Wenn du ne Idee bei Upa oder Dragusin hast, meld dich gern

Talente Ausverkauf
-
-
Wenn du ne Idee bei Upa oder Dragusin hast, meld dich gern
Du weißt wer interessant ist. Wenn da was geht -> PN
-
Pacho, Tahirovis, Prati und Hjulmand sind für Lazio was, vielleicht siehst du was.
-
Dragusin/Pacho + Hjumand <-> Disasi
-
Pacho, Tahirovis, Prati und Hjulmand sind für Lazio was, vielleicht siehst du was.
Auf Anhieb gerade nichts gesehen. Falls ich doch noch was finde, melde ich mich!
Disasi (in dieser Konstellation) nicht interessant
-
Auf Anhieb gerade nichts gesehen. Falls ich doch noch was finde, melde ich mich!
Das tut mir Leid für Dich
-
Das tut mir Leid für Dich
Lieb gemeint, muss es aber nicht.
-
prati und tahirovic für Reims interessant
Ist da was dabei für dich
-
Schau gern mal für Dragusin und Prati rein. Bove würde mich dazu auch noch interessieren, auch wenn er nicht auf der Liste steht
-
prati und tahirovic für Reims interessant
Ist da was dabei für dich
Schau gern mal für Dragusin und Prati rein. Bove würde mich dazu auch noch interessieren, auch wenn er nicht auf der Liste steht
Jeweils PN
-
Ich will auch ne PN!! Upamecano und/oder Pacho finde ich cool, guck mal ob da was für dich dabei ist
-
Pacho, Upamecano und Hjulmand würde ich nehmen. Gern mal bei den Wolves schauen
-
Ich will auch ne PN!! Upamecano und/oder Pacho finde ich cool, guck mal ob da was für dich dabei ist
Pacho, Upamecano und Hjulmand würde ich nehmen. Gern mal bei den Wolves schauen
Ihr habt Post!
-
Paulianer
Hat den Titel des Themas von „(R)oma‘s Überraschungskiste“ zu „(R)oma‘s Überraschungskiste wird kleiner“ geändert. -
Upamecano, Tahirovic und González gewechselt. Jetzt noch diese 4 schnieken Spieler auf der Liste. Meldet euch! Ich bin für alles offen.
-
Würde die 3 defensiven alle nehmen
-
Und ich patscho
-
Pacho wäre auch für Wolfsburg interessant. Finden wir da was?
-
Grealish
-
-
Paulianer
Hat den Titel des Themas von „(R)oma‘s Überraschungskiste wird kleiner“ zu „Talente Ausverkauf“ geändert. -
TalentePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Update! Höre mir gerne Gebote an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!