Lewandowski IF untauschbar gezogen. Was mach ich jetzt mit dem?
Nettes Futter
Lewandowski IF untauschbar gezogen. Was mach ich jetzt mit dem?
Nettes Futter
würde ich auch so sehen
Bellingham POTM wäre nett, da könnte mein Lewa IF verschwinden.
Bin gespannt, wie sich die Preise am/ab Freitag entwickeln. Die letzten 3 Runden nichts mehr verkauft - dafür 2 Kolo Muanis hingelegt, der steigt ja jetzt schon regelmäßig
Ich hab bislang 3 Spiele gespielt.
Was ich absolut feiere: Es fühlt sich mehr nach Fußball an als die Jahre davor.
Spielphysik deutlich verbessert. Daraus resultiert bei mir aber, dass ich große Probleme mit Defensivzweikämpfen habe.
Gezogen habe ich bislang nix was mehr als 2k bringen würde.
Ist aber ohne Fifapoints auch beinahe unmöglich, weil man für Rewards (Ziele) extrem viel Punkte braucht.
FC Ultimate Team Web App - EA SPORTS Official Site
Kader auch ohne Fifapoints. Wie die Jahre davor, blieb ich bisher von Packluck verschont..
Das Männer und Frauen da zusammen gewürfelt werden is doch auch irgendwie bescheuert oder?
Das Männer und Frauen da zusammen gewürfelt werden is doch auch irgendwie bescheuert oder?
Sehr gewöhnungsbedürftig. Die sind halt alle so klein...
Werde definitiv auch men only spielen - außer es kommt da eine Hamm Untrade.
Die Werte bei den Frauen sind halt teilweise auch echt absurd hoch - man hätte es generell ein wenig sinnvoller gestalten können:
Männer: hoher Physis Wert, geringere Beweglichkeit
Frauen: geringe Physis, hohe Beweiglichkeit
Man hätte halt wirklich mehr auf die realen Körperlichkeit eingehen müssen - Frauen sind eben kleiner, beweglicher und "dynamischer" - Männer haben eben mehr Körper, sind behäbiger in Bewegungen etc. pp.
Es soll Verbesserungen gegeben haben, ja. Ob das den Karrieremodus endlich gut machen wird? Keine Ahnung. EA hat da nach Jahren der Enttäuschung keinen Kredit mehr bei mir. Aber wenn das Spiel irgendwann stark rabattiert wird und ich dann überzeugt bin, reicht es vielleicht nächstes Jahr für einen Kauf zum Releasetag.
Alles in allem soll EA FC 24 aber sowieso (Gamestar Ersteindruck) eher enttäuschend wenig Verbesserungen für das bieten, was mal wieder versprochen wird. Noch ein Grund, wieso ich keine Eile habe.
Am Karrieremodus irgendwas als neu zu betiteln ist echt lächerlich von EA. Ich spiele fast ausnahmslos nur noch Karrieremodus und bis auf den Namen und die Coaches hat sich überhaupt nichts geändert. Man hat ja nicht mal neue Wappen in der Vereinserstellung, wtf. EA wird von Jahr zu Jahr immer dreister.
An die Ultimate Spieler:
Habt ihr eure Packs bekommen, die ihr in Fifa23 erspielt habt?
An die Ultimate Spieler:
Habt ihr eure Packs bekommen, die ihr in Fifa23 erspielt habt?
Kommen ab 12.10. oder so hab ich gelesen
Vorne spiele ich den Evolution Nunez anstatt die Goldkarte
Sonst bin ich recht zufrieden. Hab noch 770k auf der Uhr, mal gucken was ich davon mache
Alter, was habt ihr für Teams 😂😂
Mein Team isn Zehntel von euern Wert und ich gammel noch immer in DIV6 rum 🤦🏻♂️😂
Max Hatte etwas Packluck - Militao, Riiise Rashford und Bellingham gezogen, aktuell 100k aufm Konto.
„etwas“ ….
Hab mir jetzt Modric RTTK geholt. Für 250k sieht der vieeel zu günstig aus.
WL-Quali nicht gepackt und nur 3 Siege geholt, hatte da aber auch ein paar Freaks als Gegner ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!