• Cancelo zu Bayern mit Leihe inkl. KO - das kommt ... aus dem Nichts :D

    Wer hat, der kann.


    Stanisic sicherlich (noch) keiner, auf den Bayern in der Dreifachbelastung fest setzen kann, das Streichen von Pavard aus dem Kader wegen vereinzelter individueller Negativleistungen ist zudem eher fragwürdig.


    Ich hätte an Bayerns Stelle damals an Kovac festgehalten, entgegen der mehrheitlichen Meinungen, fand ich das System und die Taktik sowie Rolle als Trainer von Niko mehr als Bayern-würdig - der Kader ist einfach zu undiszipliniert gewesen - Flick hat hier auch keine Wunder bewirkt, sondern die Lorbeeren von Kovac geerntet - mehr nicht. Lustige Statistik am Rande, Kovac war bei seinem Abgang sogar im Punkteschnitt über dem aktuellen Nagelsmann-Bayern im 1:1 Vergleich... man hätte einen Müller schon viel früher aus dem Stammkader streichen müssen, höchstens als Rotationsspieler einsetzen sollen, ist für mich nichts halbes und ganzes - seit ein paar Jahren schon - selbes gilt für die DFB-Elf...


    Ich selbst hätte einen Havertz-Transfer gerne für die 9 gesehen... aber soweit ich mitbekommen habe will sich Bayern den nicht leisten... Auf Choupo-Moting zu setzen ist mMn eher riskant, guter BuLi-Spieler mit Formhoch, kommt aber nicht an das Niveau eines Bayern Stürmers á la Mandzukic / Lewandowski / Makaay ran... die Argumentation hinsichtlich "Choupo und seinen x Scorern" lässt sich systembedingt deuten, da würde ein Füllkrug, Terrode oder Co ähnlich performen, da bin ich mir sicher.


    Cancelo sticht aber sowohl Pavard, als auch Stanisic deutlich... von daher überraschender, guter Transfer.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Was haltet ihr von Jorginho bei Arsenal!? Bin mir noch nicht ganz sicher, kurzfristig natürlich sicher eine gute Option zu Thomas/Xhaka…

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Was haltet ihr von Jorginho bei Arsenal!? Bin mir noch nicht ganz sicher, kurzfristig natürlich sicher eine gute Option zu Thomas/Xhaka…

    Eine Einigung mit Brighton war nicht möglich, bei der Summe auch viel Risiko. Der große ZM-Neuzugang wird dann im Sommer kommen, wie es anscheinend sowieso geplant war. Ob dann Rice, Caicedo oder sonst wer wird man sehen.

    Im Vergleich zu Elneny, dessen Verletzung ja den entscheidenden Ausschlag gegeben hat, ist das auf jeden Fall eine klare Steigerung. Das Alter finde ich nicht schlimm, der Kader ist jung genug. Seine Spielweise passt gut zu Arteta und als Backup, ein gutes asset für die restliche Saison.

    Finanziell ist immer so ein Thema, aber die Zahlen sind ok für mich. Ich hätte nur Chelsea nichts gegönnt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Enzo für 120 Mio + Boni zu den Blues 🫠

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Enzo für 120 Mio + Boni zu den Blues 🫠

    Gibt ne nette Auktion würde ich sagen.

    Da halt ich mich raus, find den overrated 🥸

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ziyech wütend über gescheiterten PSG-Wechsel – Galtier: „Verantwortung liegt nicht bei uns“
    Die Einigung zwischen PSG und dem FC Chelsea war längst erzielt, doch Hakim Hiyech darf nicht für die Franzosen auflaufen. Der Grund ist kurios...
    www.transfermarkt.de


    *hochhalt*

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Benzema nach Arabien


    Real auf Stürmersuche, Bayern auf Stürmersuche, Messi und Ramos gehen bei PSG ... könnte mal wieder ein ziemlich spannender Transfersommer werden *applause* :-w

    Wäre krass, wenn Messi nun auch noch nach Aabien geht.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!