• Ebbe bist Du eigentlich im Marketing oder so tätig? :D

    nö wieso?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Liegt an deinem Laptop

    welches Dateiformat haben die? Glaub webp bspw. zeigts bei MacOS X nicht an. Hab jetzt einen neuen Laptop und sehe keine Flagge mehr bei Tom (war beim alten Laptop zuletzt auch so)


    Edit: Okay, im Link steht png. Hm, komisch :/

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Für eine Freundin die eine eigene Halle hat (trainingscenter-manfort.de) suche ich jemanden, der mir bei der Logo Unterstützung helfen kann. Oder kennt ihr jemanden?


    Stelle mir vor, von dem Gebäude (https://static.wixstatic.com/m…9bac8e8c47ebfa09a~mv2.png) zb. irgendwie die Umrisse als Icon zu machen, dass man quasi direkt von der Form der Linien erkennt um welches Gebäude es sich handelt (quasi so wie bei der Allianz Arena (https://upload.wikimedia.org/w…llianz-Arena_logo.svg.png) und dazu den Schriftzug "TRAININGSCENTER MANFORT"


    Gerne, falls der Aufwand zu Groß ist, kann ich auch gerne per PayPal etwas zahlen

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Bitte, ich will einfach nur mal ne Einberufung. Ist mir mittlerweile auch echt egal wer! *hochhalt*

    Bei mir ist es jetzt schon satte 2!! Jahre her, dass ich Santiago Caseres einberufen konnte. Ansonsten volle Flaute

    Vielleicht hättest du ansonsten aber nicht so sehr von der starken Entwicklung einiger Jugendspieler profitiert. Da kannst du dich ja wirklich im Vergleich zu einem Großteil der SIM nicht drüber beschweren.

  • Bitte, ich will einfach nur mal ne Einberufung. Ist mir mittlerweile auch echt egal wer! *hochhalt*

    Bei mir ist es jetzt schon satte 2!! Jahre her, dass ich Santiago Caseres einberufen konnte. Ansonsten volle Flaute

    Vielleicht hättest du ansonsten aber nicht so sehr von der starken Entwicklung einiger Jugendspieler profitiert. Da kannst du dich ja wirklich im Vergleich zu einem Großteil der SIM nicht drüber beschweren.

    Das ist richtig. Die Durchlässigkeit unter Emery war großartig.

  • Sind hier Haus Eigentümer unter uns? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.


    - Wie schätzt Ihr euren Gasverbrauch? Ist der aktuelle Indikator weiterhin 160 x m2 = KhW Verbrauch ?

    - Meldet man Wasser ganz normal über die Stadtwerke an?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sind hier Haus Eigentümer unter uns? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.


    - Wie schätzt Ihr euren Gasverbrauch? Ist der aktuelle Indikator weiterhin 160 x m2 = KhW Verbrauch ?

    - Meldet man Wasser ganz normal über die Stadtwerke an?

    Zum Gas kann ich leider nicht helfen. Wasser anmelden geht über Stadtwerke.

  • Sind hier Haus Eigentümer unter uns? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.


    - Wie schätzt Ihr euren Gasverbrauch? Ist der aktuelle Indikator weiterhin 160 x m2 = KhW Verbrauch ?

    - Meldet man Wasser ganz normal über die Stadtwerke an?

    Ist natürlich nicht repräsentativ, aber wir haben in den Jahren 2020 und 2021 bei einer Wohnfläche von ca. 200m2 jeweils um die 40.000 kWh verbraucht. 2022 dürfte es etwas weniger gewesen sein. Haus ist von 1995, also von den Energiestandards sicherlich unter Neubauten.

  • Sind hier Haus Eigentümer unter uns? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.


    - Wie schätzt Ihr euren Gasverbrauch? Ist der aktuelle Indikator weiterhin 160 x m2 = KhW Verbrauch ?

    - Meldet man Wasser ganz normal über die Stadtwerke an?

    Wasser, wie schon gesagt wurde, immer über die örtlichen Stadtwerke.

    Beim Gas, kannst du diese Formel benutzen, allerdings beruft die sich auf Durschnittswerte.

    Daher ist eher die Frage, wie ist der Zustand des Haus? Also welche Maßnahmen für Energiesparen (Dämmung Wänmde/Dach, Fenster) wurden getroffen? Wie alt ist die Heizanlage? Wie wird das Wasser erhitzt?

    Sind hier Haus Eigentümer unter uns? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.


    - Wie schätzt Ihr euren Gasverbrauch? Ist der aktuelle Indikator weiterhin 160 x m2 = KhW Verbrauch ?

    - Meldet man Wasser ganz normal über die Stadtwerke an?

    Ist natürlich nicht repräsentativ, aber wir haben in den Jahren 2020 und 2021 bei einer Wohnfläche von ca. 200m2 jeweils um die 40.000 kWh verbraucht. 2022 dürfte es etwas weniger gewesen sein. Haus ist von 1995, also von den Energiestandards sicherlich unter Neubauten.

    Ihr liegt damit über dem deutschen Durschnitt, aber ich würde nun nicht drastisch sagen.

    Auch hier zählen dann die Gegebenheiten, Dämmung, Fenster etc.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich glaubs ja nicht, ich bekomm ne nice Einberufung. <3


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaubs ja nicht, ich bekomm ne nice Einberufung. <3


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der Vertrag steht unter dem Vorbehalt, dass sich der Spieler einer medizinischen Untersuchung unterzieht, sich mit dem Vertrag einverstanden erklärt und das erforderliche Arbeitsvisum erhält."


    Also so sicher ist das Ding dann doch noch nicht :D - also verkündet man auf Twitter, dass man den Spieler holt, ohne das Papiere etc. unterschrieben worden sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!