BVB bietet Topleihen

  • Leider habe ich in dieser Saison nicht den erwünschten Erfolg und ein Titel scheint schon sehr weit in der Ferne.


    ich biete vor allem kleinen Teams (am liebsten Zweitteams) die Möglichkeit sich namhaft bis zum Ende der Saison zu verstärken.


    Maximale Leihgebühr von 2 Mio und Gehaltsübernahme ohne KO sind meine Forderungen, ich sammle die Interessenten und ich werde dann eine schwere Entscheidung treffen zwischen allen Interessenten


    - Danilo

    - Hazard

    - Eriksen

    - Aubameyang

    -Lucas Moura


    eventuell wird noch ein zusätzlicher Spieler dazu kommen


    Zusätzlich kann jeder Spieler aus meiner U23 geliehen werden für eine Leihgebühr von 0,25 Mio ohne KO


    Viel Vergnügen!

  • Bereits verliehen Spieler

    Unbehaun - Leverkusen

    Mustapha - Leverkusen

    Rui - Arminia Bielefeld



    Angebotene Spieler - Interessenten

    Danilo - Getafe, Spezia, Bielefeld, Norwich, Metz

    Aubameyang - Bochum, Getafe, Betis, Spezia, Norwich, Bielefeld,Metz

    Hazard - Bochum, Getafe, Monza, Spezia, Bielefeld, Norwich, Metz

    Eriksen - Getafe, Monza, Bielefeld, Norwich, metz

    Lucas Moura - Bochum, Bielefeld, Norwich, Metz

  • Umbehaun und Mustapha gerne zur Leihe bis SE :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • FortunaFlo

    Hat den Titel des Themas von „BVB bietet Leihen“ zu „BVB bietet Topleihen“ geändert.
  • Bielefeld würde jeden der vier nehmen. :) Maximale Leihgebühr würde ich geben.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Norwich würde auch alle 4 mit Kusshand nehmen *brush2*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!