• Hör bloß auf.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Einen Verein nehmen um dann ausschließlich ein Talent hochzuziehen um den Verein wieder abzugeben, damit man ihm nachher zu sich holen kann :(

    Mit welchem Verein soll ich Ihn denn holen? Ist er Spanier? Nein, isser Franzose? Nein. Also passt er in keinen Verein von mir.

    Aber danke für den Vorwurf. :-??

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Andersherum kann man genauso konstruieren, dass Hoffenheim unbesetzt bleiben soll, weil Bischof beim BVB im Gespräch ist. Und bei den Bayern. Und Leipzig.


    Kein Front gegen Meh bzw Weezel, nicht falsch verstehen! Die Vereine wurden nur der Vollständigkeit halber genannt.



    Mino mag ja ein durchaus streitbarer Charakter sein und wir hatten auch schon unsere Differenzen, aber das ist dann doch wild konstruiert und scheinheilig, finde ich.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Bescheuerte Unterstellung Flo, weil du dich ärgerst und den Spieler selbst gerne hochziehen möchtest.

    Alles richtig gemacht, Gio

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Alles richtig gemacht!

    Auch wenn ich einen Wechsel von Bischof hier noch nicht sehe. Der Junge hat die ganze Vorbereitung im Profikader bei der TSG miterlebt und wird von Hoeneß stark beäugt und gelobt.

    Würde mich nicht wundern, wenn der diese Saison die ein oder andere Minute bekommt.

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Bin sehr gespannt wer Milan am Samstag übernehmen wird. Habe gar keine Idee wer sich da beworben haben könnte.

    @Schaumlock hast du eine Spur? Wenn ja, wirf uns mal ein paar Krümel hin! *winken*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich bin's jedenfalls nicht :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Bin sehr gespannt wer Milan am Samstag übernehmen wird. Habe gar keine Idee wer sich da beworben haben könnte.

    @Schaumlock hast du eine Spur? Wenn ja, wirf uns mal ein paar Krümel hin! *winken*


    Du? :) *daydreaming*

    Neeeee ich bleibe beim S04 :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Hätte mich auch Beworben, aber so ein Projekt kann ich ja nur "zerstören" deshalb habe ich es lieber gelassen :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Eigene Deals sollen hierbei nicht nominiert werden.

    Wie die Regel konsequent in jedem zweiten Post gebrochen wird :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Eigene Deals sollen hierbei nicht nominiert werden.

    Wie die Regel konsequent in jedem zweiten Post gebrochen wird :D

    Ja, ich glaube den Satz sollte ich raus nehmen. Aber im Juli gab es echt nicht viele spannende Deals.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Glückwunsch zu Montiel Paulianer *daydreaming* *daydreaming*

    Ach man hätte man in Valencia doch nur die lächerlichen 10 Mio für den jungen aufbringen können. Echt ein Schnäppchen!!


    Aber könnte spannend werden, wenn Jesus Corona auch noch kommt wer die Einberufung wird *daydreaming*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Sorry Jungs für die Inaktivität, wobei ich ja immer aufgestellt habe. RFS Update hat mich in Anspruch genommen gehabt, dann Umzug im RL und andere Dinge, welche stark an meiner Motivation genagt haben.

    Ich hoffe nun wieder aktiver zu werden und meinen Namen mal bisschen aus dem Schmutz holen zu können 8-)


    PS: Milan wäre ein geiles Projekt für mich, aber ich spare mir die Bewerbung, da ich es eh nicht verdient hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!