Nagelsmann sollte nur zurückkommen, wenn er großes Mitspracherecht bei der Gestaltung des Kaders hätte. Der Trainer war nie das Problem imo, auch nicht bei Tuchel. Da gehören viele Kaderplätze ausgetauscht.
Transfers
-
-
Da gehören viele Kaderplätze ausgetauscht.
An wen denkst du da?
Prinzipiell stimme ich dir da aber zu. Wobei ich aber schon das Gefühl habe, dass es unter Nagelsmann spielerisch doch stärker war und man zumindest einen Plan hatte.. und das ohne Kane.
-
An wen denkst du da?
Prinzipiell stimme ich dir da aber zu. Wobei ich aber schon das Gefühl habe, dass es unter Nagelsmann spielerisch doch stärker war und man zumindest einen Plan hatte.. und das ohne Kane.
Klar waren sie unter nagelsmann spielerisch stärker, da sie sein System in der Vorbereitung gelernt haben und er mit festen Routinen spielen lässt, was die Mannschaft aber dafür berechenbarer macht.
Mit tuchel kommt dann ein Trainer der genau wie Pep kein festes System spielt, er ändert die pass und Laufwege ja fast in jedem Spiel 2x. Das erfordert individuell intelligente und aufnahmefähige Spieler. Sowas kann nur schief gehen ohne Vorbereitung. Upamecano scheint damit zB total überfordert zu sein. Kane hat noch nie unter so einen Trainer gespielt und diese Probleme ziehen sich durch den ganzen Kader.
-
An wen denkst du da?
Gnabry, Sane, Davies, Goretzka, Upamecano vielleicht auch Kimmich.
Unter Nagelsmann wars auch nix. Das nimmt man jetzt nach einem Jahr vielleicht anders wahr, aber da wurde das Spiel auch zu Tode kritisiert.
-
An wen denkst du da?
Gnabry, Sane, Davies, Goretzka, Upamecano vielleicht auch Kimmich.
Unter Nagelsmann wars auch nix. Das nimmt man jetzt nach einem Jahr vielleicht anders wahr, aber da wurde das Spiel auch zu Tode kritisiert.
Stimm ich dir voll zu, ich habe das Gefühl, dass die Spieler teilweise Satt sind und keine Ambitionen mehr haben. Diese Gewinner Mentalität, die auch total auf die Nationalmannschaft abgefärbt ist, ist nicht mehr da.
Sané wird nicht richtig eingesetzt, Davies ist mental denke ich schon etwas länger in Madrid.
-
Riccardo Calafiori wohl auf der Einkaufsliste des neuen Chelsea Trainers. Bitte nicht!
-
Jeanuël Belocian
-
Wer wird wohl das große Los ziehen und Trubin einberufen dürfen? Da bahnt sich was an im Sommer...
-
Wer wird wohl das große Los ziehen und Trubin einberufen dürfen? Da bahnt sich was an im Sommer...
Wie immer am Ende. ManCity oder Paris
-
Sollte Ederson City tatsächlich Richtung Saudi Arabien verlassen, denke ich mal, dass er zu City geht.
Bin generell gespannt, was im Sommer passiert. Gibt es wieder eine Transferoffensive aus den Emiraten? Kommt nun auch noch Katar dazu, die den Saudis Paroli bieten wollen?
Was machen die Bayern nach der verkorksten Saison?
Steht bei Leverkusen und Stuttgart nach den grandiosen Saison ein Ausverkauf bevor?
Wer will Real noch Paroli bieten, nachdem die nun Vini - Mbappe - Rodrygo in der Offensive haben?
Da stehen uns spannende Monate bevor ...
-
Jeanuël Belocian
here we go, artikel vor 10 min erschienen ihr luschen vom kicker
Als doppelter Back-up: Bayer 04 steht vor Belocian-DealBayer 04 Leverkusen steht kurz davor, erstmals in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Youngster Jeanuel Belocian soll nach kicker-Informationen…www.kicker.de -
Wie immer am Ende. ManCity oder Paris
Paris wird keinen dritten Tormann verpflichten auf Top Niveau
-
Jeanuël Belocian
Gonza wo siehst du belocian aktuell? eher als IV, oder DM?
-
Jeanuël Belocian
Auf jeden Fall IV
-
Jeanuël Belocian
Auf jeden Fall IV
Meine nicht von der Posi die er spielt, sondern eher die Perspektive. Trainer bilden ja bekanntlich gerne Spieler auf fremden Positionen aus, um die mängel der hauptposition zu trainieren.
Manche bleiben dann auch einfach auf der Posi (Trend-arnold zb), aber belocian sehe ich jetzt nicht in der IV.. wird ja wahrscheinlich als Hincapie Ersatz gehandelt?
-
Riccardo Calafiori wohl auf der Einkaufsliste des neuen Chelsea Trainers. Bitte nicht!
