Transferdiskussion

  • Und die Verschlechterung des AC Mailands geht weiter...

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Tino Costa wird in Zukunft Spielmacher bei AC Mailand - er kommt für Oussama Assaidi, Jeroen Lumu + 14 Millionen!


    Ok dann mal objektiv..
    Weezel.. ich weiß nicht wieso du da noch ein Talent und 14 Mio draufgepackt hast, aber definitiv teuer eingekauft für ein paar Stärkepunkte mehr..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Will unbedingt Narsingh! :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Gourcuff hat sich zurück in die ersten 11 bei OL gespielt. Erhoffe mir viel von ihm nächste Saison. Bei de Jong rechne ich entweder mit einem Transfer, oder dass er sich wieder im DM bei City durchsetzt. Und Arteta wird es nicht einfach haben bei Arsenal.


    Außerdem bin ich ja noch nicht fertig mit meinem Umbau ;)

  • Gourcuff hat sich zurück in die ersten 11 bei OL gespielt. Erhoffe mir viel von ihm nächste Saison. Bei de Jong rechne ich entweder mit einem Transfer, oder dass er sich wieder im DM bei City durchsetzt. Und Arteta wird es nicht einfach haben bei Arsenal.


    Außerdem bin ich ja noch nicht fertig mit meinem Umbau ;)


    Also wieso sollte es Arteta dermaßen schwer haben? Wilshere ist noch lange verletzt und kommt denk ich erst gegen Januar wieder komplett rein (auch wenn seine Verletzung schon früher geheilt ist) dazu brachte Arteta mMn die beste Leistung im Arsenal MF für mich sogar besser als Song. Ramsey ist total außer Form und dann bleibt noch Rosicky + ein möglicher Neuzugang, für die drei Positionen im zentralen Mittelfeld. Ich denke Arteta ist da gesetzt.


  • Also wieso sollte es Arteta dermaßen schwer haben? Wilshere ist noch lange verletzt und kommt denk ich erst gegen Januar wieder komplett rein (auch wenn seine Verletzung schon früher geheilt ist) dazu brachte Arteta mMn die beste Leistung im Arsenal MF für mich sogar besser als Song. Ramsey ist total außer Form und dann bleibt noch Rosicky + ein möglicher Neuzugang, für die drei Positionen im zentralen Mittelfeld. Ich denke Arteta ist da gesetzt.


    Erneute Wilshere Verletzung kam unterwartet. Deal steht seit Wochen fest.
    Medienberichten zufolge will Wenger ja nochmal nachlegen. Denke ein guter MF wird auf jedenfall noch kommen. Paddy? :huh:

  • du baust und hoffst mehr auf Gourcuff und De Jong als auf Arteta?!
    Arteta ganz klar gesetzt bei Arsenal und mit tollen Leistungen. De Jong keine Chance bei City und Gourcuff zerreißt nie wieder was, da hast du aber eh die Sympathiebrille auf. ;)


    edit: und wenn ein M'Villa kommt:


    M'Vila - Song
    Arteta

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Arteta ist und bleibt gesetzt, egal wer jetzt noch kommt.
    Cazorla, Sahin/M'Vila können gerne noch kommen, aber Arteta wäre 100% auf einer der beiden MZ Posis gesetzt.


    Ramsey wurde nicht umsonst zu Olympia geschickt. Der Kerl is einfach krass schlecht derzeit.
    Wilshere wird wohl wie Soulja schon sagt erst im Januar wieder dabei sein.


    Zudem hält Wenger ja auch an Diaby fest. Içh bezweifle das er 1-2 Monate ohne Verletzung übersteht.
    Ox und Lansbury sind also die einzigen Optionen neben Rosicky.


    Ums aufn Punkt zu bringen: Arteta spielt sicher, egal wer kommt.
    Sehe den Deal aber nicht sooo übel für dich ;)

  • Die Verletzung von Wilshere spielt dir hier nicht gerade in die Karten Arpriar, aber denke ist nicht allzuschlecht. Gourcuff ist sicher nicht so das Wahre, da dürfte Arteta sicher stärker sein. Aber Sagna mMn > Abate und von de Jong halte ich eigentlich auch nicht wenig. Er hat es zwar nicht leicht bei City ist aber ein Klassefussballer. Vielleicht nicht mit Pirlo immo zu vergleichen, aber ein bisschen vorausschauend würde ich da de Jong wählen. Was da Fabbrini noch drauf macht versteh ich nur nicht ganz. Alles in allem nicht all zu schlecht, aber aktuell Stärkemässig sicher ein leichter Verlust.


    Auch aus Bordeaux was unspektakulär neues:


    Doyle + Keita gg Aimar
    Armand gg S. Ward

  • Bannan geht zu Le Mans - leider. bei dem kader hatte ich kaum ne andere möglichkeit.


    cassani, o´hara, spearing und tassi (leihe und KO 20 mio) kommen nach montpellier und sollen ein erster schritt richtung klassenerhalt bis unteres mittelfeld sein.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Hatte es dir ja per PN schon mitgeteilt aufgrund deiner Ausgangslage ein sehr guter Deal.
    Dazu bin ich überzeugt das du dir in Montpellier sicherlich was schickes aufbauen kannst/wirst. :thumbup:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!