Was zockt ihr gerade?

  • Dafür ist der Karrieremodus cool, den mag ich. :D
    Die Demo von Top Spin kann man leider aber auch wirlich in die Tonne treten, die bietet einem überhaupt keinen Einblick in das Spiel. Immerhin weiß man da aus den Rezensionen, dass es ein super Spiel ist, aber selber etwas mehr testen wär da schon nett. Aber ich werd mir das trotzdem auch noch holen. *^^*

  • Joah den Karrieremodus kann man ja im Virtual Demo bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch spielen.


    Bei Top Spin is zwar das Spiel klasse aber mir fehlen Monfils, Tsonga und Verdasco :( Meine absoluten Lieblinge.

  • Monfils gibts dafür in Virtua Tennis! :D Bei den anderen beiden Keine Ahnung, aber Monfils ist mein Doppel-Partner. :P
    Naja, mir sind die Stars egal. Ich find Tennis als Sport genial, aber die Spieler interessieren mich kein bisschen. xD

  • minecraft (is hammer geil)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

    Einmal editiert, zuletzt von Profimanager ()

  • Zocke derzeit immer noch FIFA11, bin aber in freudiger Erwartung auf FIFA12, damit dieses Gebugge und Geglitche HOFFENTLICH ein ende findet!
    Ansonsten immer wieder LA Noire, Assassins Creed und Forza Motorsport 3...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Zocke derzeit immer noch FIFA11, bin aber in freudiger Erwartung auf FIFA12, damit dieses Gebugge und Geglitche HOFFENTLICH ein ende findet!
    Ansonsten immer wieder LA Noire, Assassins Creed und Forza Motorsport 3...


    da kann ich dir nur recht geben. FIFA 11 ist einfach nur noch schlecht wenn dus online zocken willst. überall so looser die es nötig haben zu cheaten nur weil sie keine skills haben.lächerlich. ansonsten ist assassin creed geil wo ja demnächst auch assassins creed revolution kommt. auf fifa 12 freu ich mich auch schon.


    Phaethon: auf welcher konsole zockst du ?

  • Kann man den EA Manager Online zocken und/oder über LAN?


    Der EA Manager hat einen umfangreichen Online-Modus, ja. Aber es ist im Prinzip ein anderes Spiel als die Offline-Version und nicht die Offline-Version im Multiplayer-Modus. Der Online-Modus ist mehr als solcher ausgelegt. Einen Netzwerkmodus gibt es nicht.

  • Erwartungsgemäße Antwort, schließlich betonst du bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wie schlecht doch der EA-Manager sei, auch wenn sich das in aller Regel auf die Offline-Version bezieht. ^^ Aber demnach hast du die Online-Version gespielt? ;) Ich selber habe es nicht und kann daher nicht darüber urteilen, Holsten.

  • Erwartungsgemäße Antwort, schließlich betonst du bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wie schlecht doch der EA-Manager sei, auch wenn sich das in aller Regel auf die Offline-Version bezieht. ^^ Aber demnach hast du die Online-Version gespielt? ;) Ich selber habe es nicht und kann daher nicht darüber urteilen, Holsten.


    Ach Sören, müssen die Stichelein denn wirklich immer noch sein? Wo genau behaupte ich das denn sonst noch?
    Und natürlich habe ich den Online Modus gespielt, war im Betatest, kenne das Konzept, die Berechnung, usw,etc,pp. Ansonsten hätte ich meine ehrliche Meinung nicht Holsten mitgeteilt, den ich vor allem wegen dem Sega FM kenne und weiß, dass er diesen schon lange spielt.
    Wenn die Meinung hier nicht gewünscht ist, ist es ok. Lösch meine Beiträge einfach.
    Meine Intention war es Holstens Antwort zu beantworten, welche wenn man die Konzepte der beide Online Modi vergleicht und Holstens Online Erfahrung kennt, alles andere als falsch war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!