• kommt, mich triffts viel schlimmer. Gerson durfte ich nicht einberufen, weil er schonmal Sim Spieler war (dumme Regel...:D), Thiago Almada geht im Winter wohl in die MLS. Und dann macht OM die vielleicht größte Transferoffensive ever aber alles Spieler die schon in der Sim sind...(Ausnahme Luan Peres)

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Anstatt Kollegen mal en Tipp zu geben, immer diese unqualifizierten Sprüche bezüglich dieses ominösen Auktionspools :D

    Ich glaube dass ihatarran, das größere Talent ist, aber halt kein einfacher, das könnte ein großes Problem werden, habe bei solchen Spielern immer Vater im Kopf


    Auf der anderen Seite die südamerikanischen Einkäufe sind auch keine Garantien mehr für kommende superstars


    Ich tendiere zum Europäer

  • Versteh jetzt nicht so ganz wieso Juventus Ihatarren einberufen könnte? Nicht das ich nicht gönne, aber blicke

    die Regel in der Situation überhaupt nicht. Dann müsste man ja auch Jugendspieler einberufen dürfen, die verliehen sind und danach direkt wechseln. ^^


    Glw. HBK2809 zu Zima. Glw. _Studinho_ zu Kral. zwei nette Schnapper.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Paris hat heute 220 mio für Mbappé abgelehnt $-) $-) $-)

    Denen kann es ja auch egal sein, wenn er ablösefrei gehen sollte. Geld haben sie sowieso unendlich und der französische Verband oder die UEFA wird sowieso nie eingreifen, daher können sie Spieler holen und Verluste machen, wie sie gerade wollen.

  • Puh, Harit zu OM wohl doch noch durch. Hoffe mit einer KO.


    Brighton & Hove hätte eine richtig geile Sim Transferphase gehabt. Leckomio, Sima für 8 Mio ist ein Steal.

    Venezia auch sehr interessant.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Puh, Harit zu OM wohl doch noch durch. Hoffe mit einer KO.

    Brighton & Hove hätte eine richtig geile Sim Transferphase gehabt. Leckomio, Sima für 8 Mio ist ein Steal.

    Venezia auch sehr interessant.

    Schwein gehabt! Ich hatte bei Cuisance auch bis zuletzt gehofft und dann hieß es nach der Richard Leihe plötzlich, Bayern will wegen der Kaderbreite ihn nicht mehr abgeben. Bei Nagelsmann ist er qualitativ wohl durchgefallen, wäre er damals lieber in Gladbach geblieben...ich hoffe er wird kein zweiter Emre Mor.... :rolleyes: :rolleyes:

  • Versteh jetzt nicht so ganz wieso Juventus Ihatarren einberufen könnte? Nicht das ich nicht gönne, aber blicke

    die Regel in der Situation überhaupt nicht. Dann müsste man ja auch Jugendspieler einberufen dürfen, die verliehen sind und danach direkt wechseln.

    Hier noch die Erklärung bzw Regelausschnitt:


    Zitat

    Eine Einberufung kann erst ab dem Zeitpunkt des Real Life-Wechsels genutzt werden. Auch wenn der Transfer schon vorher feststeht, kann er nicht vorher getätigt werden. Sobald der Spieler dann offiziell im Kader steht, kann er einberufen werden.

    Sollte der Spieler im RL direkt weiterverliehen werden, ist er für die aktuelle Einberufungsphase 'gesaved', kann also auch bei bereits eingetragener Leihe noch bis zum Ende der Einberufungsphase ausgewählt werden. Bei Verzicht, hat der Manager des Leihvereins die Möglichkeit diesen Spieler wie im RL zu leihen(eine feste Verpflichtung ist nur bei vorhandener Kaufoption und ohne bereits genutzten slot möglich).

    Hier gehts natürlich vorrangig darum, dass jeder Manager zumindest die RL-Transferperiode abwarten können sollte, ohne mögliche Einberufungen zu verpassen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • hmmmm, berufe ich Pokorny ein oder spekuliere ich auf den Winter?

    ist jetzt auch nicht so krass wahrscheinlich, dass La Real im Winter dick einkauft, aber wer weiß ... :/

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!