Beste, noch besser Cola Zero Zitrone
Kannte ich nicht, wollt schauen obs des wirklich gibt. Und was spuckt google aus?
Beste, noch besser Cola Zero Zitrone
Kannte ich nicht, wollt schauen obs des wirklich gibt. Und was spuckt google aus?
Moin Männer ![]()
Hey Süßer, was darfs sein?
Moin Muschis
Hab ich eine Ankündigung zu einer Auktion verpasst oder warum werden jetzt so viele Spieler für Geld angeboten? ![]()
Reinier kommt in anderthalb Wochen ![]()
Soll er ![]()
ASSE hat sich heute entschieden Manager yoko mit sofortiger Wirkung zu entlassen.Es war aus Sicht vom Gremium ( u.a.lolo und andere hohe Persönlichkeiten ) das einzig richtige bevor die Saison anfängt.Die Arbeit von yoko war nicht zufriedenstellend laut Gremium da er über ihre Köpfe Transfers durchboxen wollte.
Yoko geht mit einem weinenden und auch erlösend lachenden Ausdruck.Der Druck war wohl zu hoch für yoko.
Ob er zu einem anderen Verein geht wird sich noch entscheiden.....das lässt yoko offen und er wünscht dem Nachfolger alles gute.
Da ASSE kein so kleiner Verein ist,mit einer guten Mannschaft wird sich sicher bald ein Nachfolger einfinden.
ASSE wünscht yoko alles Gute
Stimmt das @lolo und Co.? ![]()
Natürlich nicht. ![]()
Genauso wilde Aktion wie das Transferverhalten.
Was mit der Typ morgens schon für Medis ?!
![]()
Stimmt das @lolo und Co.?
Der 1.April ist doch schon rum?
Grealish?
Warum überhaupt Villa? ![]()
Ich hoffe doch Grealish! Der zweitbeste Spieler von Aston Villa, nach Engels natürlich.
Grealish?Warum überhaupt Villa?
100 Punkte. ![]()
Ach der Club ist einfach extrem sympathisch und das Kit extrem säxxxey
Ich hoffe doch Grealish! Der zweitbeste Spieler von Aston Villa, nach Engels natürlich.
wir brauchen einen Pusherthread ![]()
Brauch auch eine Plattform, um die berühmten Pre-Assists meiner Jungs zu feiern ![]()
Ich habe mir vor zwei Wochen, sehr günstig, dass goldenen Udinese Calcio Trikot + Shorts zugelegt.
Sieht einfach schon edel aus und der Set-Preis von 12 Euro war natürlich nicht der Rede wert. ![]()
Ich habe mir vor zwei Wochen, sehr günstig, dass goldenen Udinese Calcio Trikot + Shorts zugelegt.
Sieht einfach schon edel aus und der Set-Preis von 12 Euro war natürlich nicht der Rede wert.
Wo hast du das denn her?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!