ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wann stellen wir die Auswärtstorregel ab? 29

    1. sofort (19) 66%
    2. nach der Gruppenphase (7) 24%
    3. nach der Saison (3) 10%

    Wir wollen natürlich auch die Abschaffung der Auswärtstorregel nutzen und diese in unseren internationalen Wettbewerben rausnehmen.

    Da die Gruppenphase aber bereits läuft und heute der 4. Spieltag ansteht, die Frage ob es das ok eurerseits gibt und wir auch bereits die Gruppenphase so spielen können. Die Auswärtstorregel ist hier bei punktgleichheit für den direkten Vergleich entscheidend.



    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • so, bin wieder in der Heimat. Zurück aus dem verregneten und versnobten Sylt. Genua ist verhandlungswillig.Erste zusagen gibt es aber nicht vor Mittwoch. Dann bin ich wieder im Büro und habe mehr Ruhe :D

  • Der eine oder andere wartet noch auf eine Antwort von mir, die kommt auch im Laufe des heutigen Tages. Am Samstag stand ich den ganzen Tag an der Mischmaschine und habe drölf 40-Kilo-Säcke Maurermörtel bewegt und am Sonntag hatte ich eigentlich ein Spiel, bis ich mir in der Halbzeit möglicherweise das Kreuzband gerissen habe. Deshalb gestern erstmal diverse Ärzte und heute dann Mal ans Notebook. Also die Wahrscheinlichkeit ist eher klein, dass das Kreuzband durch ist, aber es kann bisher auch noch nix ausgeschlossen werden. Wobei ich selbst eigentlich der Meinung bin, dass das eher Knorpel oder Meniskus oder Außenband ist statt Kreuzband. Muss die nächsten Tage Mal abwarten, bisher auch noch kein MRT oder Röntgen, weil dick. Long Story short: Kann alles und nix im Knie heil und kaputt sein ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Der eine oder andere wartet noch auf eine Antwort von mir, die kommt auch im Laufe des heutigen Tages. Am Samstag stand ich den ganzen Tag an der Mischmaschine und habe drölf 40-Kilo-Säcke Maurermörtel bewegt und am Sonntag hatte ich eigentlich ein Spiel, bis ich mir in der Halbzeit möglicherweise das Kreuzband gerissen habe. Deshalb gestern erstmal diverse Ärzte und heute dann Mal ans Notebook. Also die Wahrscheinlichkeit ist eher klein, dass das Kreuzband durch ist, aber es kann bisher auch noch nix ausgeschlossen werden. Wobei ich selbst eigentlich der Meinung bin, dass das eher Knorpel oder Meniskus oder Außenband ist statt Kreuzband. Muss die nächsten Tage Mal abwarten, bisher auch noch kein MRT oder Röntgen, weil dick. Long Story short: Kann alles und nix im Knie heil und kaputt sein ^^


    Bist halt nicht mehr der jüngste :D


    Aber gute Besserung! <3

  • Der eine oder andere wartet noch auf eine Antwort von mir, die kommt auch im Laufe des heutigen Tages. Am Samstag stand ich den ganzen Tag an der Mischmaschine und habe drölf 40-Kilo-Säcke Maurermörtel bewegt und am Sonntag hatte ich eigentlich ein Spiel, bis ich mir in der Halbzeit möglicherweise das Kreuzband gerissen habe. Deshalb gestern erstmal diverse Ärzte und heute dann Mal ans Notebook. Also die Wahrscheinlichkeit ist eher klein, dass das Kreuzband durch ist, aber es kann bisher auch noch nix ausgeschlossen werden. Wobei ich selbst eigentlich der Meinung bin, dass das eher Knorpel oder Meniskus oder Außenband ist statt Kreuzband. Muss die nächsten Tage Mal abwarten, bisher auch noch kein MRT oder Röntgen, weil dick. Long Story short: Kann alles und nix im Knie heil und kaputt sein ^^


    Bist halt nicht mehr der jüngste :D


    Aber gute Besserung! <3

    Das kommt halt noch dazu :thefinger:

    Danke euch :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • tm.de geht nicht mehr, was soll ich nun den ganzen Tag auf der Arbeit machen? :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mendy bei City suspendiert wegen einer Anklage. Vierfache vergewaltigung und einmal sexuelle Nötigung


    Wie sehr willst du deiner Karriere schaden?

    Mendy: ja!!!!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Danke Leute - ging recht schnell, Fruchtblase um 15:00 geplatzt, 20:27 war Sie auf der Welt. *daydreaming*

    Kisteeeeeeeee *party*


    Ich meine natürlich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Danke Leute - ging recht schnell, Fruchtblase um 15:00 geplatzt, 20:27 war Sie auf der Welt. *daydreaming*

    Das kann ich toppen... fruchtblase 19:30 uhr geplatzt und 20:17 Uhr war die kleine Maus da... die steessigste Stunde die ich wohl je hatte...

    Aber Glückwunsch und alles Gute für euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!