Transferdiskussion

• Da wechselt n Talent ohne eine einzige Profiminute für 60 okken und keiner angelt sich währenddessen Broja für nen SK von 60Mio.. no Brainer

• Da wechselt n Talent ohne eine einzige Profiminute für 60 okken und keiner angelt sich währenddessen Broja für nen SK von 60Mio.. no Brainer

Wirtz ist einst für 65 Mio zu halo gewechselt ....

Dann hol dir doch broja, ich hätte es auch gemacht, hatte mein Gebot aber schon abgegeben bei der Auktion.

• Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch direkt zuschlagen - aber das Ding ist doch eigentlich das perfekte Sinnbild für die aktuelle Community...

oder spricht für die Geldmenge in der Sim und das auch noch mitten in der Einberufungsphase, aber klar, wieder hauptsache was geschrieben.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli Amad Diallo Bukayo Saka
    Joshua Kimmich Nicolò Barella
    Destiny Udogie Josko Gvardiol Jurrien Timber Tino Livramento
    Ederson

D.Petrovic | J.Stanisic | J.Milner | B.Cristante | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Eberechi Eze Adrián Bernabé Malick Fofana
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | R.Veiga | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi

• Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch direkt zuschlagen - aber das Ding ist doch eigentlich das perfekte Sinnbild für die aktuelle Community...

oder spricht für die Geldmenge in der Sim und das auch noch mitten in der Einberufungsphase, aber klar, wieder hauptsache was geschrieben.

Man hört aus allen Ecken, dass sich gewünscht wird, dass ein wenig mehr Aktion auf dem Markt kommt, dann traut sich yoko einen echt brauchbaren Spieler für ne echte faire Summe auf den Markt zu hauen und die Vereine trauen sich nicht zuzugreifen, weil sie auch ein noch größeres Ding auf dem Markt warten. Es fehlt den meisten aktuell einfach an Mut sich was zu trauen, nicht mehr und nicht weniger. - Aber klar, lieber wieder mit der Keule "wieder hauptsache was geschrieben." um die Ecke kommen. So schafft man es natürlich weiter, dass noch weniger in die einzelnen Bereiche geschrieben wird :)

Man hört aus allen Ecken, dass sich gewünscht wird, dass ein wenig mehr Aktion auf dem Markt kommt, dann traut sich yoko einen echt brauchbaren Spieler für ne echte faire Summe auf den Markt zu hauen und die Vereine trauen sich nicht zuzugreifen, weil sie auch ein noch größeres Ding auf dem Markt warten. Es fehlt den meisten aktuell einfach an Mut sich was zu trauen, nicht mehr und nicht weniger. - Aber klar, lieber wieder mit der Keule "wieder hauptsache was geschrieben." um die Ecke kommen. So schafft man es natürlich weiter, dass noch weniger in die einzelnen Bereiche geschrieben wird :)

Ich denke es wird einfach unterschätzt, wie viel 60 Mio. aktuell sind. Hätte ich das Geld, würde ich wahrscheinlich zuschlagen, die Summe ist fair und der Spieler interessant und ich brauche einen St-Backup. Aber nicht jeder braucht oder will den Spieler/Position und vor allem, können ihn sich wirklich nicht viele Teams leisten.

Ansonsten könnte man ja froh sein, dass viele Manager bereit sind, mehr und mehr gute Spieler für Geld anzubieten. Wenn am Ende 55 Mio rauskommen, ist das vielleicht einfach ein Zeichen der Wertentwicklung von Geld und nicht von der 'Community'.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Ederson

D.Petrovic | J.Stanisic | J.Milner | B.Cristante | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

Ich denke es wird einfach unterschätzt, wie viel 60 Mio. aktuell sind. Hätte ich das Geld, würde ich wahrscheinlich zuschlagen, die Summe ist fair und der Spieler interessant und ich brauche einen St-Backup. Aber nicht jeder braucht oder will den Spieler/Position und vor allem, können ihn sich wirklich nicht viele Teams leisten.

Ansonsten könnte man ja froh sein, dass viele Manager bereit sind, mehr und mehr gute Spieler für Geld anzubieten. Wenn am Ende 55 Mio rauskommen, ist das vielleicht einfach ein Zeichen der Wertentwicklung von Geld und nicht von der 'Community'.

Oder es ist einfach eine Kombination aus beidem - ich glaube, man darf es nicht nur schwarz (vermutlich eher meine Sicht) oder weiß (vermutlich eher deine Sicht) sehen. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte von beiden Sichtweisen liegen.

Oder man braucht einfach einen Sechzig der den Mut hat, der gesucht hat und auch das nötige Kleingeld übrig hat(te).

• Manche dürfen gerne mutiger sein, da stimme ich zu. ;) Das würde ich aber nicht nur auf Geldtransfers oder auf den aktuellen Moment beziehen, sondern ganz allgemein.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Das Broja nun doch einen Käufer gefunden hat für den SK von 60 Mio beziehe ich auf das schreiben von mino

Zitat

Da wechselt n Talent ohne eine einzige Profiminute für 60 okken und keiner angelt sich währenddessen Broja für nen SK von 60Mio.. no Brainer

• gnz leicht Leute: schenkt Eibar euer Geld, dann schlage ich auch bei Spielern wie Broja zu und ziehe den SK ;)

(und ganz im Ernst: ein junger Top-St hinter moreno/Rotation wäre natürlich geil)

SD Eibar

- E. Audero -

- L. Assignon - L. Östigard - M. Marmol - G. Suazo -

- I. Sissoko - I. Kone -

- J. Ito - C. Alcaraz - K. Nakamura -

- G. Raspadori -

Bank: C. Mandas, R. Karsdorp, CJ Egan-Riley, J. Castelletto, R. Duarte, H. Bueno, I. Louza, U. Gomez, W.-Y. Jeong, J. King, Paco, G. Moreno

> Transferliste <

• gnz leicht Leute: schenkt Eibar euer Geld, dann schlage ich auch bei Spielern wie Broja zu und ziehe den SK ;)

(und ganz im Ernst: ein junger Top-St hinter moreno/Rotation wäre natürlich geil)

das Geld darfst du dann woanders hin schicken :D

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Lange nicht mehr so faire und transparente Verhandlungen gehabt. Auch hier, danke Meh!

Kann man in der Form aber auch nur mit Managern machen, die sich auf so etwas einlassen.

Starkes Ding von Dir Meh und genau richtig gemacht 👌

Danke auch von mir an allen Beteiligten!!! *daydreaming*

Fand ich auch richtig angenehm und so soll es ja, denk ich mir mal, auch sein *worship*

FC Bayern München

Trainer und Manager der Saison 2024-1 (National)[GER]

Trainer der Saison 2020-1[GER]

Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2, 2024-1, 2024-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft [BayernII] 2019-2 (IV), 2024-1 (II)
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!