Wieso ein United Team als Aston Villa Fan?

EAFC25
-
-
Warum nicht? Ist doch trotzdem ein geiler Verein.
-
Also derzeit spiel ich wieder ab und an. Halt mal am WE wenn die Frau ihren Disney nicht spielt und das Kind im Bett ist.
Bin immer so Division 3/4, letzte Woche stand ich einem vor dem Aufstieg in 2 aber dann 5 Niederlagen in Folge^^
Aber was mir jetzt oft passiert ist: Ich dominiere eine Partie, führe zum Teil 3:0 und PLÖTZLICH geht nichts mehr, keine Pässe kommen mehr an, ich kann keinen Druck mehr aufbauen bis es dann 3:3 steht (oder ich irgendwie ein 4:2 etc. mache. ich dachte immer ich bin blöd, aber das ist mir jetzt echt schon öfter passiert.
Hatte es aber genau auch andersherum..liege 3:0 hinten, bin eig kurz vorm Spiel beenden und plötzlich merk ich dass der Gegner kaum mehr hinten rauskommt und ich wieder rankomme.Ist das noch jemanden von euch aufgefallen oder bilde ich mir das ein?
-
Leider "normal" - wenn Du weit vorne liegt, kommen Üässe nicht mehr an etc. pp. - bestes Beispiel war die WL letzte Woche: Stehe 6:1, liege 3:0 vorne - plötzlich fliege ich vom Server, verliere steht 6:2 und beende die WL mit 6 Siegen, da ich danach nur noch joa ... auseinander genommen wurde - die Wochen davor immer bei 9-10 Siegen gewesen - passiert halt
Aber das Gameplay ist halt kompletter Müll - zum TOTY war es heftig und jetzt unter der Woche mit dem Shadow Patch halt wieder Arschritze ...
Ganz wichtig ist: Stell Crossplay aus - gegen PC Spieler ist das Spiel immer scheiße
-
Also derzeit spiel ich wieder ab und an. Halt mal am WE wenn die Frau ihren Disney nicht spielt und das Kind im Bett ist.
Bin immer so Division 3/4, letzte Woche stand ich einem vor dem Aufstieg in 2 aber dann 5 Niederlagen in Folge^^
Aber was mir jetzt oft passiert ist: Ich dominiere eine Partie, führe zum Teil 3:0 und PLÖTZLICH geht nichts mehr, keine Pässe kommen mehr an, ich kann keinen Druck mehr aufbauen bis es dann 3:3 steht (oder ich irgendwie ein 4:2 etc. mache. ich dachte immer ich bin blöd, aber das ist mir jetzt echt schon öfter passiert.
Hatte es aber genau auch andersherum..liege 3:0 hinten, bin eig kurz vorm Spiel beenden und plötzlich merk ich dass der Gegner kaum mehr hinten rauskommt und ich wieder rankomme.Ist das noch jemanden von euch aufgefallen oder bilde ich mir das ein?
Jap, absolut genauso bei mir. Gestern WL 4:0 geführt und ab da war mein Team tot, hab dann 4:6 verloren weil ich NICHTS mehr machen konnte - mega nervig
-
nur 6 siege in champions aber aus dem ersten glaub 82x10 pack fantasy fc hero Hazard (93) der ist einfach 5 millionen coins wert ich glaub ich muss ihn verkaufen
-
nur 6 siege in champions aber aus dem ersten glaub 82x10 pack fantasy fc hero Hazard (93) der ist einfach 5 millionen coins wert ich glaub ich muss ihn verkaufen
kann man mal so machen
ich warte dieses Fifa immernoch auf meine erste Karte über 500k, einfach traurig in meinem Account
-
kann man mal so machen
ich warte dieses Fifa immernoch auf meine erste Karte über 500k, einfach traurig in meinem Account
Geht mir auch so. Hab dann auch vor 2 Wochen aufgehört zu zocken
-
kann man mal so machen
Der beste war bei mir aufjedenfall Vini Jr, ich glaube aber zum Zeitpunkt war er schon "nur" bei 300k, aber hatte ihn eh untradable. Die ganzen Icon waren eh immer aus den Icons Pack, also war Hazard jetzt natürlich das non plus ultra für mich.
so siehts bei mir aus. Habe auf der Bank noch Vini Jr / Ze Roberto aus der SBC, natürlich Zidane und Traore (88) der eig 507 Toren mein bester Torschütze ist. Aber Ekitike spielt sich halt auch nice und hat halt noch den ++ Bonus.
Die offensive Taktik hat mich dann wieder von Div 4 in 3 gebracht, ganz klar darauf ausgelegt ein tor mehr zu schießen wie der Gegner. in Champions ging das gehörig schief, irgendwie 1 Sieg aus 10 Spielen. Habe dann Taktik auf Tief und Konter (von Hoch und Balance( gemacht und dann noch 5 Siege geholt. Aber mehr wie 6-8 Siege ist eh immer mein maximum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!