da reicht aber der 6. Platz nicht aus
Mimimi, Fairness Pick!
da reicht aber der 6. Platz nicht aus
Mimimi, Fairness Pick!
• Bei Transferverhandlungen mit dem Spieler wird man nach den Verhandlungen zum Kader geleitet.
- Man sollte zurück zum Transfer geleitet werden, vorher kam man in die Transfer Übersicht das war auch nervig AF, aber zum Kader ist noch nerviger.
Ist ein Fehler wird noch behoben.
edit: Habe es gerade gepfrüft, es wird wie üblich zum Transfertool weitergeleitet.
• Bei Transferverhandlungen kann man nicht direkt das erste Gebot fix annehmen
- Erste Spielerforderung (Rechte Spalten) sollte auch automatisch in "Vereinsforderung" (Linke Spalten) exportiert werden so wie vorher, somit wäre das "Problem" behoben
Das soll die User dazu animieren zumindest eine Runde zu Verhandeln, auch kann man eigentlich nicht scheitern nach einer Runde immerhin haben wir ja extra eine Warnung hinzugefügt, falls dies möglich ist. Die Forderungen des Spielers kann man übrigens immer noch übernehmen, genauso wie vorher.
• Man kann keine Gehälter mehr drücken mit Meisterprämie oder Internationale Prämien (Präsidium lehnt das ab)
Ansonsten gefällt mir das Update ganz gut, vor allem die Animierte kritische Leiste ist gut geworden
Dies hat vorher auch nicht funktioniert, steht aber auch wie der Punkt zuvor in der Hilfe.
Danke für das Feedback.
Freut mich, dass ihr reagiert, gute Entscheidung liebes Team, danke!
Jemand lust zu verhandeln?
Immer
musst die verträge nur unterschreiben und nach Valencia schicken
Ich nehme auch gern was Neues mit Siegel "Klassenerhalt".
musst die verträge nur unterschreiben und nach Valencia schicken
Ja, die liegen hier vor mir, aber @plumps könnte noch dazwischen funken.
Ich nehme auch gern was Neues mit Siegel "Klassenerhalt".
Du hast Leganes verlassen, sosnt hätten wir schon längst ein Deal.
@Molle geile News
![]()
Dein Kadercheck kommt aber ein paar Tage zu früh
Jap; sehr nice!
Wobei ich etwas widersprechen muss mit optimalen Voraussetzungen.
Der Kader war durchaus von Beginn an sehr talentiert - allerdings war dieser aufgrund von bereits SIM-Spielern nicht zu 100% gefüllt.
Zugegeben: durch die Einberufungen letzten Sommer hat man dann aber wiederum profitiert. Aber nen Augustin hätte ich schon gerne im Kader gehabt
Heute das erste Mal im Wembley Stadion gewesen - schon ein beeindruckendes Stadion.
Monaco erinnert mich ein wenig an den HSV als es grad bergab ging, eigentlich einen Kader mit dem man theoretisch in best Form CL spielen könnte um Platz 3
aber praktisch so unglaublich schlecht. Das Naldo und Fabregas sofort spielen ohne eine Woche im Training zu sein sagt schon alles
Monaco erinnert mich ein wenig an den HSV als es grad bergab ging, eigentlich einen Kader mit dem man theoretisch in best Form CL spielen könnte um Platz 3
An welches Jahr denkst du da Gio? Also wann hätte der HSV um Platz 3 spielen können?
Och kommt schon!
Der Kader war voll mit guten Spielern
CL ist übertrieben, aber alles ab Platz 5/6. wer prinzipiell machbar gewesen.
Ja wann meint ihr? 11/12 als man das erste mal gegen den Abstieg gespielt hat?
Das einzige, was Champions-League würdig war, war Sylvie!
Ja wann meint ihr? 11/12 als man das erste mal gegen den Abstieg gespielt hat?
12/13 kommt mir am ehesten in den Sinn, Wobei 11/12 ebenfalls noch klasse Leute im Kader waren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!