• Gleiches gilt ja auch für Benjamin Mendy, sind beides lt. Medien Sexualstraftäter. Mendy sitzt aktuell auch in U-Haft, wie es beim Isländer aussieht keine Ahnung.

    Bissouma gesellt sich seit heute auch dazu lol. Prison FC hat viel Potenzial

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Seit Montag hab ich die Gewissheit, dass ich mir tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen habe. Hatte mir ja Ende August das Knie verdreht... Gibt es hier Menschen mit Erfahrungswerten bzgl. konservativer oder operativer Therapie? Optimal wären natürlich Erfahrungen von Amateurkickern dazu...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • weder Erfahrung, noch Sportler, aber dir auf jeden Fall ne gute Genesung!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Seit Montag hab ich die Gewissheit, dass ich mir tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen habe. Hatte mir ja Ende August das Knie verdreht... Gibt es hier Menschen mit Erfahrungswerten bzgl. konservativer oder operativer Therapie? Optimal wären natürlich Erfahrungen von Amateurkickern dazu...

    Hab heute Training und höre mich mal um. Hatten zwei Fälle im Team. Ich weiss das einer konservativ behandelt hatte, aber auch zu früh wieder los gelegt hatte. Der kam nie mehr auf die Beine. Es gibt übrigens auch eine App für Amateurfussballer die so punkte wie Fitness behandelt und auch wohl Pläne macht, wenn du nach langer Verletzung optimal wieder zurückkommst

  • Seit Montag hab ich die Gewissheit, dass ich mir tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen habe. Hatte mir ja Ende August das Knie verdreht... Gibt es hier Menschen mit Erfahrungswerten bzgl. konservativer oder operativer Therapie? Optimal wären natürlich Erfahrungen von Amateurkickern dazu...

    Hab heute Training und höre mich mal um. Hatten zwei Fälle im Team. Ich weiss das einer konservativ behandelt hatte, aber auch zu früh wieder los gelegt hatte. Der kam nie mehr auf die Beine. Es gibt übrigens auch eine App für Amateurfussballer die so punkte wie Fitness behandelt und auch wohl Pläne macht, wenn du nach langer Verletzung optimal wieder zurückkommst

    Sehr gerne. Infos zur App nehme ich auch! :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Soweit ich weiß, geht eigentlich eine konservative Behandlung nur, wenn das Knie stabil ist und das Muskelgewebe drum herum stark ist.


    Aber denke da solltest du ins MRT und von einem Sportmediziner checken lassen.

  • Seit Montag hab ich die Gewissheit, dass ich mir tatsächlich das vordere Kreuzband gerissen habe. Hatte mir ja Ende August das Knie verdreht... Gibt es hier Menschen mit Erfahrungswerten bzgl. konservativer oder operativer Therapie? Optimal wären natürlich Erfahrungen von Amateurkickern dazu...

    Mein Bruder hatte diese Verletzung vor knapp zwei Jahren.. Ich denke gerade im Amateurbereich ist es wohl ratsamer sich einer Operation zu unterziehen. Die Muskulatur muss bei einer konserativen Therapie sehr gut sein und das hast du meistens nur, wenn du in diesem Fall Profifussballer bist. Ohne dir natürlich zu nahe zu treten ;)
    Hatte in der Mannschaft auch ein Fall bei dem er nicht operiert hat und nach einem Jahr beim ersten Spiel das Kreuzband wieder gerissen ist.

    Das A und O ist aber sicherlich der Aufbau und die Physio danach. Je gestärkter die Muskulatur allgemein ist, umso kleiner ist natürlich die Verletzungsgefahr danach. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass man sich genug Zeit gibt.
    Mein Bruder hat sein erstes Spiel auch erst wieder zwei Jahre danach gemacht, einfach weil es ab und zu Rückschläge in Form von Wasserablagerungen oder Schwellungen nach Trainings und Belastungen gab.

