• Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    Egal wie der sportliche Verlauf einer Saison verläuft, so lange man vor dem stadtrivalen steht wird man auf Händen durch die Stadt getragen *hochhalt*

  • Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    Egal wie der sportliche Verlauf einer Saison verläuft, so lange man vor dem stadtrivalen steht wird man auf Händen durch die Stadt getragen *hochhalt*

    Zurecht diese Saison. :-c

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    Wenn man feststellt, dass Teams wie Wolfsburg oder Bielefeld mit 20 bzw 4 Punkten vor dir stehen *hochhalt*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    Wenn man feststellt, dass Teams wie Wolfsburg oder Bielefeld mit 20 bzw 4 Punkten vor dir stehen *hochhalt*

    Letzte Saison waren es 20 Punkte auf Bielefeld bzw. 28 auf Wolfsburg. ;)

    Wobei ein Sieg gegen mich heute und eine Niederlage von mir am letzten Spieltag und du bist vor mir.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    Wenn man feststellt, dass Teams wie Wolfsburg oder Bielefeld mit 20 bzw 4 Punkten vor dir stehen *hochhalt*

    Von der Stärke der Spieler her passt das doch aber auch irgendwo?


    Wann weiß man, dass eine Saison scheiße war?

    Wenn man sich seine Saisonziele anschaut und merkt, dass man diese nicht erfüllen wird, obwohl man "einfach" zu Beginn gewählt hat. *eyebrow*

    Wenn man feststellt, dass Teams wie Wolfsburg oder Bielefeld mit 20 bzw 4 Punkten vor dir stehen *hochhalt*

    Von der Stärke der Spieler her passt das doch aber auch irgendwo?

    Stimmt, ich nehme alles zurück. Beim genaueren Betrachten müssten es sogar deutlich mehr sein... besonders zu Bielefeld...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Welcome back -MK- , endlich mal bei Eibar angeheuert. ;)


    Natürlich auch Willkommen an Wazza! Der Wazza Account ist vermutlich auch von dir, aber 2008 dürfte relativ schwer zu Erinnern sein. *^^* Wäre vielleicht gut, wenn wir dich auch im Websoccer mit dem ! benennen, nur so funktioniert auch die automatische Markierung unserer Vorberichte hier im Forum.


    Gleiches gilt für labbes , kann ich dich auch im WS wieder auf Labbes statt Ron ändern?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Natürlich auch Willkommen an Wazza! Der Wazza Account ist vermutlich auch von dir, aber 2008 dürfte relativ schwer zu Erinnern sein. *^^* Wäre vielleicht gut, wenn wir dich auch im Websoccer mit dem ! benennen, nur so funktioniert auch die automatische Markierung unserer Vorberichte hier im Forum.

    Du kannst im Websoccer gerne das ! ergänzen. Danke.

  • Natürlich auch Willkommen an Wazza! Der Wazza Account ist vermutlich auch von dir, aber 2008 dürfte relativ schwer zu Erinnern sein. *^^* Wäre vielleicht gut, wenn wir dich auch im Websoccer mit dem ! benennen, nur so funktioniert auch die automatische Markierung unserer Vorberichte hier im Forum.

    Du kannst im Websoccer gerne das ! ergänzen. Danke.

    FiedlWdd kannst du im AC das Ausrufezeichen hinzufügen? Bei mir speichert wird das Zeichen nicht gespeichert.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Natürlich auch Willkommen an Wazza! Der Wazza Account ist vermutlich auch von dir, aber 2008 dürfte relativ schwer zu Erinnern sein. *^^* Wäre vielleicht gut, wenn wir dich auch im Websoccer mit dem ! benennen, nur so funktioniert auch die automatische Markierung unserer Vorberichte hier im Forum.

    Du kannst im Websoccer gerne das ! ergänzen. Danke.

    FiedlWdd kannst du im AC das Ausrufezeichen hinzufügen? Bei mir speichert wird das Zeichen nicht gespeichert.

    Ist erledigt.

  • Hey an alle,
    erstmal möchte ich mich für die massive Inaktivität für das „fast“ ganze Jahr entschuldigen.


    Beruflich habe ich den nächsten Schritt getätigt und bin nun Gesellschafter.
    Dadurch bin ich natürlich noch weiter eingespannt.


    Abends möchte ich dann noch die restliche Zeit mit meiner Tochter und meiner Frau verbringen.
    Am Wochenende, wenn der Waldhof spielt mit den Jungs auf Achse gehen (auch wenn es aktuell absolut nichts mehr zu feiern gibt -.-).


    Na ja sollen keine Ausreden sein, weil wahrscheinlich 90 Prozent der User, dass gleiche, wie ich durchmachen :).


    Auf jeden Fall möchte ich bzw. habe ich mir fest vorgenommen, wieder aktiver zu werden.
    Sry auch an alle, die schon seit Monaten keine Antwort auf ihre PN's erhalten haben.
    Das gilt vor allem für Theo, der sich auch zu Recht schon öffentlich beklagt hat.


    Ich gelobe Besserung und möchte jetzt wieder von null anfangen.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen genießt den ersten Advent.

  • Respekt für die tolle Reaktion. Alles Gute nachträglich noch natürlich. Privates und Familie geht immer vor, überhaupt kein Thema. Der negative Beigeschmack kommt einfach nur, weil du wie Dagobert Duck auf seinem Gold sitzt und man an deine Juwele nicht rankommt. Hau uns ab und an nen Klunker hin und wir sind alle zufrieden *hochhalt*

  • Wann sind den normal immer die Winter Updates vom mw


    Dezember oder Januar

    Dezember

    Guck mal hier: https://www.transfermarkt.de/u…forum/67/thread_id/237455

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Letzter Push!


    Bewerbungsphase läuft nur noch bis morgen 23:59:59 Uhr


    Schnappt euch bis zu 10.000.000 Pfund!



    -> hier die CL-Finalspiel-Bewerbung

    -> hier die EL-Finalspiel-Bewerbung

    -> hier die COL-Finalspiel-Bewerbung

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!