• Wahi macht den Zwischenschritt und wechselt zu Lens. Dort kann er zumindest CL spielen, kann ich mit leben, auch wenn Bundesliga mit Frankfurt schön gewesen wäre.

    Glaube Lens ist sogar der bessere Schritt. Hoffe Sie können die Leistungen halten.


    Caqueret wohl bei Liverpool im Gespräch.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Kolo Muani hat den Spurs abgesagt und geht zu PSG. Wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich das Geld direkt in Gift Orban stecken.


    Ernest Nuamah ist sich wohl mit Lyon einig. :-x

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Hugo soll ja beim Muani Deal verrechnet werden …


    Mavropanos auf dem Weg zu WHU & Sosa nur auf der Bank


    Irgendwie bricht Sturtgart gerade komplett auseinander 🙈

    Ich finds total interessant wie Mislintat da von den Fans teilweise rausgeekelt wurde und Stuggi die größten Gewinne aller Zeiten einfährt :D Es ist abnormal wie viel Kohle die durch seine Deals erwirtschaftet haben.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Naja - das mag sein, aber die komplette Defensive bricht kurz vor Transferschluss auseinander - das kann bitter enden.

  • Ich finds total interessant wie Mislintat da von den Fans teilweise rausgeekelt wurde und Stuggi die größten Gewinne aller Zeiten einfährt :D Es ist abnormal wie viel Kohle die durch seine Deals erwirtschaftet haben.

    Mislintat wurde von keinem VfB-Fan rausgeekelt, sondern von Wehrle - der mit seinem „Beraterstab“ aus Khedira und Lahm ihn schon vorab entmachtet hat

  • Ich finds total interessant wie Mislintat da von den Fans teilweise rausgeekelt wurde und Stuggi die größten Gewinne aller Zeiten einfährt :D Es ist abnormal wie viel Kohle die durch seine Deals erwirtschaftet haben.

    Mislintat wurde von keinem VfB-Fan rausgeekelt, sondern von Wehrle - der mit seinem „Beraterstab“ aus Khedira und Lahm ihn schon vorab entmachtet hat

    Okay, spanendes Thema. Das war auch eher meine Twitter-TMBoard-Eigeninterpretation

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Aaron Ramsey zu Burnley, deren transferankündigungen dieses Jahr schon Champions League spielen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aaron Ramsey zu Burnley, deren transferankündigungen dieses Jahr schon Champions League spielen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann auch nur die New Brothers Folgen von Inter empfehlen zu allen Neuzugängen, hat schon echt bisschen Hollywood flair.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • man muss ich halt von diesem romantischen Fußball Gedanken verabschieden.

    In erster Linie spielt (fast) jeder Fußball um Geld zu verdienen, Das trifft wahrscheinlich auf 9/10 Spielern zu, viellicht auch 7/8 von 10..

    Ja, da ist mal einer bei, der seine Karriere bei 1-2 Vereinen spielt, denen dann das Umfeld für seine Familie wichtig ist (nicht mehr umziehen, kinder etc.) oder dem eine Identifikation mit dem Verein wichtig ist.


    Aber der Großteil spielt einfach nur Fußball, egal in welchem Land oder Stadt, und da sind eben vielen auch moralische Aspekte egal

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • man muss ich halt von diesem romantischen Fußball Gedanken verabschieden.

    In erster Linie spielt (fast) jeder Fußball um Geld zu verdienen, Das trifft wahrscheinlich auf 9/10 Spielern zu, viellicht auch 7/8 von 10..

    Ja, da ist mal einer bei, der seine Karriere bei 1-2 Vereinen spielt, denen dann das Umfeld für seine Familie wichtig ist (nicht mehr umziehen, kinder etc.) oder dem eine Identifikation mit dem Verein wichtig ist.


    Aber der Großteil spielt einfach nur Fußball, egal in welchem Land oder Stadt, und da sind eben vielen auch moralische Aspekte egal

    Vergiss nicht, wir sind in Europa/Deutschland: Unsere Wertvorstellungen sind die einzig richtigen und Geld zu verdienen ist sowieso böse!

  • man muss ich halt von diesem romantischen Fußball Gedanken verabschieden.

    In erster Linie spielt (fast) jeder Fußball um Geld zu verdienen, Das trifft wahrscheinlich auf 9/10 Spielern zu, viellicht auch 7/8 von 10..

    Ja, da ist mal einer bei, der seine Karriere bei 1-2 Vereinen spielt, denen dann das Umfeld für seine Familie wichtig ist (nicht mehr umziehen, kinder etc.) oder dem eine Identifikation mit dem Verein wichtig ist.


    Aber der Großteil spielt einfach nur Fußball, egal in welchem Land oder Stadt, und da sind eben vielen auch moralische Aspekte egal

    So ein Quatsch. Diese ständige Schwarzmalerei nervt langsam nur noch. Deiner Aussage nach müssten ja alle Top-Profis nach SA zum großen Geld wechseln. Tun sie aber bei weitem nicht. Ich kann ja verstehen, dass der Aufschrei groß ist wenn mit Veiga ein spannender Spieler in die Wüste wechselt, aber deswegen muss man ja nicht sofort dem Großteil aller Profis unterstellen beim nächstbesten Angebot sofort weg zu sein. Ordne das doch erstmal richtig ein Jabso, bevor du die Keule schwingst.


    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es eine hohe Dunkelziffer an verrückten Angeboten für diverse Top-Spieler gab, die aber dankend abgelehnt wurden, eben weil genau die moralischen Aspekte, Umfeld, Reputation etc. nicht egal sind. Nur da berichtet halt keiner drüber, weil es nix besonders ist und das noch der Großteil so sieht.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • es geht doch nicht nur um Saudi Arabien.


    Kruse hat damals bei Gladbach 2-2,5 Mio verdient bei Gladbach. Maximal.Und Wolfsburg hat ihm 5 gezahlt. NATÜRLICH musst du das machen, und jetzt kommt nicht mit dem Gerede dass man von 2,5 Millionen leben kann und dass Gladbach mehr Tradition hat etc. Dass juckt einfach die wenigsten Spieler.



    Du glaubst doch nicht dass ein TOP Profi für 1 Millionen Jahresgehalt zum BVB wechselt weil die Südtribüne so toll ist wenn er in England 8 Millionen bekommt

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • hä aber deine Aussage war doch nunmal auf den Veiga-Wechsel nach SA bezogen oder nicht?!


    Wechsel innerhalb der BL oder in die PL sind doch was völlig anderes.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Naja, wenn Du nun aber bei 18 Mannschaften mehrere Teams hast, die aus diversen Stars besteht, birgt das ja die Gefahr, dass neue Spieler dazu kommen. Ob es nun auf Grund von Geld, Freundschaft zu den Spielern oder dem Wunsch nach was neuem ist. Wenn Du nun wirklich pro Team in der Liga (bis es soweit ist, wird es lange dauern) - fünf oder sechs Stars hast. Ist das Niveau eben entsprechend angehoben, da diese Jungs da spielen und es fällt anderen Spielern einfach(er) sich für dort zu entscheiden, weil es ein entsprechendes Niveau an Gegenspielern gibt (...)


    Es geht hier ja auch nicht drum, ob wir als Fußball-Fan von der Liga begeistert sind oder das alles toll finden oder Stammtischparolen von uns geben - die Entwicklung geht ja nun mal einfach dahin, dass sich immer mehr Spieler, auch in jungen Jahren für die Liga entscheiden: Veiga, Roger Ibanez, Demiral, Neves oder ASM sind da ja nun mal gute Beispiele und es folgen ja - gefühlt tagtäglich - mehr Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!