• Mino hat ja "angeblich" dazu geschrieben, daher passt das doch eig. Hätte er die "Ich weiß aus erster Hand sicher, dass XY" - Schiene gefahren, könnte ich die Häme verstehen. So ist es ein wenig überzogen, meine ich...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Kann ich mittlerweile bestätigen, ein Onkel meines Cousins, der nicht namentlich genannt werden möchte, hat gerade mit Brazzo telefoniert. Ist aber ein zuverlässiger Typ...

    Ich kenn dich nicht persönlich und wahrscheinlich bist du in echt auch gar nicht so ein Mensch, aber ich kann auf jeden
    Fall sagen das du, so wie du dich hier in den 4 Jahren meines daseins aufgeführt hast, der zynischste Mensch bist der mir je "begegnet" ist.


    Mein Fazit des Tages:
    Ich teile hier demnächst einfach keine spannenden Informationen mehr. Wird das hier Jemanden interessieren? Nein :D


    Also schönen Abend euch.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Doch, in echt bin ich auch so, nur seltener... liegt daran, dass ich größtenteils echt korrekte Leute in meinem Umfeld habe ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Doch, in echt bin ich auch so, nur seltener... liegt daran, dass ich größtenteils echt korrekte Leute in meinem Umfeld habe ^^

    jeder hat verstanden, dass du Mino nicht magst, musst nicht ständig fronten ;)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Bin schon sehr zurückhaltend, keine Sorge ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Leute ganz im Ernst, ich schätze euch beide so wie jeden anderen Menschen auch. Respekt sollte man vor jedem Menschen haben, auch im Internet.


    Wenn ihr euch nicht grün seid ist das doch gar nicht schlimm, das kommt vor.
    Aber tut uns allen einen Gefallen und macht es nicht immer und immer wieder zum Thema - egal auf welche Art und Weise.


    Ein kleiner Tipp von mir an dieser Stelle. Stellt die Ohren oder in dem Fall Augen auf Durchzug und ignoriert euch doch einfach.


    Würde uns allen, bei allem Respekt, viel ersparen.

  • Als Zusatz: Und irgendwann werden sicherlich auch absichtliche Provokationen in Dauerschleife geahndet.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Na toll, wollt ihr etwa das Grundgesetz aushebeln? Gehe erst mal vorm Reichstag demonstrieren!
    #billgates #nwo

    aber wehe du nimmst das Grundgesetz mit!!!!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Sancho will gehen :o das kommt überraschend

    Wieso kommt das überraschend?
    Für mich gar nicht, denn auf der Insel weiß man das der BVB gerne als Sprungbrett genutzt wird.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Sancho will gehen :o das kommt überraschend

    Quelle ist Spox & Goal, beide hängen unter einer Decke und wirklich glaubwürdig waren die auch noch nie was Transfer angeht :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Man muss es wirklich so sagen... die Bild ist, zumindest was den Sport angeht, schon fast die beste Quelle in Deutschland... lagen schon oft sehr früh richtig... auch wenn das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat...


    Was Sancho angeht... ihn in diesem Sommer zu verkaufen, wäre finanziell gesehen das einzig richtige... nächsten Sommer hat er nur noch ein Jahr Restvertrag, da muss man handeln... und so unverzichtbar ist er für de BVB jetzt auch nicht... dass er früher oder später zurück nach England geht, steht doch außer Frage...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Man muss es wirklich so sagen... die Bild ist, zumindest was den Sport angeht, schon fast die beste Quelle in Deutschland... lagen schon oft sehr früh richtig... auch wenn das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat...


    Was Sancho angeht... ihn in diesem Sommer zu verkaufen, wäre finanziell gesehen das einzig richtige... nächsten Sommer hat er nur noch ein Jahr Restvertrag, da muss man handeln... und so unverzichtbar ist er für de BVB jetzt auch nicht... dass er früher oder später zurück nach England geht, steht doch außer Frage...

    Du schaust aber schon regelmäßig Bundesliga, oder? :D
    Alter, Sancho steht ein Level über allen anderen offensivspielern des BVB!

  • Du schaust aber schon regelmäßig Bundesliga, oder? :D Alter, Sancho steht ein Level über allen anderen offensivspielern des BVB!

    sancho > Bundesliga

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Celta Vigo holt Nolito als Nottransfer zurück, weil Ersatztorwart Sergio Alvarez einen Meniskusriss hat. Was gibt das für neue taktische Möglichkeiten durch den direkten Positionsersatz =))


    Weltklasse aber, Nolito :love: :-x

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo holt Nolito als Nottransfer zurück, weil Ersatztorwart Sergio Alvarez einen Meniskusriss hat. Was gibt das für neue taktische Möglichkeiten durch den direkten Positionsersatz =))


    Weltklasse aber, Nolito :love: :-x

    Hab ich auch gerade gelesen, macht sich sicher gut als Ersatztorwart, der Nolito. :whistling:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Hab ich auch gerade gelesen, macht sich sicher gut als Ersatztorwart, der Nolito. :whistling:

    Vor allem kommt er ablösefrei. Da Celta für ihn auch eine Herzensangelegenheit ist, dürfte sich das Gehalt auch nicht in astronomischen Höhen bewegen. Weltklasse, ich wiederhole mich. :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!