WM 2022 - Diskussionsthread

  • Werde hier jetzt nicht Abseits erklären 😅


    Wollts nur nicht unerwähnt lassen... solche Dinge werden schnell mal unter den Teppich gekehrt...

    naja, laut den Regeln muss der Spieler näher an der Torauslinie als der Ball und der letzte Verteidiger sein. Näher als der Ball kann er in dieser Situation nicht sein, also kein abseits

  • Kroatien kommt gerade ganz schlecht ins Spiel, zwei Reservisten auf der Außenverteidiger Position, die einfach von den Japanern überrannt werden und Petkovic vergibt die 2. 100% Chance…


    Modric Spielaufbau und Pässe dafür aber wieder von einem anderen Planeten.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich frag mich ja nur, wie Kroatien bloß ansatzweise etwas gegen Brasilien aussetzen soll - ja, ich meine, gegen starke Teams spielen sie oft groß auf - Frankreich hat man erst kurz vor WM-Start auch bezwingen können... aber die Selecao ist dieses Jahr einfach zu stark. Die tanzen wie in einem Trainingsspiel durch die Reihen Südkoreas... ohne zu pessimistisch zu sein, sehe ich da eigentlich keine Chance für Kroatien, vor allem nicht mit einem "Generations-Übergangskader" wie aktuell... Mittelfeld ist stark, die Abwehr jedoch bis auf Gvardiol und z.T. Sosa nicht mehr im Ansatz auf Weltklasse-Niveau und vom Sturm brauch ich garnicht anfangen... die Olic / Mandzukic Zeiten sind einfach vorbei, solche Jungs hat man alle 15-20 Jahre mal. Möge der bessere gewinnen - insgeheim würde ich mich sogar über einen WM-Titel für Neymar, CR7 oder Leo Messi sehr freuen, Kroatien hat ihn 2018 für mich schon gewonnen. <3

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • So ansehnlich der Fussball auch ist (die erste HZ war so ziemlich das Beste was ich je bei einer WM gesehen habe), aber nach dem Tor 3-4 verschiedene, vorher einstudierte Torjubel zu machen und jedesmal 5 Minuten zu tanzen... kannste einmal machen... spätestens nach dem 3. Tor wirds irgendwann respektlos und peinlich... da macht sich leichtes Fremdschämen bei mir breit...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich find die gekauften Zuschauer um die Reihen voll zu bekommen immer lustiger, vorallem wenn die Kameras drauf zeigen und schnell wechseln xD


    Brasilien sehr dominant heute, Korea aber auch mit vielen guten Aktionen, die kroaten können da sicherlich anecken.

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Marokko überrascht mich völlig, total ausgeglichen, hatte mit einem klaren Spaniensieg gerechnet

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Die WM läuft noch? ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Livakovic ❤️❤️❤️


    Das perfekte Bewerbungsschreiben um noch mal in eine größere Liga Europas zu gehen 🫶🏼

    Sau stark, ohne ihn wäre Kroatien schon raus.


    Juranovic heute auch mit seinem Spiel des Lebens… verdammt starke Leistung…


    Petkovic absoluter Mist wieder heute… 7 Anspiele, davon 5 direkte Ballverluste und gefühlt in Zeitlupe spielend, da fehlt halt leider einer wie Mandzukic….


    *edit* okay mit der Szene hat er wieder alles gut gemacht :D man Brozovic mach ihn doch Junge!!!!!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ja so ist das im Fußball… macht man die Chance nicht, kriegt man‘s auf der anderen Seite zurück… Klasse Tor von Neymar.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍


    VATREEEENIIIIIII 🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷


    so ab zum Standalone Autocorsooooo

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!