Was zockt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Fiasco
    Racedriver: GRID



    sehr geiles Rennspiel! Hammer Grafik, geiler Style, Atmosphäre, viel Abwechslung (F1, Drift, Stockcar, Tourenwagen etc.)


    Ist es von der selben "firma" wie zb. DTM Racedriver 3 (sehr cooles spiel. auch extrem viel abwechslung (3-0-40 verschiedene klassen) und TOTAl realistisch) oder eher ein unrealistisches ala need for speed?

  • Zitat

    Original von Laraki


    Ist es von der selben "firma" wie zb. DTM Racedriver 3 (sehr cooles spiel. auch extrem viel abwechslung (3-0-40 verschiedene klassen) und TOTAl realistisch) oder eher ein unrealistisches ala need for speed?


    Ja ist von der selben Firma (Codemasters). Zum Realismus: Ich würde sagen eine mischung, wobei doch ne ganze schippe realistischer als nfs^^. Das handling der autos ist zwar nicht so real wie zB gran tourismo, dafür gibts nen schadensmodell und der spass is größer mMn.


    Cool is auch dass du einstellen kannst, dass die Sprecher immer deinen echten Namen sagen, hab ich bisher auch noch nicht gesehen^^.


    Grade mein erstel LeMans rennen gewonnen^^ :cool:

  • Zitat

    Original von Pete
    Zocke zur Zeit GTA 4, Maddenn NFL 09, Midnight Club Los Angeles(X-Box 360) und Fussball Manager 09.


    @Lapstrophx: Lohnt es sich Mirrors Edge zu kaufen ?


    Da ich es aus England hab, hat es sich echt gelohnt. Aber, dafür 70€ zahlen? Weiß nicht. Also mir hat die Story echt Fun gemacht, danach kurz nicht, aber Speed Run und Time Trial finde ich schon geil. Nach der Story war halt erst mal kurz ein Loch, weil am anfang Speed Run und Time Trial schon doof ist, aber wenn man den Dreh raus hat, geht das. Ich würds wieder kaufen, nur für 70€ weiß ich halt nicht.


    Madden würde ich mir auch gerne kaufen, aber weiß nicht so recht.^^

  • Zitat

    Original von Lapostrophx


    Da ich es aus England hab, hat es sich echt gelohnt. Aber, dafür 70€ zahlen? Weiß nicht. Also mir hat die Story echt Fun gemacht, danach kurz nicht, aber Speed Run und Time Trial finde ich schon geil. Nach der Story war halt erst mal kurz ein Loch, weil am anfang Speed Run und Time Trial schon doof ist, aber wenn man den Dreh raus hat, geht das. Ich würds wieder kaufen, nur für 70€ weiß ich halt nicht.


    Madden würde ich mir auch gerne kaufen, aber weiß nicht so recht.^^


    Ok ich überlege es mir und danke..


    Bei Madden bin ich seit kurzem sehr misttrauschig ob es jeden gefällt. 1. Problem: Alles Englisch ! Das komplette Spiel ist auf Englisch was ich bisschen Doof finde wegen meinem Schlechten Englisch. und zum anderen dass man eventuell echt lange für ne Saison braucht. Ich schaffe am tag wenn es hoch kommt 3 Spiele schaffe. Mir macht es spaß da ich Football Fan bin und auch zum Supe Bowl Aufgestanden bin um es zu sehen "Waren zum Glück ferien :D". Also vielleicht kuckst du ob du es in einer Videotehk ausleihnen kannst und dann entscheiden. Für mich hat es es sich gelohnt !

  • Zitat

    Original von erbse
    Fußball Manager 2003. Immer noch!
    Geniales Spiel, meiner Meinung nach kommt keiner der Nachfolger auch nur ansatzweise an das Niveau von 2003 heran.


    Gruß erbse


    Wenn dann 2004.
    Mit den Aktien etc.
    Das ist viel spannender gewesen immer als der Club. :D

  • Zitat

    Original von Lapostrophx


    Madden würde ich mir auch gerne kaufen, aber weiß nicht so recht.^^


    madden ist ein muss!
    hammer geiles spiel, und wenn man sich nen bisschen mit football auskennt ist das englisch überhaupt kein problem!

  • Hab Madden auch letztens ma im Saturn angespielt, und ich hab nix mit American Football am Hut, und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Ich kenn mich zwar nich 100 % mit den Regeln aus aber hat echt fun gemacht.


    Zur Zeit zocke ich Pokemon Smaragd am iPhone :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!