WM 2022 - Diskussionsthread

  • Warum tanzt diesmal niemand? Neymar? Richarlison? Ich warte auf eure Choreo!!! Wo bleibt sie??? hahahaha

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Cadeyrn () aus folgendem Grund: Deplatziertes Wort entfernt

  • Modric spielt mit 37 Jahren 120 Minuten + Verlängerung auf Weltklasse-Niveau… macht den Elfmeter rein… kneift mich mal jemand? Was nimmt der Kerl bitte… Unvergleichlich, einer, wenn nicht der beste Mittelfeldspieler den es je gab.


    Gvardiol auch wieder mit so vielen brutalen badass Abwehrszenen, von der Form und Abwehrleistung aktuell der stärkste Centerback weltweit - und das mit 20.


    Argentinien - Niederlande wird jetzt genauso spannend, unabhängig meines kroatischen Bluts wünsch ich mir trotzdem Messi gegen CR7 im Finale zu sehen… als Gipfelspiel ihrer beider Karrieren. 🤞🏽

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Modric spielt mit 37 Jahren 120 Minuten + Verlängerung auf Weltklasse-Niveau… macht den Elfmeter rein… kneift mich mal jemand? Was nimmt der Kerl bitte… Unvergleichlich, einer, wenn nicht der beste Mittelfeldspieler den es je gab.


    Gvardiol auch wieder mit so vielen brutalen badass Abwehrszenen, von der Form und Abwehrleistung aktuell der stärkste Centerback weltweit - und das mit 20.


    Argentinien - Niederlande wird jetzt genauso spannend, unabhängig meines kroatischen Bluts wünsch ich mir trotzdem Messi gegen CR7 im Finale zu sehen… als Gipfelspiel ihrer beider Karrieren. 🤞🏽

    Modric hätte mehr als nur einen Ballon Dor verdient, aktuell in dem Alter der beste Fußballer der Welt, vor einem Cr7. Modric ist wie Wein, der reift nur :D Einfach verdient, klasse Teamleistung der Kroaten, bester WM Torwart und Abwehr Leistung bisher ... hätte Kroatien noch so einen richtigen Neuner is das vor 90 Minuten entschieden


    Gib mal einen deiner Kroaten ab lezi :D :thefinger:


    Meinen Dutchmen drücke ich jetzt die daumen

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ein Finale im Spiel jetzt gerade - das Momentum nun bei der Oranje. Mal gucken, ob Argentinien das abgeschüttelt bekommt 🫣

    Weghorst, Weghorst, mal schauen wo der bei uns spielt… Swansea…. Ahhh JP Wesker


    🤡

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Schieße die Freistöße bei Fifa übrigens fast exakt so, wie das 2:2 gefallen ist...


    Pass in Richtung Mauer... kommt zu 70-80% an, da die Mauer hochspringt... Drehung... Schuss... total oft drin...


    Direkte Freistöße kann ich nicht :D


    Jetzt los, Oranje!!!! 🧡

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Messi heute unglaublich stark *worship*

    Absolut krank … da sieht man wie selbst ein Gvardiol in Prime Form neben ihm aussieht.


    Verdient, leider. Elfer war glücklich, das 2:0 hat mir Windows XP Pinball 2000 Flashbacks gegeben, allen in allem aber komplett verdient, Messi carried da durch.


    Wünsche mir nur so sehr, dass er das Ding dann auch holt, und die Franzosen nicht wieder einen 12. Mann mit Pfeife auf dem Platz haben, das war gegen England schon wieder sehr suspekt.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Puh, jetzt wirds ekelig befürchte ich... wirklich attraktiven Fussball hat uns bisher keiner der beiden Finalisten geboten... Messi hatte seine 2-3 Momente... dass das bei dieser WM reicht, um ins Finale zu kommen, sagt vieles aus... gleichzeitig gegen Holland aber auch wieder sein wahres, schmutziges Gesicht gezeigt... und Frankreich... deren Spiel war selbst gegen Marokko nur auf Konter ausgelegt und die waren nicht einmal gut zu Ende gespielt... insgesamt, wie schon gegen England, mit mehr Glück als Verstand... Mbappe auch seit 2,5 Spielen komplett abgemeldet... hat der eigentlich noch Bock auf Fussball?!


    Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt, aber ich erwarte das langweiligste Finale seit Langem, in dem Messi spätestens in der 97. Minute (beim Stand von 0:0) seinen Elfer zum WM-Titel bekommt und die ganze Welt ist glücklich!


    Persönlich hoffe ich, dass der Titel in Europa bleibt... Südamerika konnte auch in diesem Turnier nicht wirklich mit Sympathie punkten... und wem ich es wirklich gönnen würde, wäre Giroud... klasse Fussballer, klasse Charakter!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha


  • Ob da was dran ist? Oder will man hier einen psychologischen Vorteil vor dem Anpfiff bezwecken?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • https://www.tz.de/sport/fussba…en-messi-zr-91977453.html


    Ob da was dran ist? Oder will man hier einen psychologischen Vorteil vor dem Anpfiff bezwecken?

    Giroud würde sich freuen :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • https://www.tz.de/sport/fussba…en-messi-zr-91977453.html


    Ob da was dran ist? Oder will man hier einen psychologischen Vorteil vor dem Anpfiff bezwecken?

    Giroud würde sich freuen :D

    Doppelspitze Giroud - Benzema und Mbappe auf die Bank. Taktik? Kann ich.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!