OL Einzelspielerthread

  • Da mich ein paar Tauschanfragen erreicht haben.. Bitte nur Geldgebote :D Bis heute 18 Uhr lass ich laufen und mach mir dann Gedanken. Eher bin ich nicht Zuhause.

    Wie viel soll Keita jetzt kosten?

    Kommt hier noch was?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Pepe + Keita für $ [Bis Sonntag]“ zu „OL Einzelspielerthread“ geändert.
  • Die aktuelle Phase ist wohl nicht der Markt für die zwei Spieler, also werd ich weiter abwarten und Sie dafür nicht ziehen lassen. Dafür war meine Investition zu hoch und sind mir im Vergleich zu anderen Spielern zu günstig. Neue Spieler drauf.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Also ganz ehrlich, ich komme mir echt bisschen verarscht vor, da ich dich sehr schätze, habe 5 mal nachgefragt wie es aussieht und du hast jedes mal gesagt Sonntag, habe gestern sogar nochmal dezidiert gefragt ob mein Angebot ausreicht oder ob du ihn dafür gar nicht gehen lässt. Hätte ich bisschen anders geplant wenn du mir, das, gleich sagst.


    Ärgere mich schon über die Vorgehensweise, hättest auch ein MG schreiben können oder sonst iwas :(

  • Also ganz ehrlich, ich komme mir echt bisschen verarscht vor, da ich dich sehr schätze, habe 5 mal nachgefragt wie es aussieht und du hast jedes mal gesagt Sonntag, habe gestern sogar nochmal dezidiert gefragt ob mein Angebot ausreicht oder ob du ihn dafür gar nicht gehen lässt. Hätte ich bisschen anders geplant wenn du mir, das, gleich sagst.


    Ärgere mich schon über die Vorgehensweise, hättest auch ein MG schreiben können oder sonst iwas :(

    Ich hab dir diese Woche 5 mal gesagt ich entscheide Sonntag was passiert und das habe ich bewusst so getan, weil heute mein einziger freier Tag war und ich keine unüberlegte Entscheidung über zwei meiner Stammspieler treffen wollte.


    Und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass ich Schuld daran bin das du nicht richtig planen konntest. Du hast mir eine LKO geboten und demnach auch nichtmal das Geld beisammen? :/

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nein mit Kohle hat es nichts zu tun aber ich habe zum beispiel einen Deal mit einer Leihe abgelehnt weil ich keinen freien leihplatz habe wenn der Deal mit Pepe geklappt hätte.

  • Ihr solltet vielleicht mal von der Vorstellung weg, dass Spieler im Angebot auch wechseln müssen. Die zwei waren jetzt 10 Tage gepusht und nirgendwo steht, dass die Spieler fix wechseln. Wenn euch jemand überbietet, ist eure 'Planung' auch fürn Arsch.

    Man kann sich auch erst später dazu entscheiden ob einem das Angebot reicht, keine Ahnung warum das immer jeder als selbstverständlich sieht, dass die Spieler fix ein MG haben oder wechseln müssen.

    Ich hab auch einige Spieler mit Arsenal angeboten und am Ende sind nur 2 gewechselt. Hat auch niemanden gestört, das manche Hgs nicht gereicht haben.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ihr solltet vielleicht mal von der Vorstellung weg, dass Spieler im Angebot auch wechseln müssen. Die zwei waren jetzt 10 Tage gepusht und nirgendwo steht, dass die Spieler fix wechseln. Wenn euch jemand überbietet, ist eure 'Planung' auch fürn Arsch.

    Man kann sich auch erst später dazu entscheiden ob einem das Angebot reicht, keine Ahnung warum das immer jeder als selbstverständlich sieht, dass die Spieler fix ein MG haben oder wechseln müssen.

    Ich hab auch einige Spieler mit Arsenal angeboten und am Ende sind nur 2 gewechselt. Hat auch niemanden gestört, das manche Hgs nicht gereicht haben.

    ich kann den Ärger voll verstehen. Einen so lange hin zu halten und dann mit der Begründung "Investition war vorher zu hoch" abzusagen ist schon ein bisschen asi. Sowas weiß man doch auch vorher. Ist natürlich sein gutes Recht den Spieler am Ende zu behalten, aber bei der Nummer braucht man sich über etwas Gegenwind mMn nicht zu wundern. Ist auch gefühlt bei Mino schon häufiger so gewesen, und es ist nicht das erste Mal, dass sich darüber beschwert wird.


