Nur das Nötigste

• Servus Männer.

Könnte sein, dass in der kommenden Zeit von mir weit weniger als gewohnt kommt. Bei mir steht, nachdem ich meine Jugendliebe mit der ich seit 20 Jahren zusammen bin geheiratet habe und einen wunderbaren 5-jährigen Sohn habe, wohl ziemlich sicher die Scheidung an. Habe gerade keine Kraft für Verhandlungen oder News. Die Aufstellungen kommen weiterhin aber bis ich meine Gedanken klar bekomme, kann es etwas dauern.

In dem Sinn bitte meinen IM bei Las Palmas frei machen lolo.

United bleibe ich erhalten, nur vorerst etwas auf Sparflamme.

• Hey sechzig ich kenn dich nicht persönlich,

Wünsche dir aber dass du gut durch die Phase kommst, alles geregelt bekommst, auch im Sinne eures Sohnes und wenn das alles aus deiner Sicht wieder in gewissen Bahnen gelenkt hast, deine Freizeit hier vermehrt einsetzen möchtest

Lg Piller

• Euch beiden und dem Sohn viel Kraft, Geduld und vor allem guten Willen.

Immer kacke so etwas :(

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

und solltest Du dennoch mal Unterstützung bei Aufstellungen benötigen, gib Bescheid.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr es vielleicht doch noch gemeinsam hinbekommst - ansonsten natürlich, dass ihr gut durch die schwere Zeit kommt.

• sowas ist immer kacke...war zwar nicht verheiratet aber kennen das ganze drum herum mit Kind!

Dennoch viel Kraft und hoffentlich gelingt doch noch die Wende und ihr rauft euch zusammen

FC Bayern München

Trainer und Manager der Saison 2024-1 (National)[GER]

Trainer der Saison 2020-1[GER]

Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2, 2024-1, 2024-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft [BayernII] 2019-2 (IV), 2024-1 (II)
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

• Ach Du kacke …

Das hört sich maximal bescheiden an - viel Kraft, mentale Gesundheit und trotz allem eine einigermaßen ruhige Zeit!

Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, gibt hier mehr als genug Leute die, die Dir zumindest Simtechnisch unter die Arme greifen können und wollen!

• Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Markus.

Du kommst aus dem sicher sehr tiefen Loch mit Hilfe deiner Freunde und vor allem deinem Sohnemann wieder raus.

Genieße die schönen Momente im Leben und erinnere dich auch an diese zurück!

Die Zukunft liegt vor dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!