• Im Sommer hatte Stade Reims mega feine Einberufungen, leider wurden sie damals nicht genutzt, Nakamura oder Daramy


    jetzt im Winter habe ich gedacht, die holen schon jemand spannenden, speziell nach dem Verkauf von Matusiwa


    und dann kommt STAMBOULI


    schlimmer hätte es glaub ich nicht mehr kommen können

  • Screenshot-20240205-142306-Chrome.jpg


    *daydreaming* *crying*


    Dafür 22/23 Hojlund + Ederson... naja man kann nicht alles haben.


    Hoffen wir auf paar coole Auktionen 8)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wurde bei der google Newssuche was geändert? Finde zum Teil garkeine News mehr. *hochhalt*

    Ja, irgendwie schon. Bei mir genauso.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wie oft du einen sitzen hast 😊

    So schlimm wars garnicht *party*

    Genau den Benziner (45 TFSI, 265PS) hatte ich mal für eine Woche, schickes KFZ, liegt auch sehr gut auf der Straße (waren 19 Zoller) - aber für die Kohle sehr schwierig, verliert in den nächsten 2 Jahren ca. 20-23t€ bei max. 10tkm pro Jahr. (08/20 kamen die ersten auf den Markt, daran kannst dich orientieren). Macht rund 900€ reinen Wertverlust p.M. (was viel zu hoch ist, da fährst du mit einigen Neuwägen besser). Ich schau seit November nach einem Taycan, bekommen 10% Rabatt auf Gebrauchtwagen bei Porsche Bamberg über die Firma, war aber bisher zu knausrig. Zudem ist ja leider im Dezember der Umweltbonus ausgelaufen und widersprüchlicher Weise sind die Gebrauchtwagenpreise seit dem bis heute um 5-10% gestiegen. (Gab im November / Dezember einige mit BJ 2021, max. 30tkm für um die 60t€ (vor Firmenrabatt und Umweltbonus), jetzt eher richtung 70t€. Meiner Freundin holen wir demnächst wahrscheinlich einen Cupra Formentor 1.4er e-Hybrid (204PS), die kriegst aktuell hinterhergeworfen, 24 Monate auf der Uhr, unter 40tkm, für um die 20-22t€ - mit nahezu Vollaustattung. Geile Möhre für den Stadt- / Landverkehr.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • ich hatte seit meinem 18 Lebensjahr den Honda Civic der 8ten Generation, BJ 2006, Diesel, 2,2 l CTDI 140 PS, der hat echt Spaß gemacht das kleine "Mondauto". Hatte ich bis vor 2 Jahren noch, außer 1x Kopferraumschloss und 1x Motorhaubenschloss glaub ich wars nie was kaputt, ging dann halt tagsüber Alarmanlage ohne Grund an :D Der klebte bei warmen Temperaturen mit meinen Reifen schon enorm auf der Straße.


    Ist mir dann ein Gold Juwelier (smart) hinten rein. Nimmst ja kein Kind mit (meine Frau war schwanger), der Smart Totalschaden vorne, bei mir war eig kaum was kaputt (konnten aber Dieselabgase in den Innenraum gelang) und Werkstatt sagte nicht mehr verkehrssicher. Bin den aber dann noch paar Wochen gefahren. *hochhalt*


    Bin bei Honda geblieben, ich bin 0 Fan von Kombis und wollte den "Sport" nicht aufgeben. Habe jetzt den Honda Civic der 10.Generation BJ 2021 1.5 VTEC Sport Plus mit 180 PS. Wichtig war natürlich, dass nen Kinderwagen hinten rein passt. Klar gibts größere Familienautos, aber für uns drei reicht es. Bin super happy mit dem Wagen.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Mein Formentor war in 3 Jahren 15x in der Werkstatt, ich wünsche euch schon mal gute Nerven! :D

    Mein Geschäftspartner, seine Freundin und mein damaliger bester Freund erwähnen das selbe. Bei der Freundin war es sogar so krass, dass die Mainkonsole, also die CPU 4x repariert und 1x erneuert werden musste. Ich mache einen großen Bogen um die Karre.


    Aber macht euch keine Gedanken, ich fahr n Focus von 22 und bei dem wurde die CPU auch schon 6x erneuert, es funktionieren Witterungsbedingt teilweise nicht mal USB Ports. Ich verstehe zwar nicht wieso, scheint aber bei fast allen Autos ein Problem zu sein, bis auf bei Tesla und ein paar Asiaten.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mein Formentor war in 3 Jahren 15x in der Werkstatt, ich wünsche euch schon mal gute Nerven! :D

    Kollege hat den großen 5-Zylinder und absolut keine Probleme :( Montagsauto erwischt? Sonst liest man nicht so viel schlechtes.


    ich hatte seit meinem 18 Lebensjahr den Honda Civic der 8ten Generation, BJ 2006, Diesel, 2,2 l CTDI 140 PS, der hat echt Spaß gemacht das kleine "Mondauto". Hatte ich bis vor 2 Jahren noch, außer 1x Kopferraumschloss und 1x Motorhaubenschloss glaub ich wars nie was kaputt, ging dann halt tagsüber Alarmanlage ohne Grund an :D Der klebte bei warmen Temperaturen mit meinen Reifen schon enorm auf der Straße.