    Bei dir hat sich vermutlich keiner beschwert, weil du es vielleicht besser kommuniziert hattest. Ich weiß nicht mehr, wie das bei dir damals ablief, aber es ist schon auffällig, dass es bei Minos Threads häufiger Stunk gibt, und ich denke da gehören immer 2 Seiten dazu.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • 'Asi' ist schon mal eh komplett das falsche Wort. Flos Angebot zB war jetzt genau 6 Tage alt, bis sich Mino entschieden, das nicht anzunehmen. Das ist kein hin halten, vor allem wenn der Sonntag doch zuvor als Entscheidung angesetzt wurde. Ob der Spieler dann wechselt, ist ja völlig offen. Klar kann Mino das deutlicher kommunizieren, aber das ist für mich die ganze Aufregung nicht wert.

    Bei Tauschangeboten wird sich auch oft - nach langen Verhandlungen und hin und her - auch gegen einen Transfer entschieden. Da stört es auch keinen, deswegen verstehe ich diese Denkweise bei Geldtransfers nicht so wirklich.


    Aber wir sollten den Thread nicht vollspammen und ich will auch niemanden belehren. Soll nur nicht jeder so Ernst nehmen, keine Seite hat sich hier was böses gedacht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich kann den Ärger voll verstehen. Einen so lange hin zu halten und dann mit der Begründung "Investition war vorher zu hoch" abzusagen ist schon ein bisschen asi. Sowas weiß man doch auch vorher. Ist natürlich sein gutes Recht den Spieler am Ende zu behalten, aber bei der Nummer braucht man sich über etwas Gegenwind mMn nicht zu wundern. Ist auch gefühlt bei Mino schon häufiger so gewesen, und es ist nicht das erste Mal, dass sich darüber beschwert wird.


    Bei dir hat sich vermutlich keiner beschwert, weil du es vielleicht besser kommuniziert hattest. Ich weiß nicht mehr, wie das bei dir damals ablief, aber es ist schon auffällig, dass es bei Minos Threads häufiger Stunk gibt, und ich denke da gehören immer 2 Seiten dazu.

    Och Leute, es ist ständig dieses Mino Mino Mino, es ist ein Spiel und ich hab einfach keine Zeit gefunden. :-t Ich dachte mir ich benötige jetzt evtl. Kohle und setz mal die Spieler rein, da ich mir schon öfter Gedanken gemacht habe diese mal anzubieten. Da waren keine weiteren Gedanken dabei. fertig. Den einzigen zwei Bietenden hab ich mehrmals (!) per PN gesagt: "Ich entscheide Sonntag was passiert.". Wenn man da rein interpretiert "Am Sonntag wechselt er fürs HG." dann weiß ich auch nicht weiter. Hier wird sich gerne auf meine Kosten ausgelassen. Obs daran liegt, dass es manche Leute einfach geil finden wie ich darauf reagiere schließ ich langsam auch nicht mehr aus. Ich fühl mich der Community auch schon lange nicht mehr Verbunden wegen so einem Quatsch und da reihen sich einige User ein bei denen ich selbes beobachte. Ständig dieses Worte im Mund verdrehen und dududu, meine Güte. :D


    Was ich viel schlimmer finde: Mir haben in den letzten 3 Monaten 4 Manager schwarz auf weiß eine Zusage für einen Deal gegeben und den dann nach ein paar Tagen wieder zurückgezogen. Jammer ich jetzt öffentlich rum? Ne. Zufällig reiht sich der Kollege, der das hier ausgelöst hat dazu. ;) Ja FortunaFlo, ist ärgerlich und ich hätte dir einfach vorher absagen können, aber Möglicherweise hätte ich dir gestern auch zugesagt?


    Naja wie dem auch sei, schönen Start in die Woche! :S

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Eines vorweg und dafür ein Sorry von meinerseits, ich hätte meine Nachricht von gestern nicht öffentlich in deinem Thread schreiben sollen, sondern per PN. Ich wollte nichts lostreten, tut mir leid und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Ich schätze dich mino und es war nicht böse gemeint.


    Zu deinem anderen Punkt, du hättest den Deal annehmen können den ich dir angeboten habe, du hast damals gesagt, dass geht nicht, weil du keinen Ersatz hast. Also bin ich nicht von einem Deal zurückgetreten ;) sondern du wolltest ihn umändern und das wollte ich nicht.


    So back to topic

    Es ist dein gutes Recht, keinen Deal anzunehmen, mir ging es nur darum dass ich dich mehrmals gefragt hab, aber wie ganz oben gesagt, hätte dies privat tun sollen und nicht öffentlich, nochmals sry

  • Vogel 2 Mio.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!