• Wer hätte denn Zeit und Lust für ein Interview? :)

    Lust habe ich ja schon ^^


    Aber? :D

    kommt auf die Bezahlung an 8o



    nö gibt kein aber :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Wer hätte denn Zeit und Lust für ein Interview? :)

    Ich wäre auch bereit für ein Interview *heehee*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Mein Herz blutet.. ich bezahle immer soviel für Wunschspieler... *hochhalt* *hochhalt* =)) =))

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Mein Herz blutet.. ich bezahle immer soviel für Wunschspieler... *hochhalt* *hochhalt* =)) =))

    Um wen geht es?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mein Herz blutet.. ich bezahle immer soviel für Wunschspieler... *hochhalt* *hochhalt* =)) =))

    Um wen geht es?

    Ist noch geheim. :whistling:

    Soll ich das Geheimnis direkt durchführen? :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mein Herz blutet.. ich bezahle immer soviel für Wunschspieler... *hochhalt* *hochhalt* =)) =))


    Das so offen zu sagen stärkt deine Verhandlungsposition für die Zukunft allerdings auch nicht. :P

    Außer er hat nun seine Wunschspieler alle zusammen. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mein Herz blutet.. ich bezahle immer soviel für Wunschspieler... *hochhalt* *hochhalt* =)) =))


    Das so offen zu sagen stärkt deine Verhandlungsposition für die Zukunft allerdings auch nicht. :P

    Ich glaube, dass ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wegen Hamari Traoré so viel Wind hier???

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ist doch ein cooler Deal. Können beide von profitieren... bin sogar eher pro Gladbach!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich denke auch wir können beide zufrieden sein. Neo hat seinen Christensen endlich und ich hab mit Llorente einen starken Ersatz der bei Leeds derzeit mega abliefert seit er wieder fit ist + einen weiteren Rotationsspieler mit AMN, der sehr flexibel ist :)

  • Bin eh der Meinung, dass er den VfB nicht mehr bekommen sollte, aber das ist ein anderes Thema.

    Hö?


    Du hast den VfB nach nem Abstieg schon einmal zurückbekommen. Hat zwar mMn einen faden Beigeschmack, aber kann man mal machen. Jetzt hast du es aber wieder vergeigt dir ein gescheites Team aufzubauen mit dem du die Klasse halten kannst, weil du dich nicht von den Jungs trennen willst. Ist deine Entscheidung, aber dich jetzt dafür wieder zu belohnen obwohl du es wieder vergeigt hast, das finde ich nicht ok. Kämpf dich wo anders durch, und wenn du das nicht willst.... finde ich schade, aber reisende soll man nicht aufhalten. So ein Verhalten gehört meiner Meinung nach nicht belohnt.


    Und ja Paulianer, auch wenn du schreibt, es hätte nichts mit baerle zu tun.... trotzdem wird jetzt wieder wegen des Abstiegs und Baerles Drohung über eine Aufstockung diskutiert.

  • Bin da ganz bei Totti'10, nicht weil Baerle es nicht verdient hätte, ich schätze Ihn als User sehr, sondern weil ich der Meinung bin das man "Lieblingsverein Verbot" bekommen sollte.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bin da ganz bei Totti'10, nicht weil Baerle es nicht verdient hätte, ich schätze Ihn als User sehr, sondern weil ich der Meinung bin das man "Lieblingsverein Verbot" bekommen sollte.

    Waaaasss??? Ich gebe meine Borussia sicher nicht. :P

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!