• Boah, es ist so unfassbar. Wenn jetzt wieder Diego Lopez nach Cagliari kommt, wechsle ich den Verein als Fan. Vielleicht wird es ja wirklich Ranieri, aber eher friert die Hölle zu, befürchte ich. So ein Kasperletheater wieder.

    Was ist den mit Diego Lopez?

    Ich finde, dass das einfach kein guter Trainer ist. Und ich finde es Schwachsinn, wenn er jetzt das dritte (?) Mal nach Cagliari kommt ^^

    Sie es so - jetzt kommt sicherlich irgendeine C oder D -Lösung und im Spätwinter steht Semplici dann wieder an der Seitenlinie *daydreaming* #justSerieAthings

    Das bringt ja auch nicht voran, wenn er dann zurückkommt ^^ Lieber Mal arbeiten lassen.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Das bringt ja auch nicht voran, wenn er dann zurückkommt ^^ Lieber Mal arbeiten lassen.

    Na mir musst du das nicht sagen :D

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Das bringt ja auch nicht voran, wenn er dann zurückkommt ^^ Lieber Mal arbeiten lassen.

    Na mir musst du das nicht sagen :D

    Walter Mazzarri... 8-}

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Meh nimm dir ein Team ;)

    Die Bundesliga vermisst dich!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Meh nimm dir ein Team ;)

    Die Bundesliga vermisst dich!

    Vor allem Vizekusen


    Josef holt dank deinem Abgang echt den Titel

    momentan genieße ich die Freizeit total!

    Und sry FortunaFlo aber ich gönne es Josef den Titel zu holen vor allem weil ich den FCB total runter gewirtschaftet habe


    Mal sehen ob ich wieder zurück komme aber ich schaue immer mal wieder vorbei weil ohne euch Verrückten geht es wohl doch nicht *heehee*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    Einmal editiert, zuletzt von Meh ()

  • Wer Lust auf einen Rückblick der Hinrunde in einer unserer Ligen hat, möge sich doch gerne melden, damit nicht unter Umständen doppelt gearbeitet wird!


    Ich mache Spanien.


    Dazu gerne im Schreiberling-Thread melden :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • @all


    Ja ich lebe noch :D .

    Ich bin berufsmäßig aktuell mega eingeschränkt, gibt auch seit Wochen schon Theater ob unser Unternehmen von einem anderen übernommen wird.

    Entscheidung fällt dann endlich am Dienstag :) .

    Werd jetzt auch definitiv wieder aktiver *daydreaming* .


    Hab euch lieb ihr Capital Braaaaaaas, genießt den Sonntag :-x :-x

  • Es geht wieder, Gott sei Dank. Diese 6 Stunden waren schlimmer, als der seit 1 1/2 Jahren andauernde Lockdown...


    Btw weiß eigentlich jemand, wann wir wieder raus dürfen? :/

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Sag mal warum wurde Sigurdsson so deutlich bei der MW-Analyse bei tm.de abgewertet?

    Ist irgendetwas vorgefallen bei Everton?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Sag mal warum wurde Sigurdsson so deutlich bei der MW-Analyse bei tm.de abgewertet?

    Ist irgendetwas vorgefallen bei Everton?

    Islands heile Fußballwelt in Trümmern
    Vor dem Spiel am Mittwoch gegen Deutschland wird der isländische Fußball von einem weitreichenden Missbrauchsskandal erschüttert, der den Verband der Heuchelei…
    www.fr.de


    Gerüchte gab es im Sommer auch um den ehemals für die TSG Hoffenheim spielenden Gylfi Sigurdsson, 31, den die Polizei wegen sexuellen Kindesmissbrauchs in Visier genommen haben soll. Der FC Everton bestätigte ohne Namensnennung die Verhaftung eines 31-jährigen Spielers. Sigurdsson ist diese Saison noch ohne Einsatz.


    und er spielt halt diese Saison keine Rolle (mehr), ist 32 etc.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!