• Gift Orban zu Lyon Mino

    konnte ja an seine bomben-saison von heute nicht so ganz anknüpfen.

    bin mal gespannt ob er bei lyon neben lacazette eingebunden werden soll oder ob er erstmal hinten anstehen muss.

    Leihe nach Belgien zum Partnerklub. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • one hit wonder? und das bisher nur in belgien. finde ihn ohnehin viel zu limitiert, stürmer und sonst nichts, kann weder LA noch RA was ja mittlerweile für viele vereine auch ein kriterium ist. vll deswegen auch nur lyon geworden

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Aber Wahi ist ja auch so ein Fall, zwei Spielzeiten mit super Storerpunkten und jetzt bei Lens kriegt er es nicht auf das Feld. Ich frage mich, lag es dann an den Mitspielern und dass sie wussten, wie man ihn einbindet? Ich hätte ihn im Nachhinein echt lieber in Frankfurt gesehen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es besser gematcht hätte. *daydreaming*

  • Puh, weiß nicht.

    OneHit Wonder mit 21?? Gerade da muss man schon auch mal eine Leistungsschwankung eingestehen.


    Und bspw. Boniface, der aktuell ja der Hit in der Bundesliga ist, spielt auch kein LA oder RA ..

    hatte ja extra das Fragezeichen gemacht. Boniface ist aber schon nen Vieh, dass seh ich jetzt bei Orban nicht so.
    Soll ja nicht heißen, dass er in Lyon nicht seine 5-10+ macht. Aber ja, Boniface muss z.b. auch noch an seinem Abschluss arbeiten, dann hätte er 10+ Mehr Tore

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Was gibt’s besseres, als den Wunschspieler per Einberufung zu bekommen? Verspätetes Weihnachtsgeschenk 🥳

    Wenn man sich um Zwei streitet, freut man sich über den Dritten. Oder so… 😂

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Darf man nach 10 Spieltagen eigentlich ein Fazit zu Karel Geraerts ziehen?


    Höhepunkt der Misere: Der Ex-Trainer zerlegt 04 und die Schalke-Ultras trainieren vmtl. bereits wieder ihre Sprintqualitäten fürs nächste Heimspiel. :D

  • Petar Musa zum FC Dallas für 10 Mio :(


    Sehr schade! Hätte den Jungen gerne in der BuLi (Union) / Italien gesehen...

    Der Generation Olic, Mandzukic, Kramaric wird im Kroatensturm wohl leider niemand zeitnah das Wasser reichen...

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nur noch 15 Punkte auf Platz 2!!!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Mino macht Orban nicht jetzt schon Probleme bei Lyon? ^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Die Konstellation Textor - Botafogo, Lyon, Crystal Palace, RWDM ist wirklich die kurioseste konstellation seitdem es Chelsea gibt.

    Botafogo kauft Luiz Henrique von Betis – Mit Boni teuerster Zugang in Brasiliens Ligahistorie
    Flügelstürmer Luiz Henrique wechselt von Real Betis zu Botafogo und ist zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der teuerste Transfer am Deadline Day. [...]
    www.transfermarkt.de

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Akinkunmi Amoo - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt


    Über solche Situationen würd ich gern ne Doku sehen. Gefeiert als das nächste Megatalent, gefördert von Ibrakadabra himself, seine Videos sind unnormal und hab mir schon einige Spiele angeguckt nur wegen dem Kerl. Absolute Messi Vibes und da kann fast jedes La Masia Talent einpacken. Chelsea, United, Barca, Real, Arsenal waren alle an Ihm dran. Bei Kopenhagen dann aber kein Land gesehen und jetzt in Zypern völlig in der Versenkung verschwunden. Da frag ich mich immer, was ist dem bitte widerfahren? Mit halb so viel Talent kann man auch Millionen bei United verdienen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Während sich der Transfer von Kylian zu den Galaktischen immer weiter nähert, hofft mein PL-Herz doch irgendwie noch auf die Kehrtwende und einen Wechsel zu den Gunners - das wäre so geil! Das Erbe von Henry. Mbappe mit der Nr. 14 im weiß-roten Gewandt. Das wäre auch genau der Spieler, der Arsenal aktuell fehlt.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Während sich der Transfer von Kylian zu den Galaktischen immer weiter nähert, hofft mein PL-Herz doch irgendwie noch auf die Kehrtwende und einen Wechsel zu den Gunners - das wäre so geil! Das Erbe von Henry. Mbappe mit der Nr. 14 im weiß-roten Gewandt. Das wäre auch genau der Spieler, der Arsenal aktuell fehlt.

    Finde Mbappé würde überhaupt nicht ins Gunners System passen. Ein abschlussstarker großer Stürmer würde denen mal gut tun. So schön das Märchen wäre, ist Mbappé bis auf Nationalität doch eher weniger mit Henry zu vergleichen.


    Dazu sei gesagt Henry >>>>>>>> Mbappé 8o

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Was geht da eigentlich bei den Bayern ab? Tuchel wird quasi abgesägt und soll bis saisonende bleiben.... frage 1: wer glaubt das überhaupt?

    Ich hoffe inständig, und das sage ich als bvb Fan, dass xabi alonso in Leverkusen bleibt, alle zusammenhält, und auch nächstes Jahr so aufspielt wie diese Saison.

    Frage 2, welche eigentlich noch interessanter wäre: wie sehr muss sich eigentlich nagelsmann innerlich kaputtlachen??? *hochhalt*

  • Was geht da eigentlich bei den Bayern ab? Tuchel wird quasi abgesägt und soll bis saisonende bleiben.... frage 1: wer glaubt das überhaupt?

    Ich hoffe inständig, und das sage ich als bvb Fan, dass xabi alonso in Leverkusen bleibt, alle zusammenhält, und auch nächstes Jahr so aufspielt wie diese Saison.

    Frage 2, welche eigentlich noch interessanter wäre: wie sehr muss sich eigentlich nagelsmann innerlich kaputtlachen??? *hochhalt*


    Auf jeden Fall... ganz kurios wieder das Ganze... kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Tuchel gegen Lazio noch auf der Bank sitzt... mit welchem Gedanken dahinter?

    Also entweder man nimmt in Kauf, dass die Saison wahrscheinlich titellos bleibt und wagt MIT Tuchel nen neuen Anlauf, einschließlich vollständiger Sommervorbereitung und allem drum und dran... das würde vielleicht noch Sinn ergeben... oder man macht nen sofortigen Cut, um die Saison vielleicht doch noch zu retten... aber so ergibt das doch vorne und hinten keinen Sinn... ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!