• Also die ist gut verstellbar, von "Lauch"armen bis hin zu trainieren Armen ^^

    Vom Armband her hab ich da auch keine Bedenken, eher von der Größe der Uhr selbst ^^

    Guckst du WA-

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Kannst doch am besten Mal in den Elektronikmarkt deines Vertrauens und dort ein paar Uhren anprobieren. Das könnte helfen und wenn die Größe passt, geht kein weg an der Watch 2GT vorbei. Wenn es um Preis-/Leistung geht.

    Ich hab die für 60 € gebraucht bekommen, war so gut wie neu. Aber war die GT2e, da ist nicht viel unterschied, glaub ich.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Also ich kann dir nur empfehlen, dass du die Watch nimmst direkt vom Hersteller.

    Von Xiaomi gibt es ja die Mi Watch.. Guardiola.#4


    Ich selbst habe die Huawei GT 2 und dazu das Huawie P30 Lite - New Version.

    Akku der Watch hebt gut und gerne mal zwei Wochen, erkennt sogar meine Schritte, die ich per Treppe mache, also auch eine gewisse Höhenmessung.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Danke euch schonmal, Jungs! Ich hab mir die Xiaomi Mi Watch Lite schon angeschaut, aber da war auch irgendwas, was mich störte ^^ Muss da nochmal schauen. Finde ein eckiges Display einfach schöner, aber das ist ja Geschmackssache.


    Wer noch weitere Meinungen hat, immer gerne her damit. Wenn das ausartet, mach ich nen neuen Thread auf ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • beides :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich habe Orang Utan-Arme - lang, dünn und haarig und ich weiß nicht, ob die dann zu groß ist :D

    Und wie bekomme ich jetzt dieses Bild wieder aus meinem Kopf? *hochhalt*

    https://imagesvc.meredithcorp.…1%2Fkaley-cuoco3.jpg&q=85

    Oah. Herrlich!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Kann aber nicht einberufen werden :-??

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Kann aber nicht einberufen werden :-??

    oh gut, zu wissen, wusste ich gar nicht, aber warum nicht?

    Abgesehen davon, dass ich ja auf Almada hoffe, was sicher aber wohl auch langsam erledigt :D

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Kann aber nicht einberufen werden :-??

    oh gut, zu wissen, wusste ich gar nicht, aber warum nicht?

    Abgesehen davon, dass ich ja auf Almada hoffe, was sicher aber wohl auch langsam erledigt :D

    Voraussetzung ist, dass der Spieler nicht schon bei einem Sim-Verein(in unseren Ligen) unter Vertrag steht und in den vorherigen Spielzeiten keine Einsätze (Liga, Pokal oder EL/CL + Reserve) in einem SIM-Verein (in unseren Ligen) absolviert hat.



    hatte schon Spiele bei einem Sim-Team

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • danke! Wie gesagt, da ich ihn eh kaum einberufen wollte ist das auch positiv, da man sich dann nicht entscheiden muss falls OM doch in einem Kaufrausch verfällt :D

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Hat hier jemand ne Empfehlung für eine Smartwatch, die nicht gleich 150 € aufwärts kostet?


    Dabei ist das für eine Smartwatch eh schon eher wenig. ;) Ich habe die OnePlus SmartWatch, weil es halt gut passt zu meinem OnePlus-Smartphone, aber die erfüllt weder funktional noch preislich mit 160 Euro deine Anforderungen. Dafür ist sie sehr hübsch und hat eine unschlagbare Akkulaufzeit. Das waren für mich die ausschlaggebenden Kaufargumente. Das und dass ich das ganze Thema SmartWatch sowieso nur als Spielerei betrachte, für die ich auch nicht sehr viel mehr bezahlen würde. :D

  • Gerson = Rayo-Vallecano-Legende

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Hat hier jemand ne Empfehlung für eine Smartwatch, die nicht gleich 150 € aufwärts kostet?


    Dabei ist das für eine Smartwatch eh schon eher wenig. ;) Ich habe die OnePlus SmartWatch, weil es halt gut passt zu meinem OnePlus-Smartphone, aber die erfüllt weder funktional noch preislich mit 160 Euro deine Anforderungen. Dafür ist sie sehr hübsch und hat eine unschlagbare Akkulaufzeit. Das waren für mich die ausschlaggebenden Kaufargumente. Das und dass ich das ganze Thema SmartWatch sowieso nur als Spielerei betrachte, für die ich auch nicht sehr viel mehr bezahlen würde. :D

    Dummerweise ist das so, ja. Aber der Markt regelt schon ^^

    Ich würde für die erste auch lieber deutlich weniger zahlen, ehrlich gesagt. Funktional halt mehr als ein Sport Tracker, vor allem mit GPS und es soll halt nicht aussehen, als ob ich ne Uhr mit dem Durchmesser einer Scheibe Schinkenwurst auf dem Lauch-Arm habe. Aber danke für deine Info zu OnePlus :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!