    Ist mir dann ein Gold Juwelier (smart) hinten rein. Nimmst ja kein Kind mit (meine Frau war schwanger), der Smart Totalschaden vorne, bei mir war eig kaum was kaputt (konnten aber Dieselabgase in den Innenraum gelang) und Werkstatt sagte nicht mehr verkehrssicher. Bin den aber dann noch paar Wochen gefahren. *hochhalt*


    Bin bei Honda geblieben, ich bin 0 Fan von Kombis und wollte den "Sport" nicht aufgeben. Habe jetzt den Honda Civic der 10.Generation BJ 2021 1.5 VTEC Sport Plus mit 180 PS. Wichtig war natürlich, dass nen Kinderwagen hinten rein passt. Klar gibts größere Familienautos, aber für uns drei reicht es. Bin super happy mit dem Wagen.

    Der Civic ist auch sehr geil 😍 (sowohl alt, als auch neu, Honda geht designtechnisch nie nach Schema F, find ich richtig gut) Ärgerlich, aber bei Dieselabgasen im Innenraum würde ich keine Faxen machen, gerade mit Kind on board.


    Hatte damals für's erste Auto auch lange mit dem Civic-Gedanken gespielt, wurde dann jedoch spontan ein Alfa 147 3.2 (super zuverlässig, bis die 100.000km geknackt waren 😂), dann gingen die ganzen Alfa-Kinderkrankheiten los - aber für 4-5 Jahre ein absolut treuer Begleiter. Ich bin dann auf einen 4er Coupé BMW (F32, Luxury Line) gewechselt, an dem ich technisch so gut wie alles gemacht hab (Stage 3, Downpipe, TTE400 Lader), langsam wirds aber mal Zeit für etwas „sesshaftes“ / kindgerechtes.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Gerade mit dem Hinblick aufs Kind musste halt ein neues Auto her, das Kind ist im dem Auto nie mitgefahren noch nicht geboren. Waren halt paar Risse im Kofferraum und unten ein bisschen was locker, daher wusste ich jetzt nicht wie da die krassen Abgase reinkommen soll, Diesel riecht man ja gut. Dafür dass der Smart aber (ca. mit 50 mir hinten drauf) komplett im Arsch war (da ist ja eh nicht viel Spielraum) hat der Civic gut dagegen gehalten, aber war halt wirtschaftlicher Totalschaden für meinen. Hätte, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur noch 1000 euro für bekommen, weil mein Unfallgegner einen gefunden hat, der den für 1000 Euro aufgekauft hätte (hätte dann 2000) bekommen. Aber zu dem Zeitpunkt war ich mit Gedanken nicht bei einem neuen Auto.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Mein Formentor war in 3 Jahren 15x in der Werkstatt, ich wünsche euch schon mal gute Nerven! :D

    Kollege hat den großen 5-Zylinder und absolut keine Probleme :( Montagsauto erwischt? Sonst liest man nicht so viel schlechtes.

    Dann geh mal in die Formentor Facebook Gruppe, dann sagst du das nicht mehr :D Die neueren Modelle sind besser geworden, aber weit weg von fehlerfrei...

  • Wir haben auch einen Cupra Leon Sportstourer. Vier Werkstattausfälle binnen 12 Monaten (Leihwagen bis auf den letzten Franken bezahlt). Die Krönung war vor Weihnachten ein Blackout auf dem Weg zum Einkaufen. (Bordcomputer schwarz, notlauf)

    Wobei ich da die Cupra Hotline sehr empfehlen kann. Für meine Leihwagen musste ich keinen Cent zahlen

  • Wir haben auch einen Cupra Leon Sportstourer. Vier Werkstattausfälle binnen 12 Monaten (Leihwagen bis auf den letzten Franken bezahlt). Die Krönung war vor Weihnachten ein Blackout auf dem Weg zum Einkaufen. (Bordcomputer schwarz, notlauf)

    Wobei ich da die Cupra Hotline sehr empfehlen kann. Für meine Leihwagen musste ich keinen Cent zahlen

    Meinte ich mit Leihwagen bezahlt :) das ist zumindest ein Service wie er sein sollte. Sind Cupra Care CH Kunden. 2 x Ateca Cupra gefahren und 2 x normalen Cupra Leon

  • Puh, das hört sich ja gar nicht so gut an. Welche Maschine hattet/habt ihr? Wir hatten uns den 1.4 e-HYBRID rausgesucht, da sie zu 90% Kurzstrecke im Stadtverkehr fährt. Vielleicht daher die vergleichsweise lukrativen Preise, gibt kaum ein KFZ mit derartiger Ausstattung / Maschine für knapp um die 20t€ (<2 Jahre). Probefahrt und erster Eindruck waren auch recht positiv. Ihr A1 (2018er 1.0 TFSI ultra, noch das „alte“ Modell) liegt noch mit 85tkm ca. bei 17t€, daher der angedachte Wechsel auf etwas „größeres“, mit weniger km, fancy, digitalem Interior und LED-Bling-Bling… aber da werd ich mich nochmal einlesen, danke für die Tipps.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!