    Finde es aber auch ratsam, wenn du es von einem Sportmediziner resp. einem Arzt checken lässt, welcher grosse Erfahrung mit solchen Verletzungen hat. Da ich aber das Gefühl habe das in den letzten Jahren immer mehr solche Kreuzbandrisse vorkamen, gibt es da sicherlich viele und auch gute Anlaufstellen..


    Gute Besserung und Genesung auf jeden Fall!

  • Die Frage ist, willst Du in Zukunft weiter spielen oder nicht? Ich hab nen kaputtes Kreuzband und nen defekten Meniskus im rechten Knie. Habe mich dann dazu entschieden kein Fußball mehr spielen und nicht operieren zu lassen. Habe dann Krafttraining begonnen, die Muskulatur soweit gestärkt, dass ich keine Probleme mehr habe und selbst noch drei Jahre Football als Linebacker spielen konnte. Zwischen der Verletzung im Knie und dem Football spielen lagen aber rund 4 Jahre. Also sehr viel Beintraining im Gym ^^


    Solltest Dich - wenn Du planst, "direkt" wieder zu spielen - auf jeden Fall operieren lassen.

  • Ich denke das ist von Fall zu Fall zu bewerten.


    Mein Bruder hat sich mit 34 das vordere Kreuzband bei einem Schlag aufs Knie gerissen.

    Hat das ganze dann Konservativ behandeln lassen und war nach knapp einem Jahr wieder auf dem Platz.

    Er kickt bis heute (37) und hat null Probleme mit dem Knie.

  • Würd ich mir auf jeden Fall mehr als eine fachliche Meinung zu einholen. Auf meiner Liste wäre ein KnieChirurg, am besten einer der das ganze operativ arthroskopisch behandeln könnte, einen Chiropraktiker im Vorfeld involvieren falls es zur Operation kommen sollte und jemand der einschätzen kann was durch deine vorherige Ernährung & Muskulatur ohne Operation möglich wäre. Ob man da jetzt zu einem sportmediziner gehen sollte find ich fragwürdig, du bist ja sicher kein Leistungssportler und da entsteht ggf. eine verzerrte Meinung. Ich bin da was das angeht bei Max, willst du spielen lass dich lieber operieren.


    Wünsche dir auf jeden Fall beste Genesung!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Lucas Hernandez wurde vor Gericht geladen und soll ein Jahr ins Gefängnis seiner Wahl. Er hat 10 Tage Zeit sich zu stellen.


    Verrückte Zeiten. Prison FC ist EL tauglich.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Lucas Hernandez wurde vor Gericht geladen und soll ein Jahr ins Gefängnis seiner Wahl. Er hat 10 Tage Zeit sich zu stellen.


    Verrückte Zeiten. Prison FC ist EL tauglich.

    Grund soll ein altes Kontaktverbot zu seiner Frau sein, mit der er sich aber längst wieder versöhnt haben soll. Die wurden wohl 2017 am Flughafen zusammen gesehen, als sie aus den Flitterwochen kamen. Kannste dir nicht ausdenken. :D


    FC Bayern München: Lucas Hernandez wird vom spanischen Gericht vorgeladen - Verstoß gegen Kontaktverbot
    Der französische Nationalspieler Lucas Hernandez (25) vom FC Bayern München muss sich am 19. Oktober vor der spanischen Justiz verantworten. Laut einem SPOX…
    www.spox.com

  • Ich würde ja noch gerne Monaco überbieten - aber da laut Mino das Gebot nicht zu schlagen ist, lass ich es lieber =)

    Ich habe gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, nicht das es nicht zu schlagen ist :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2


  • Sehr interessante Statistik & nochmal ein Indiz dafür das Marktwerte von Transfermarkt.de

    teilweise absoluter Nonsens sind. :-c

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das kann man ja nicht nur auf die Marktwerte beziehen, Benzema wird allgemein immer noch viel zu wenig gehyped.

    Sind aber auch beide einfach nur Maschinen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!