• Wir lassen mal alle Endtabellen Tipps gelten, die vor dem jeweiligen Anpfiff abgegeben werden.


    Scheinbar haben einige nicht gelesen, dass die Frist eigentlich schon vorbei ist.

    alle disqualifizieren! *lehrer*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Neue Folge vom Poooooooodcaaaaast *party*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Langsam deutet sich an, dass der Sane Transfer zu Bayern, den ganzen Club zerstört. Nachdem Alaba weg ist, Coman nicht verlängern wird, sieht es nun so aus als wird Goretzka ebenfalls nicht verlängern. Die Beratung von Leon ist irritiert, während Neuer aus der selben Beratung 23Mio geboten wurden, liegt Bayerns letztes Angebot bei 10-12 Mio und bis dato hat sich nichts mehr getan. United hat bereits ein Angebot unterbreitet welches Münchens deutlich übersteigt.


    Quelle: SportBild

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    4 Mal editiert, zuletzt von lolo ()

  • Man will wohl eine Gehaltsgrenze von 20 Mio einhalten und Goretzka ist zu verletzungsanfällig, um da oben eingeordnet zu werden. Mit Sane hats wohl eher weniger zu tun.

    An sich gut. Wenn Goretzka 20 Mio fordert, was soll dann Kimmich bekommen? 40 Mio? Irgendwo muss man ja ne Rangordnung haben.


    E: Bei Coman und Alaba dasselbe. Die hohen Gehälter die da gefordert wurden sind se einfach nicht wert. Dann sollen se halt wo anders kicken.

  • Mega Einberufungen für Brentford lillard0 ! Insgesamt ein super spannendes Projekt bei Brentford, Midtjylland und insgesamt Moneyball. Freue mich auf den Auftritt der Bees in der PL. :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Mega Einberufungen für Brentford lillard0 ! Insgesamt ein super spannendes Projekt bei Brentford, Midtjylland und insgesamt Moneyball. Freue mich auf den Auftritt der Bees in der PL. :)

    Ein Transfer kommt da noch, bisher wurden nur zwei Stifte aufgelöst:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt, hab da nicht wirklich ein Plan wer es sein könnte.

  • Würde auf Matthew Cox tippen.

  • Gut möglich. Hab davon auch schon gelesen, noch einer für die erste Mannschaft wäre aber auch nicht schlecht. :D

  • Ja Brentford ist ein cooler Verein. War vor 5 Jahren am Boxing Day noch im alten Griffin Park. Schade das sie dort nicht mehr spielen.

    Manager vom 1. FC Union Berlin
    Sead Haksabanovic - Alassane Plea - Florian Kainz
    Ellyes Shkiri - Nadiem Amiri
    Tommaso Pobega
    Julian Ryerson - Diogo Leite - Danilo Doekhi - Josip Juranovic
    Kevin Trapp

  • War jemand bereits in den Hochwasser Gebieten an der Ahr und könnte ein wenig berichten wie das dort abläuft? Werde Samstag dorthin fahren.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • War jemand bereits in den Hochwasser Gebieten an der Ahr und könnte ein wenig berichten wie das dort abläuft? Werde Samstag dorthin fahren.

    Also ich war in leverkusen opladen helfen. Dort war alles easy, keller mussten am tag der katastrophe abgepumpt werden, regen hörte auf. Dann kam die welle aus der wupper und aus dem wiembach und alles ganze autos standen unter wasser. Lange rede kurzer sinn: das sieht aus wie im krieg, kann man sich auf den bildern kaum vorstellen wenn man das nicht live gesehen hat. An der ahr sieht es sicherlich noch dünsterer aus

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • War jemand bereits in den Hochwasser Gebieten an der Ahr und könnte ein wenig berichten wie das dort abläuft? Werde Samstag dorthin fahren.

    Also ich war in leverkusen opladen helfen. Dort war alles easy, keller mussten am tag der katastrophe abgepumpt werden, regen hörte auf. Dann kam die welle aus der wupper und aus dem wiembach und alles ganze autos standen unter wasser. Lange rede kurzer sinn: das sieht aus wie im krieg, kann man sich auf den bildern kaum vorstellen wenn man das nicht live gesehen hat. An der ahr sieht es sicherlich noch dünsterer aus

    Ist mir alles bewusst, danke. Helfe die ganze Woche schon in Erftstadt. Nichts für schwache nerven :( Nur leider ist an der Ahr alles total chaotisch. Werden privat zu Grafschaft fahren und von dort aus gibt es wohl Shuttle Busse die in die Gebiete fahren. Ist aber alles nicht so ersichtlich ob man überhaupt richtig hin kommen kann ohne Probleme als privat Person.. Hatte gehofft das evtl hier schon Jemand vor Ort war

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön und einen riesen Respekt an die freiwilligen Helfer.

    Finde das echt überwältigend wie viele hilfsbereite und selbstlose Menschen es tatsächlich gibt. Das gibt mir irgendwie Hoffnung, dass unsere Gesellschaft nicht ganz verkommt.

  • Von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön und einen riesen Respekt an die freiwilligen Helfer.

    Finde das echt überwältigend wie viele hilfsbereite und selbstlose Menschen es tatsächlich gibt. Das gibt mir irgendwie Hoffnung, dass unsere Gesellschaft nicht ganz verkommt.

    kann ich nur unterschreiben, die Leute grillen zum Teil auf den Straßen, es gibt Pizza oder Burger umsonst und trinken sowieso. Verhungert ist man jedenfalls dort nicht und der zusammenhalt ist wirklich beeindruckend. Wir haben bei uns im Verein auch betroffene und im Verein bei den Eltern / Mitgliedern um Spenden gebeten. Innerhalb 2 Std war unser Aufenthaltsraum voll.


    Ich hoffe, dass in den Gebieten, die es noch schlimmer erwischt hat, schnell eine gewisse Infrastruktur zurückkommt, kein warmes Wasser, keine Heizung, kein Mobilnetz, Wasser abkochen...etc. das muss man sich mal vorstellen...

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!