Juventus soll sich mit dem Spieler einig sein, aber Bologna pokert noch. Was mich an Juve stören würde, sie wollen ihn wohl als LV....
Camara hat sich mit Monaco überworfen und es gibt Saudi Gerüchte
-
Juventus soll sich mit dem Spieler einig sein, aber Bologna pokert noch. Was mich an Juve stören würde, sie wollen ihn wohl als LV....
Camara hat sich mit Monaco überworfen und es gibt Saudi Gerüchte
der camara wäre wahrscheinlich für 50% der CL Teilnehmer interessant. Bei den Saudi-Sphären wohl nur für die wenigsten bezahlbar.
Bologna tut mir wirklich leid. Die werden jetzt komplett leer gekauft und spielen dann nächstes Jahr gegen den Abstieg.
-
Bei Zirkzee finde ich den Ansatz der Bayern spannend. Es liegt ja eine Rückkaufoption i.H.v. 25 Mio EUR vor, die sie aber nach aktuellem Stand nicht ziehen möchten (logisch, Zirkzee möchte sicher auch den ein oder ander EUR bei einem 3-4 Jahresvertrag, wodurch man schnell auf 50-55 Mio aufwärts kommt als Package). Hingegen hat der Fuchs Salihamidzic damals beim Abgang von Zirkzee eine 50% Weiterverkaufsklausel in den Deal mit Bologna eingebaut, d.h. Bayern erhält 50% der Transfersumme, und bei den 40-45 Mio EUR von denen aktuell zw. Bologna und Milan die Rede ist, wären das 20-25 Mio EUR für die Bayern, mehr als sie durch einen Rückkauf + Weiterverkauf unterm' Strich erhalten würden.
Jetzt noch Upa, Kimmich, Coman, Gnabry und Mazraoui für gutes Geld verkaufen, dann sieht die Ausgangslage doch garnicht mal so schlecht aus, mit der Kohle kriegst auf jeden Fall die u.a. neuen, vll. sogar einen Wirtz.
Kane
Grealish/Tel - Musiala/X. Simons - Sané
Goretzka/Laimer - Palhinha/de Jong
Davies/Guerreiro - Tah/Kim - de Ligt - Stanisic
Neuer
Damit kannst auf jeden Fall in die nächste Saison starten.
-
Kane
Musiala - Simons - Sané
Palhinha - Pavlovic
Theo - Tah - de Ligt - Kimmich
Neuer
wäre mal mein Wunsch
Dazu noch einen Führich als Back-Up holen plus 1-2 nette Ergänzungen. Goretzka, Coman, Gnabry können alle weg, wird aber schwierig denke ich. Wegen mir kann auch gerne Kimmich gehen, mag ihn einfach nicht.
-
Bei Zirkzee finde ich den Ansatz der Bayern spannend. Es liegt ja eine Rückkaufoption i.H.v. 25 Mio EUR vor, die sie aber nach aktuellem Stand nicht ziehen möchten (logisch, Zirkzee möchte sicher auch den ein oder ander EUR bei einem 3-4 Jahresvertrag, wodurch man schnell auf 50-55 Mio aufwärts kommt als Package). Hingegen hat der Fuchs Salihamidzic damals beim Abgang von Zirkzee eine 50% Weiterverkaufsklausel in den Deal mit Bologna eingebaut, d.h. Bayern erhält 50% der Transfersumme, und bei den 40-45 Mio EUR von denen aktuell zw. Bologna und Milan die Rede ist, wären das 20-25 Mio EUR für die Bayern, mehr als sie durch einen Rückkauf + Weiterverkauf unterm' Strich erhalten würden.
Jetzt noch Upa, Kimmich, Coman, Gnabry und Mazraoui für gutes Geld verkaufen, dann sieht die Ausgangslage doch garnicht mal so schlecht aus, mit der Kohle kriegst auf jeden Fall die u.a. neuen, vll. sogar einen Wirtz.
Kane
Grealish/Tel - Musiala/X. Simons - Sané
Goretzka/Laimer - Palhinha/de Jong
Davies/Guerreiro - Tah/Kim - de Ligt - Stanisic
Neuer
Damit kannst auf jeden Fall in die nächste Saison starten.
Kompany möchte gerne ein 4 4 2 spielen, zudem glaube ich nicht dass er Upa hergeben möchte (hab ich iwo gelesen) dafür hat er keine Verwendung für De Ligt, zudem ist er ein Fan von Boey, den er nach England holen wollte
Kimmich wird Bayern verlassen, für Goretzka ist aus meiner Sicht auch kein Platz, Links hinten werden sie auch noch nachlegen,
Wird aus meiner Sicht am Ende so aussehen
Neuer
Boey Upa Kim Hernandez
Palhinha
X Musiala Sane
X/Tel Kane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!