
    Á. Di María (1.40)
    FC Nantes
    G. Laborde (1.90)
    FC Metz
    R. Cabella (1.00)
    RC Lens
    K. Dolberg (1.80)
    OGC Nizza

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!