Gerüchteküche

  • Immer wieder genial zu lesen, wie man Hummels hier mangelnde Spielaufbauqualitäten ankreiden will...

    :thumbup:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Laraki: Bitte Zitate von anderen Seiten immer deutlich als Zitate kennzeichnen und die Quelle angeben. Diesen Hinweis hast du nun schon ziemlich häufig bekommen. Wir können nicht immer das Internet danach durchsuchen, woher du die Sachen kopierst. Irgendwann löschen wir die Beiträge. Das ist aus rechtlichen Gründen zwingend erforderlich!

  • Badstuber hat ja mal im Kicker gesagt das wenn er geht es eigentlich nur einen Verein gibt zu dem er gehen würde und das wäre der FC Barcelona.. ein richtiges ja das er bleibt gab er in dem Interview ebenfalls nicht.

  • Badstuber hat ja mal im Kicker gesagt das wenn er geht es eigentlich nur einen Verein gibt zu dem er gehen würde und das wäre der FC Barcelona.. ein richtiges ja das er bleibt gab er in dem Interview ebenfalls nicht.


    Wenn ich mir den Mann so anschaue und wie er sich gibt, dann ist er für mich 1. in näherer Zukunft ein Kandidat aufs Kapitänsamt und 2. bin ich mir sehr sehr sicher, dass er für immer hier bleiben wird. 8-) Und wir werden ihn wenn sicherlich nicht abgeben bzw. ihn irgendwann Ablösefrei ziehen lassen.


    Ich gehe aber davon aus ,dass sein Vertrag so um Weihnachten rum bis 2017 verlängert werden wird

  • Alle sind auch im Aufbauspiel mal mehr (Badstuber, Martinez) mal etwas weniger stark( Silva, Hummels)

    Laraki vielleicht solltest du mal deine eigenen Posts besser lesen...
    Weniger starkes Aufbauspiel heißt für mich, dass man im Aufbauspiel Mängel besitzt...


    Da wir alle nicht die Gedanken vom Holger lesen können, werden wir wohl schauen müssen was passiert. In dieser Saison wird er aber sicher nicht abgegeben.

  • Dortmund4ever:


    So war es aber gar nicht gemeint. Es gibt doch noch weit mehr als "Super Duper Weltklasse" und "Grotten Schlecht Kreisklasse".
    Ich habe da Hummels mit 2 der , zumindest meiner Meinung nach, weltbesten Aufbauspieler in der 4er Kette verglichen (Badstuber und Martinez) und sehe Hummels eben nicht ganz auf dem Niveau der beiden (eben "etwas weniger stark"). Dabei kritisiere ich aber bei weitem nicht Hummels Aufbauspiel, was ich auch gar nicht vor hatte und habe

  • vP wird seinen Vertrag nicht verlängern.

    Zitat

    Robin van Persie has announced he will not be extending his contract at Arsenal, with a statement on his official website reading: "I’ve thought long and hard about it, but I have decided not to extend my contract. You guys, the fans, have of course the right to disagree with my view and decision and I will always respect your opinions."

  • Paddy:


    Was denkst wohin es ihn zieht?


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Momentan verdichten sich die Gerüchte, dass Andy Carroll an den AC Mailand verliehen wird 8|
    Finde für alle drei Parteien sehr ungünstig... wir kriegen kein Geld, Andy hat wohl keine Chance auf nen Stammplatz und Milan würde einfach unnötiger weise nen Spieler mehr im Kader haben....

  • völliger Schmarrn, wurde auch bereits dementiert.
    Milans Planungen sind eigentlich vorbei, die holen sich aber wenn nur noch Dzeko/Osvaldo und Robinho geht.
    Dann wäre auch Platz für vP bei Shitty.


    aber soulja, Borini kommt ja wohl zu euch ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Starke Saison von ihm, besonders zum Start der Rückrunde abartig gut. Am Ende hat er halt auch etwas an Romas schlechter Form gelitten, die Leistung war aber dennoch weiterhin ordentlich. Deshalb auch die Nominierung in die Nationalelf und den Vorzug vor Pazzini, Matri und Osvaldo!!!
    Hat Riesenpotenzial und wäre seine ca. 10mio locker wert.
    Ist eigentlich ein MS, kann aber durchaus auch über die Außen kommen, was er bei der Roma auch schon gezeigt hat.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • bin mal gespannt ob Suarez zu Juve geht :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • glaube und vor allem hoffe ich nicht, er sagt immer dass er den Verein liebt und sich in Liverpool wohl fühlt, ich denke er wird auf jeden Fall noch ne Saison bleiben, wenn dann aber keine Besserung der Lage oder CL-Platz erreicht wird, dann würde ich ihm einen Wechsel nicht übel nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!